Tieger-Hai Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Erstmal alles Sequenzen angucken.Dann Roxas Tagebuch komplett angucken inkl den Geheimeneinträgen. Dann dürftest du alle Trophies haben und somit auch das Thema, wenn du in den Auswahlbildschirm gehst. so hab ich es gemacht aber das Thema hab ich nicht bekommen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 so hab ich es gemacht aber das Thema hab ich nicht bekommen >.< Hast du auch komplett alles bekommen?? Sonst würde i sagen geh das ganze nochmal durch,du kannst ja die Sequenzen überspringen dann dauert das nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 so hab ich es gemacht aber das Thema hab ich nicht bekommen >.<Du musst auch alle Charakter bios durchlesen so das bei niemandem mehr neu daneben steht , hast du das schon gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du musst auch alle Charakter bios durchlesen so das bei niemandem mehr neu daneben steht , hast du das schon gemacht ? nachdem nichts freigeschaltet wurde hab ich das auch noch gemacht aber kam nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Aber alle Trophies haste du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Aber alle Trophies haste du ? ja deswegen wundert mich das ja so das es nicht freigeschaltet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Riecht langsam immer mehr nach nem Bug Einzige was da bleibt die Spieldaten löschen u nochma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja scheint Wohl oder Übel ein Bug zusein. Lösch mal die Spieldaten und mach das gane nochmal. Einfach den Filme durchswitchen & das Tagebuch nochmal komplett angucken. Wenn es dann immernoch nicht geht... naja keine Ahnung ^^ Wobei es ist ja eig nur das (hässliche) Thema, zur not lad dir das Bild runter und packs selbst auf die Ps3, wenn du es uuuuuuunbedingt haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Is zwra ne Alternative aba ganz ehrl: I wäre da wohl nicht anders^^ Wenn schon so ein Extra dabei ist dann würde i das auch gern auf dem üblichem Wege haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja wenn es irgendwie verbuggt ist gehts ja wohl nicht anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jah klar,aba wie gesagt i würde es auch gern auf dem üblichen Wege haben wollen wenn es schon möglich is Und so hässl finde i das Theme gar nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jah klar,aba wie gesagt i würde es auch gern auf dem üblichen Wege haben wollen wenn es schon möglich is Und so hässl finde i das Theme gar nich ^^ ich finds schade das die Themen fast bei allen zu Hintergrund Bildern verkommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich finds schade das die Themen fast bei allen zu Hintergrund Bildern verkommen sind Jah das ist es wirkl,hät mir auch gewünscht wenn das Menü auch n bissle was abbekommen hätte,aba i find die Idee cool das man sowas bekommt wenn man durchgespielt hat,könnte man ruhig öfter machen,weiß ja nich ob man da sbei anderen Spielen auch hat o Kingdom Hearts da das einzige is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nenenene, das gibts auch noch bei anderen Games ^^ Aber es gibt auch genug Themen zum runterladen von Kingdom Hearts, wo sich auch die Symbole verändern, der Tastenton der aus dem Spiel ist und im Hintergrund das Klavierthema aus dem Hauptmenü läuft Habe auch so eins, find ich ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nenenene, das gibts auch noch bei anderen Games ^^Aber es gibt auch genug Themen zum runterladen von Kingdom Hearts, wo sich auch die Symbole verändern, der Tastenton der aus dem Spiel ist und im Hintergrund das Klavierthema aus dem Hauptmenü läuft Habe auch so eins, find ich ganz cool Dann sollt i mich wohl mal ransetzen u das suchen,das klingt näml besser als die Themes die man v dem Spiel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nenenene, das gibts auch noch bei anderen Games ^^Aber es gibt auch genug Themen zum runterladen von Kingdom Hearts, wo sich auch die Symbole verändern, der Tastenton der aus dem Spiel ist und im Hintergrund das Klavierthema aus dem Hauptmenü läuft Habe auch so eins, find ich ganz cool wo findet man den sowas? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Öhm ist schon etwas her, wenn mir die Seite wieder einfallen sollte, werde ichs editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wo findet man den sowas? ;( Kannst doch im Internet n bissle rumsuchen,da wird man sicherl fündig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zàhlt es auch, wenn ich ein Video starte, dann wieder beende? Kenne das Spiel eh schon auswendig, will nicht unbedingt alles gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja du kannst dich auch einfach durch die Videos durchklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.