Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts 358/2 Days

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Jah ich mein Re:Coded^^ Hab den Teil nie gespielt aber ich geh mal v aus das da auch Videosequenzen bei wahren u da der auch für DS war/is sollte es micht nicht wundern wenn sie das genauso machen wie bei 358/2

Birth by Sleep mein ich ja mit " Psp Teil",ich hab ja die Vermutung das in der zweite Collection,wenn es eine gibt wie du sagtest,dann Kdh2,Re:Coded u Birth by Sleep sein wird andere kann ich mir nicht vorstellen allein schon weil die es jz mit 1.5 so gemacht haben ist es doch möglich das sie es dann wieder so tun,was mein Verdacht untermalt das bei Re:Coded auch nur die Sequenzen wieder zu sehen sind

Und 2 Schlüsselschwerter sind schon geil :D Das war ja das besondere am 2 Teil :)

Geschrieben

Das reicht bei dem Teil auch vollkommen aus. Viel ausschlaggebendes für die Story war da glaube gar nicht bei. Da geht es ja iwie darum das Tagebuch aus dem ersten Teil wieder herzustellen. Am Ende davon wird halt beschlossen das Sora und Riku zu Yen Sid kommen sollen, was dann quasi in DDD anschließt.

Ja KH2 FM+, BBS FM und Re:Coded würde Sinn machen. Ob auch DDD implementiert werden soll ist ne gute Frage. Würde ja Sinn machen da es der neueste Teil ist und man auch nochmal einiges über Xehanort erfährt.

Geschrieben

Nja aber dann hätten die da ja 4 Spiele in dem Sinne dann drin,also kann es sein das die den gar nich mit eineziehen,noch ne Colection kann es ja erstma nich geben da ja erstma keine weiteren raus sind,was mir jz nur spontan einfällt is das DDD dann vill als ne Arte Extra bei KH3 mit bei is

Muss dazu sagen das ich DDD genauso wie BBS u RE:Coded nie gespielt habe,leider :(

Geschrieben

Dann macht man halt zwei Teile mit Filmsequenzen rein, würde mir vollkommen ausreichen. Würde denk ich auch mal so kommen wenn alle vier drinne sind, dass BBS und KH2 als Spiele reinkommen und DDD und Re:Coded als Filmsequenzen da diese Spiele ja nur für DS bzw 3DS erschienen sind und nen Import vermutlich zu aufwendig wäre.

Geschrieben
  DarkDero schrieb:
Jah gestern schon mitbekommen :D Und es kommt genau so wie ich es vermutet habe xD Mal gespannt zu welchen Datum es 2014 rauskommt

Ich bin für Januar :D Die sollen sich gefälligst beeilen!:drool5:

Geschrieben

Hallo Leute

Habe mal ne Frage zum Days.Ich zock Kingdom Hearts schon seit der PS2.Nur die Handheld Titel konnt ich nie zocken.Will aber die Story komplett sehen und verstehen.Jetzt meine Frage.Reichen die Viedeoszenen um die Stoy zu verstehen?

Geschrieben
  Hunter Master schrieb:
Hallo Leute

Habe mal ne Frage zum Days.Ich zock Kingdom Hearts schon seit der PS2.Nur die Handheld Titel konnt ich nie zocken.Will aber die Story komplett sehen und verstehen.Jetzt meine Frage.Reichen die Viedeoszenen um die Stoy zu verstehen?

Jah die reichen volkommen aus,die Stellen die man selber spielt sind eig nur dafür da,das man überhaupt was machst,das nötigste erfährst durch die Szenen,lehn dich einfach zurück u genieße den "Film" ;)

Geschrieben
  DarkDero schrieb:
Jah die reichen volkommen aus,die Stellen die man selber spielt sind eig nur dafür da,das man überhaupt was machst,das nötigste erfährst durch die Szenen,lehn dich einfach zurück u genieße den "Film" ;)

Alles klar dankeschön:smile:.Hatte nämlich Angst das ich irgendwann auf dem Schlauch steh.

Geschrieben

Nee nee,das passiert schon nicht,an manchen Stellen musst ich auch mal kurz überlegen aber das ergibt sich dann alles :smile:

Wäre aber vill angebracht das vorher RE:Chains of Memories spielst,musst du zwar nicht unbedingt würde dir die Sache aber vill noch ein Tick erleichtern

Geschrieben
  Hutzelzwerg schrieb:
Hi, woher bekomm ich denn das Spiel? Finds weder im Store noch bei Amazon oder ist das Teil des 1.5er HD-Remixes?

japp ist teil des 1.5er remixes ^^

müsste auch bei amazon stehen

warte ma welches kh willste eig haben? xD

Geschrieben
  Hutzelzwerg schrieb:
Hi, woher bekomm ich denn das Spiel? Finds weder im Store noch bei Amazon oder ist das Teil des 1.5er HD-Remixes?

Jah das ist ein Teil des Spiels aber nur die Sequenzen,willst das Spiel selber spielen,musst du dir die DS Version beschaffen

Geschrieben

für kh und re:kh gabs jeweils ein Thema was man für ps3 freischalten konnt bei 358 kam bei mir nix und da steht auch immer noch gesperrt :( muss man dafür noch iwas machen oder hab ich ein bug?

Geschrieben
  Tieger-Hai schrieb:
für kh und re:kh gabs jeweils ein Thema was man für ps3 freischalten konnt bei 358 kam bei mir nix und da steht auch immer noch gesperrt :( muss man dafür noch iwas machen oder hab ich ein bug?

Hast du denn alle Trophäen? Man muss nach dem man durchgeguckt hat noch die Berichte u alles durchgehen,gut möglich das es daran liegt

Geschrieben

Erstmal alles Sequenzen angucken.

Dann Roxas Tagebuch komplett angucken inkl den Geheimeneinträgen.

Dann dürftest du alle Trophies haben und somit auch das Thema, wenn du in den Auswahlbildschirm gehst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...