Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 110.7

Recommended Posts

Ich hab leider gut 160 Stunden dafür gebraucht und das verteilt auf gut ein Jahr :D

Leider hab ich lange gebraucht bis ich das mit dem anderen Spiel hin bekommen habe. Ich musste sogar alle Sequenzen 3x anschauen. Mit dem Kartensammeln hatte ich auch nicht gerade viel Glück. Zusätzlich habe ich ewig gebraucht um mich mit dem Kampfsystem zurecht zu finden. Im ersten Durchgang mit Sora (Normal) habe ich daher auch gegen gewisse Gegner (das Donnermädchen) 20-30 Anläufe gebraucht.

Es gab leider etliche sinnlose Dinge die unnötig Zeit gefressen haben.

Man kann hier aber auch getrost 20 Stunden abziehen weil ich aus Langeweile den Drück immer wieder zur Seite gelegt habe. Hier sich zu motivieren, ist wirklich eine Kunst. Zwar gehen die Durchgänge mit Riku sehr schnell (vor allem auf Anfänger) und auch mit Sora auf Anfänger aber es hätte nicht sein müssen. Immer wieder das selbe! Irgendwann weiß man haargenau wo ein Gegner auftaucht. Daher hat sich das auch solange gezogen.

Ich denke mit einer richtigen Strategie und Glück bei den Spielen sowie sammeln, schafft man das gut in 90 Stunden. Man sollte jedoch immer wieder Pausen machen da man sich schnell langweilt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...