Sevie Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ok......danke...hätte noch eine Frage....sind Premium Karten wichtig? Was haben sie für Effekte? Premium Karten kosten weniger KP und sind etwas stärker. Auch können diese wenn sie benutzt wurden, durch normales nachladen des Decks nicht wieder hergestellt werden. Also sind sie Vorteilhaft oder Nachteilhaft? Premium-Karten sind vorallem eben für Combos nützlich, da diese Karten sowieso noch einem Gebrauch aus dem Deck verschwinden (für die Dauer des Kampfes). Außer eben du setzt ein Elixier o. Ä. ein.Ich würde sie aber erst später in's Deck packen, da du zu Beginn eh relativ wenig Karten und auch kaum Combos hast. Lohnt es sich,Premium Karten im Deck zu haben?Was ist hier die Kombietaste im Spiel? Woher bekommt man "Schlüssel zur Belohnung"? Du vergisst scheinbar recht schnell, wurde doch schon beantwortet, mehrmals. Die haben Vor- und Nachteile, muss jeder selbst entscheiden. Mit der Kombitaste kannst du im Kampf schnell zu einer Karte deiner Wahl springen, zb Vita für eine schnelle Heilung. Wenn du eine festgelegt hast, im Kampf einfach am Steuerkreuz nach unten drücken. Der Schlüssel zur Belohnung dropt random ab der siebten Ebene im Schloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Also muss ich das so verstehen: Ich mache eine 3 Kombo Karten z.B Feuerx3 dann verschwindet das erste Feuer für den Kampf aus dem Deck,und darum sollte man die Premium Karten am Anfang der Combos benutzen? Sollte man Spezialmanöver lernen,oder bekommt man alle aus Truhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Genau, die ERSTE Karte einer Combo ist futsch, diese kommt nur mit Elixieren, großer Heiltrank oder Mega-Äther wieder, jenachdem ob Magie oder Angriffskarte. Ob du Premiumkarten nutzt, musst du wissen. Ich habs nicht. Die Combos durch Level Up, bekommst du auch nur durch Level Up & kannst diese nicht aus Truhen bekommen. Alle anderen bekommste aus Truhen/Bosskämpfen. Combos lernen lohnt sich schon, wenn du weißt mit diesen umzugehen. Ich hatte bis zum Endgegner bis "Tödliche Auszeit" gelernt. Besonders bei Bosskämpfe kommst du mit Combos weit. Ich habe z.B. alle Bosse immer mit Schwertwurf am Anfang betäubt & direkt Tödliche Auszeit eingesetzt, wodurch die 1 1/2 - 2 Leisten schon weg hatten Dann habe ich meist Schallschock/Perforieren eingesetzt, die anderen Combos sogut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ok...tut mir leid...werde das Spiel nicht 10 mal durchspielen weil es so "Spaß" macht wie ich vorhin schrieb. Will es nehmlich 15 mal durchzocken,es ist so ein geiles Spiel.....so cool....so schön...so...so....so cool :D:D:D:D:D:D:D Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 20:53 Ist es Normal,das wenn man: Ich benutze 3xmal Premium Simba...so ich lade nach und Simba 2 und 3 sind wieder da...und beide sind premium.....ich dachte die verschwinden aus dem Deck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Na so geil ist es auch wieder nicht :b Bei Kombinationen verschwindet NUR die erste Karte, auch wenn die 2te & 3te Premium sind, glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Na so geil ist es auch wieder nicht :bBei Kombinationen verschwindet NUR die erste Karte, auch wenn die 2te & 3te Premium sind, glaub ich ^^ Ahhh.....ist ja schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hätte auch mal eine Frage : ) Hätte gerne die Karte von den weißen Puffungis. Erhört sich die Chance irgendwie, dass man die Karte bekommt, wenn man z.B. dreimal den selben Zauber nutzt (ähnlich wie man da in KH als besondere Belohnung die Meistertitel bekommen hat)? Außerdem besteht ja normalerweise nur beim letzten Gegener die Chance auf die Feindeskarte. Erhöht sich die Chance irgendwie bei den Puffungis, wenn man alle erledigt oder muss man quasi nur beim letzten dreimal richtug zaubern? Ich erwarte im Grunde zwar nicht wirklich, dass die Puffungis andere Dropp-Voraussetzungen haben,... aber es sind ja schon besondere kleine Kerlchen, also dachte ich mal, ich frag einfach mal, vllt weiß ja jemand was : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 also ich will alle karten sammeln, aber zexion, ansem und one winged angel wollen einfach nicht kommen. dafür habe ich ultima, diamantenstaub und laxaeus bekommen. ich rede von den truhen in schloss des entfallens. wie komme ich an den letzten 3 karten rann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hätte auch mal eine Frage : )Hätte gerne die Karte von den weißen Puffungis. Erhört sich die Chance irgendwie, dass man die Karte bekommt, wenn man z.B. dreimal den selben Zauber nutzt (ähnlich wie man da in KH als besondere Belohnung die Meistertitel bekommen hat)? Außerdem besteht ja normalerweise nur beim letzten Gegener die Chance auf die Feindeskarte. Erhöht sich die Chance irgendwie bei den Puffungis, wenn man alle erledigt oder muss man quasi nur beim letzten dreimal richtug zaubern? Ich erwarte im Grunde zwar nicht wirklich, dass die Puffungis andere Dropp-Voraussetzungen haben,... aber es sind ja schon besondere kleine Kerlchen, also dachte ich mal, ich frag einfach mal, vllt weiß ja jemand was : ) Die Puffungis sind ne Klasse für sich Da sie auf normalen Weg (durch erfüllen der Wünsche) keine Raumkarten geben, geben sie auch keine Feindkarten. Es gibt aber 2 Kombos mit denen sie Raumkarten rausrücken. Die eine ist eine Kombination aus Stop, Aero, Aero und die andere weiß ich grade nicht ausm Kopf. Wenn du die Kombo auf die Pufungis einsetzt sind alle auf einmal weg und sie verlieren eine Raumkarte oder ihr Feindkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die Puffungis sind ne Klasse für sich Da sie auf normalen Weg (durch erfüllen der Wünsche) keine Raumkarten geben, geben sie auch keine Feindkarten. Es gibt aber 2 Kombos mit denen sie Raumkarten rausrücken. Die eine ist eine Kombination aus Stop, Aero, Aero und die andere weiß ich grade nicht ausm Kopf. Wenn du die Kombo auf die Pufungis einsetzt sind alle auf einmal weg und sie verlieren eine Raumkarte oder ihr Feindkarte. Vielen, vielen Dank. Das wusste ich ja gar nicht. (Steht auch in keinem Wiki (-_-")) Leider habe ich noch kein Stop, ich hoffe das kommt bald (@_@) Bin aktuell auf der Insel des Schickal, denke mal all zu lang dauert es nicht mehr... Bisher haben die auch noch nie nach Stop oder Aero gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Vielen, vielen Dank. Leider habe ich noch kein Stop, ich hoffe das kommt bald (@_@) Stop gibt es in ner Schatztruhe im Wunderland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Vielen, vielen Dank. Das wusste ich ja gar nicht. (Steht auch in keinem Wiki (-_-")) Leider habe ich noch kein Stop, ich hoffe das kommt bald (@_@) Bin aktuell auf der Insel des Schickal, denke mal all zu lang dauert es nicht mehr... Bisher haben die auch noch nie nach Stop oder Aero gefragt... Die Fragen ja auch nicht nach Stop oder Aero... Ich meine es gibt mit Sora eine Kombination aus Stop, Aero, Aero (leider kenne ich den deutschen Namen der Kombination nicht, da ich das Spiel auf Japanisch gespielt habe). Wenn du diese Kombination auf die Gegner einsetzt werden sie aus dem Kampf "rausteleportiert" und geben keine Erfahrung mehr. Die Puffungis jedoch geben dank dieser Kombination Raumkarten / Feinkarten. PS: Ich wusste das damals auch nicht mit der Kombo... 4 Stunden ohne erfolg wünsche erfüllt und dann 3 mal die Kombo ausprobiert und 3 Puffungikarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Exitus habe ich schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 endlich alle truhen und sonstige karten erhalten. fehlen nur noch 15% (alles normale feindeskarten). jetzt noch etwas hoffen, dass ich etwas glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich muss schon sagen Larxene ist echt lustig Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:28 Eine frage gibt es einen Bonus für den nächsten Spielstand,meine das so: Sora Story Normal fertig Riku Story Normal fertig Sora Story Profi Anfangen Gibt es dann für den Durchgang mit Sora,irgendwelche Zusatz Sachen,die es bei dem vorherigen Durchgang nicht gab,das gleiche auch bei Riku. Edit: Ok...man bekommt Diamantenstaub,Einflügliger Engel und Ultima...wenn man es durch hat,kann man diese 3 Waffen auch im ersten Durchgang bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ernsthaft. 50+duelle gegen puffungis. kein einziges mal die feindeskarte erhalten. exitus=elimini (stop aero aero) edit:100+ kein drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wie nützlich bin noch am Anfang gerade bei Traverse und schon Giftfungi Karte gedroppt Effekt echt nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 19 stunden und ich habe alle karten. fehlt nur noch level 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich muss echt sagen das Spiel macht Spaß wird den hier überhaupt mal ein Leitfaden zustande kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 irgendwann bestimmt. ich schreibe meinen für ein anderes forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.