Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Hat wer ein tipp für den ersten Kampf gegen Riku?

Erster Kampf gegen Riku? Schwer, hängt von deinem Level ab, würd ich sagen :)

Ich kam vor allem auf Profi sehr gut mit einem Deck voran, das möglichst viele Schallschock-Kombos hergibt. Heißt 3 verschiedene Angriffskarten mit Wert 20-23 - kriegt man auf Level 27, sofern man alle andren Kombinationen davor erlernt hat.

Ansonsten waren diese Decks bei normale Gegnern zwar Schrott, aber im Ernstfall hab ich immer gut überlebt mit 0/9er Karten abwechselnd im Deck sowie Heilkarten zu Beginn des Decks und am Schluss des Decks.

Ich glaub der erste Riku verwendet aber auch noch gar keine Kartenkombinationen, also rein theoretisch solltest du mit einem hochwertigen Deck mit ein paar 0er-Karten am Schluss sowie Tränken/Supertränken und Heilkarten recht gut vorankommen. Die Dschinni-Dschafar-Feindeskarte ist ihre Kartenpunkte im Übrigen bei jedem Bosskampf -absolut- wert.

Hier hab ich ein Video zu der Bienen Trophäe, das finde ich noch hilfreicher als im Leitfaden. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wJU_FAYOrTM&feature=player_detailpage]Kingdom Hearts 1.5 HD - Chain of Memories Easy Bee Buster Trophy - YouTube[/url]

So ich hab mein Problem mit Days gelöst. Ich hab mir nochmal alle Videos angeguckt und dann unter Extras Charakterprofile freigeschaltet!

Übrigens: Das mit Days kann man auch nachträglich machen! Man muss also kein neuen Spielstand starten.

Na das hört sich doch gut an, dann kann es ja jetzt weiter gehen^^

Hast du denn jetzt auch dein Hintergrund Bild von Days erhalten?

Ich will mich jetzt auch wieder an den nächsten Durchgang mit Sora machen. Angefangen hab ich ihn schon, "nur" noch 3 Durchgänge insgesamt.

Na das hört sich doch gut an, dann kann es ja jetzt weiter gehen^^

Hast du denn jetzt auch dein Hintergrund Bild von Days erhalten?

Ich will mich jetzt auch wieder an den nächsten Durchgang mit Sora machen. Angefangen hab ich ihn schon, "nur" noch 3 Durchgänge insgesamt.

Ja, ich hab das Hintergrundbild. Ich mache jetzt noch Kartenmeister fertig. Gab erst 81%! Mir fehlt noch eine Fähigkeit die in Atlantis sein soll? Eisfontäne oder so?

Ich finde Platin ist einfach viel zu übertrieben :(

Kartenmeister geht eigentlich recht flink, fand es gar nicht so schlimm. (Mal abgesehen von meinem groben Schnitzer beim Puffungi)

Aber ist schon etwas übertrieben mit 6 Mal durchspielen. Hoffe ja das man bei 2.5 die Schwierigkeiten stapeln kann. Werde beide Spiele zwar sowieso öfter spielen aber bei BBS 9 Mal (3 Mal pro Charakter) wäre echt unnormal.

Ich bin gerade beim farmen und ich brauche diesen Elektrofu gi! Hab den schon 100x besiegt! Blöder weiße hab ich den im alten Spielstand :( Denkst du es ist ein Fehler alle mit Feuerbrunst zu killen?

BBS geht eig. achnell aber ich hätte avsilut kein Bivk drauf das 9x zu spielen!

Versuch lieber die Gegner einzeln zu besiegen und den Fungi dann zum schluss. Nimm Eisga und Feuga, damit geht es auch schnell. Bei Feuersbrunst weiß man nie, ob der Fungi auch zum Schluss besiegt wurde.

Ja die Story bei BBS ist gut aber pro Spieler recht kurz. Trotzdem ist 9 Mal definitiv zu viel.

Versuch lieber die Gegner einzeln zu besiegen und den Fungi dann zum schluss. Nimm Eisga und Feuga, damit geht es auch schnell. Bei Feuersbrunst weiß man nie, ob der Fungi auch zum Schluss besiegt wurde.

Ja die Story bei BBS ist gut aber pro Spieler recht kurz. Trotzdem ist 9 Mal definitiv zu viel.

Oer ich versuchs schon seit Stunden aber die 3 hinterlassen ihre karten nicht :( ich hasse so zufallsdinger. Das hat doch nichts mit Skill zutun!

Oer gestern den ganzen Abend die Karte des blauen Affen gejagt und sie kam einfach nicht :( Diese Farmerei stresst so! Naja immerhin 92% der Karten :D

Also BBS dauert wirklich nicht lange.

Sieh einfach zu, dass du immer die Räume Drängende Dunkelheit, Allmächtige Dunkelheit oder Gnadenlose Dunkelheit machst und den Herzlosen, von dem dir die Feindkarte noch fehlt, zum Schluss besiegst... Im Grunde sollte das dann bei keinem Herzlosen lange dauern... Hab selbst ohne Farmen meistens 1-2 Feindkarten pro Raum bekommen (selbst wenn es oft die waren, die ich gar nicht mehr gebraucht habe :biggrin5:).

Aber der Elektrofugu verliert die trotzdem seltener, kam mir auch vor...

Ach du meine Güte, BBS... Irgendwie hab ich genau null Erinnerung an das Spiel, obwohl es noch gar nicht soooo ewig her ist... @_@ Weiß nur noch, dass ich mit Ventus recht arge Probleme beim Endboss hatte |D

Sieh einfach zu, dass du immer die Räume Drängende Dunkelheit, Allmächtige Dunkelheit oder Gnadenlose Dunkelheit machst und den Herzlosen, von dem dir die Feindkarte noch fehlt, zum Schluss besiegst... Im Grunde sollte das dann bei keinem Herzlosen lange dauern... Hab selbst ohne Farmen meistens 1-2 Feindkarten pro Raum bekommen (selbst wenn es oft die waren, die ich gar nicht mehr gebraucht habe :biggrin5:).

Aber der Elektrofugu verliert die trotzdem seltener, kam mir auch vor...

Ach du meine Güte, BBS... Irgendwie hab ich genau null Erinnerung an das Spiel, obwohl es noch gar nicht soooo ewig her ist... @_@ Weiß nur noch, dass ich mit Ventus recht arge Probleme beim Endboss hatte |D

Den Elektrofungu hab ich mittlerweile. Aber die andere Qualle noch nicht. Ich hab beide gut 250x besiegt! Der Giftfungu droppt auch nichts und jetzt hab ich keine Karten mehr :(

Dann schnappst du dir eine Roulette Raum Karte und sammelst dir die von Jeanne genannten Karten zusammen. Das geht relativ gut.

Und dann kriegst du bestimmt die benötigten Karten.

Bei mir war wirklich nur der Puffungi das Problem, es kann doch nicht sein, dass du da solche Probleme hast.

Ich hab zu 90% den Raum drängende Dunkelheit genommen.

Schlimm fand ich das mit den doofen Arachnamiten, die zufällig in Kisten auftauchen.

Nachdem ich die dann hatte die Karte, ist auch später eine Karte im Giftfungi Raum gedroppt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...