Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Geschrieben
Bin jetzt im zweiten Riku Lauf kurz hinter dem Treffen mot Namine.

Leider sind mir beim öffnen der Tür alle Karten draufgegangen also muss ich farmen :D

Noch 3,2 Durchgänge. Voll keine Motivation mehr aber ich will es fertig haben :)

Willkommen im Club :)

Mit Riku war das ja einfach, da gab's immer schon die vorgefertigten Decks. Mit Sora muss ich mich ja jetzt wieder kümmern -_-"

Geschrieben

Ich tausche, du kannst noch 3 Mal durchspielen wenn ich nur noch die 25 Level machen muss :D

Riku auf normal hab ich heute morgen beendet. War echt einfach wenn man möglichst auf Duelle spielt, echt der Wahnsinn^^ War glaube Level 35 oder so.

Wenn man nicht bestimmte Raumkarten gebraucht hätte, wäre ich vermutlich noch niedriger im Level gewesen.

Ich glaub den letzten Riku Lauf heb ich mir für den Schluss auf, da ist es wenigstens absehbar wie lange es dauert. Bei Sora ist es ja stark abhängig von den karten die man hat und der größe des Decks.

Geschrieben
Ich tausche, du kannst noch 3 Mal durchspielen wenn ich nur noch die 25 Level machen muss :D

Riku auf normal hab ich heute morgen beendet. War echt einfach wenn man möglichst auf Duelle spielt, echt der Wahnsinn^^ War glaube Level 35 oder so.

Wenn man nicht bestimmte Raumkarten gebraucht hätte, wäre ich vermutlich noch niedriger im Level gewesen.

Ich glaub den letzten Riku Lauf heb ich mir für den Schluss auf, da ist es wenigstens absehbar wie lange es dauert. Bei Sora ist es ja stark abhängig von den karten die man hat und der größe des Decks.

Wow ich bin jetzt auf der Insel und mein Riku ist schon lv 48 :D

Ja gut aber ich finde es mit Sora besser. Weil du was dran ändern kannst. Wenn du einen Gegner nicht besiegen kannst, dann baust du halt dein Deck um oder gehst auf Kartenjagt. Bei Riku musst du immer mit dem klar kommen, was du zurzeit hast. Daher war auch Wunderland ziemlich mies. Da hat man halt nur 1-2 6er Karten und der Rest 1er und 2er.

Was ich aber sehr gut finde, ist, dass kein Gegner vorkommt, den man mit Feuer, Eis, ect. heilen kann!!

Geschrieben
Wow ich bin jetzt auf der Insel und mein Riku ist schon lv 48 :D

Ja gut aber ich finde es mit Sora besser. Weil du was dran ändern kannst. Wenn du einen Gegner nicht besiegen kannst, dann baust du halt dein Deck um oder gehst auf Kartenjagt. Bei Riku musst du immer mit dem klar kommen, was du zurzeit hast. Daher war auch Wunderland ziemlich mies. Da hat man halt nur 1-2 6er Karten und der Rest 1er und 2er.

Was ich aber sehr gut finde, ist, dass kein Gegner vorkommt, den man mit Feuer, Eis, ect. heilen kann!!

Ja das stimmt aber du kannst ja auch keinen Feuer Zauber oder so :D Das stört schon nen bissl. Bei Sora kann man ja fast alle Gegner mit Feuersbrunst mit einem Schlag wegpusten^^

Geschrieben

Hab zumindest die Boss fights bei der Riku Story von dem hier abgeguckt.

Der besiegt die ohne Schaden zu nehmen.

Hat mir jedenfalls geholfen,da war das Lvln auch nicht mehr sooooo wichtig.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7Ucs5bs9bJ4&list=PLE1D08EFEE3D751B8&index=34]Kingdom Hearts Re: CoM English - Reverse/Rebirth - Part 34 - Boss Riku Replica #2 (Proud/No Damage) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja das stimmt aber du kannst ja auch keinen Feuer Zauber oder so :D Das stört schon nen bissl. Bei Sora kann man ja fast alle Gegner mit Feuersbrunst mit einem Schlag wegpusten^^

Trotzdem nervt es, weil Feuersbrunst ist erst ab Hollow Bastion ein Thema und bäh... Man ist ja dauernd davon abhängig ob der Mogry bzw. die Teile zum Draufschlagen in den Räumen was Gutes hergeben :/

Ich bin jetzt auf Profi zwar mit Schallschock ganz gut unterwegs gewesen, aber zu viele Kartenkombos, die mich Karten kosten, machen mich immer ganz nervös, vor allem bei Endbossen und wenn sie die Kombinationen dann mit ihren eigenen stechen, die die Hölle sind D:

Geschrieben
Hab zumindest die Boss fights bei der Riku Story von dem hier abgeguckt.

Der besiegt die ohne Schaden zu nehmen.

Hat mir jedenfalls geholfen,da war das Lvln auch nicht mehr sooooo wichtig.

Wow danke! Genau an dieser Stelle bin ich gestern nicht weiter gekommen!

Wie wechselt man den auf die Dschafar, usw. Karte???

Dachte die ganze Zeit, das wird automatisch gemacht?

Geschrieben

Platin kann ich jetzt schon vergessen, da ich mit diesen Bienen nicht zurecht komme, und mit diesem Gemüse sortieren auch nicht.

Nach 143 Punkten läuft mit Puuh genau in einen Kürbis hinein den ich nicht abwehren konnte. :facepalm:

Geschrieben
Platin kann ich jetzt schon vergessen, da ich mit diesen Bienen nicht zurecht komme, und mit diesem Gemüse sortieren auch nicht.

Nach 143 Punkten läuft mit Puuh genau in einen Kürbis hinein den ich nicht abwehren konnte. :facepalm:

Also ich dachte mir auch, dass die Bienen schwer werden. Tatsächlich geht sich das alles aber super aus, wenn man einfach immer diesen Honigsturm oder so macht - Schwert+Aero+Honig :)

Das Gemüse... Oh ja, das Gemüse... -_-"

Ich hasse es und hatte echt nur einen Zufallstreffer, dass ich genau 150 geschafft hab. Es nervt - Als hätten 100 oder die vorgegebenen 120 nicht gereicht :/

Geschrieben
Also ich dachte mir auch, dass die Bienen schwer werden. Tatsächlich geht sich das alles aber super aus, wenn man einfach immer diesen Honigsturm oder so macht - Schwert+Aero+Honig :)

Das Gemüse... Oh ja, das Gemüse... -_-"

Ich hasse es und hatte echt nur einen Zufallstreffer, dass ich genau 150 geschafft hab. Es nervt - Als hätten 100 oder die vorgegebenen 120 nicht gereicht :/

1 Punkt pro Gemüse ist doch ein bisschen wenig und der große Kürbis bringt auch nicht viel ein.

Dan muss man noch auf Puuh achten auf diese blöden Karotten, mein Gott ich hab doch nur 2 Augen und 2 Daumen.:dozey:

Geschrieben
1 Punkt pro Gemüse ist doch ein bisschen wenig und der große Kürbis bringt auch nicht viel ein.

Dan muss man noch auf Puuh achten auf diese blöden Karotten, mein Gott ich hab doch nur 2 Augen und 2 Daumen.:dozey:

Also die Karotten hatte ich dann zum Ende hin schon ganz gut raus, denen kann man meistens auch echt gut ausweichen, indem man einfach nach links oder nach rechts läuft - vor allem weil die eh immer nach dem gleichen System kommen.

Bei Puuh hatte ich immer das Problem, dass der mir so dumm und kurz vor knapp vor irgendein Gemüse gelaufen ist, dass ich mich immer entscheiden musste ob ich ihn rette oder das Gemüse vor mir in die richtige Richtung kloppe - weil es funktioniert nur manchmal, dass er eines, das schon näher bei Sora ist, auch mit wegschießt :banghead:

Mein neues Hassminispiel. Ich weiß ja, warum ich den Hundertmorgenwald noch nie ausstehen konnte...

Geschrieben

Bei Puuh hatte ich immer das Problem, dass der mir so dumm und kurz vor knapp vor irgendein Gemüse gelaufen ist, dass ich mich immer entscheiden musste ob ich ihn rette oder das Gemüse vor mir in die richtige Richtung kloppe - weil es funktioniert nur manchmal, dass er eines, das schon näher bei Sora ist, auch mit wegschießt :banghead:

Mein neues Hassminispiel. Ich weiß ja, warum ich den Hundertmorgenwald noch nie ausstehen konnte...

Genau das Problem habe ich auch, obwohl ich schon 143 Punkte hatte. :facepalm:

Geschrieben

Das Gemüse-Spiel hab ich auch nicht auf den ersten Bringer geschafft aber nach 10(tausend) versuchen hab ichs hinbekommen :D

Geschrieben
Das Gemüse-Spiel hab ich auch nicht auf den ersten Bringer geschafft aber nach 10(tausend) versuchen hab ichs hinbekommen :D
Wie kommen die auf 150 Punkte, wie Jeanne schon gesagt hat hätten 120 auch gereicht, das ist nur Quälerei. :cry2:
Geschrieben

Machen wir gefühlte 10(tausend) Versuche mit erhöhtem Aggressionspotential und hysterischen Anfällen daraus, die einen dazu verleiten, den Controller fast in den Fernseher zu werfen vor lauter Wut weil Puuh immer saublöd ins Spielfeld watschelt, wenn man grad so nen guten Lauf hat :mad5:

Mein Stand der Dinge ist, dass ich grade in Stockwerk 7 bin auf meinem Anfänger-Durchgang für die letzte Trophäe - und ich mag nicht mehr. Der Mogry spuckt nur Müll aus und alles in allem bin ich schon so angenervt davon, dass ich nicht mehr als 2 Stockwerke am Stück schaffe. Und ich fühl mich verarscht - auf Profi hab ich 6 Stunden Karten gefarmt für den Zufallsjoker. Auf Anfänger hab ich jetzt schon 10(!).

Wie kommen die auf 150 Punkte, wie Jeanne schon gesagt hat hätten 120 auch gereicht, das ist nur Quälerei. :cry2:

Ja. Weil da kann Puuh noch 2x öfter über den Bildschirm trampeln... |D

Btw hallo aus Österreich auch ;)

Geschrieben

@carrey23

Für die Bienen einfach nur genau das machen wies gezeigt wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1b2owN7CEDs]Kingdom Hearts Re: Chain of Memories minigame Honig-Bienen-Kampf [Deutsch Walkthrough HD] - YouTube[/url]

Also Kampfkarte/Windkarte/honigkarte und Karten erneuern usw.

Für die andere Puh muss übers Feld laufen anstatt sich Honig zu besorgen Spiel.

Einfach die Karotten mit den Schwert weg kicken,zwichendurch wenn sich nen dreieck wurf lohnt dies tun.

läuft puuh ins feld einfach dreieck drücken damit er nicht getroffen wird,so oder so machste die selben punkte hierbei.

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 01:00

Nur noch 13 Lvl mit Riku zur Platin und das is immer noch so lw.

Leveln in WOW ist da echt interessanter im Vergleich zu dem Scheiß hier....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...