MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @Jeanne: Kannst du mir die Reihenfolge nochmal sagen, in der die Minispiele erscheinen? Soweit bin ich leider noch nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @Jeanne: Kannst du mir die Reihenfolge nochmal sagen, in der die Minispiele erscheinen? Soweit bin ich leider noch nicht wieder. Puh, ich versuch's. Das erste ist natürlich Monstro's Magenkrampf. Und dann im Hundertmorgenwald müsste es sein: Gemüse-Gräuel Ballon-Gleiter Tiggers Hüpf-a-Thon Schatzsturz Bienen-Balgerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Okai, so hab ich es mir auch gedacht. Ist ja auch die Reihenfolge der Einzeltrophäen. Hab es gemeldet und dann wirds integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Okai, so hab ich es mir auch gedacht. Ist ja auch die Reihenfolge der Einzeltrophäen. Hab es gemeldet und dann wirds integriert. Vielen Dank Kann hoffentlich einigen Ärger ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das stimmt auf jeden Fall! Danke für die Info. So, Stufenmeister Riku erledigt. Das leveln hat mal eben 14 Stunden gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Das stimmt auf jeden Fall!Danke für die Info. So, Stufenmeister Riku erledigt. Das leveln hat mal eben 14 Stunden gedauert.. So lange? X_X Das ist ja nervig. Ich glaub bei mir war es weniger, weil ich mit ca. Level 60 beendet habe und nicht extra viel Zeit drauf verschwendet hab. Dafür bin ich jetzt mit Sora immer wieder mal auf Puffungi-Jagd für die Feindkarte. Puh, die wollen bei mir selbst mit Elimini nicht Der Zähler sagt 61 bisher, aber die Karte hab ich noch nicht x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin jetzt mit Riku im Wunderland. Bisher war das Spiel ein Spaziergang aber hier bin ich nur am flüchten weil noch drei Pflanzen da sind und ich nur noch eine Lv1 Karte bekomme! Gegen den Boss hatte ich auch keine Chance Das Deck ist einfach nur zum kotzen! Will gar nicht wissen wir schwer das auf Schwer ist Ich bin Lv 42. Jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin jetzt mit Riku im Wunderland. Bisher war das Spiel ein Spaziergang aber hier bin ich nur am flüchten weil noch drei Pflanzen da sind und ich nur noch eine Lv1 Karte bekomme! Gegen den Boss hatte ich auch keine Chance Das Deck ist einfach nur zum kotzen! Will gar nicht wissen wir schwer das auf Schwer ist Ich bin Lv 42. Jemand ein Tipp? Wenn's dich beruhigt, das Wunderland-Deck ist das Furchtbarste im Spiel. Auf Schwer hab ich ehrlichgesagt abgesehen von den Organisationsmitgliedern nicht wirklich nen Unterschied bemerkt. Level 42 im Wunderland ist eigentlich gar nicht so schlecht - ich hab das Spiel in allen drei Schwierigkeiten mit ca. Level 60 durchgespielt und das war eigentlich kein großes Problem. Hab immer Angriffspunkte geskillt, wenn es möglich war, sonst meist fast abwechselnd LP und Sinistrapunkte - damit kommt man gut durch. Kleiner Tipp fürs Wunderland: Sanctus-Salve bzw. Kehrsalve ist ziemlich brauchbar, vor allem gegen die Pflanzen. Selbst mit diesem Mülldeck kommt man mit einer Mickey-Karte und zwei Angriffskarten recht leicht über 6 (was höheres haben auch die nicht) und kann sie ziemlich schnell besiegen. Der Boss... Naja. Der ist sowieso seit jeher ein Grauen... Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 20:16 Oh Goooott, bin ich schon genervt. Hat jemand Bossdeck-Tips für mich? -_-" Level 55 mit Sora auf Profi und hatte in Twilight Town die ärgsten Probleme mit Vexen und jetzt danach steck ich bei Repliku. Habs mit einem Schallschock-Deck probiert, aber das gibt nur wirklich viel Schaden wenn der Schallschock auch wirklich 7 Angriffe macht, wo bei mir aber dann meist bei 2 Schluss ist. Repliku sticht einfach mal so gut wie alles was ich hab und irgendwie hab ich nicht wirklich brauchbare Angriffskarten, kommt mir vor, obwohl alles Minimum Wert 7/8 + die Nullen hat... D: Ich bin jetzt schon genervt wenn ich dran denke, dass das erst Repliku III ist und danach nochmal Repliku, Larxene und Axel auf mich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hatte Vexen 2 und Repliku beim ersten versuch, ich hatte 5 mal Tödliche Auszeit (Stopp und 2 Angriffskarten) und 4 Schallschock, am Anfang habe ich noch die Dschafar Karte Gespielt. War aber auf Normal, müsste aber auf Profi auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hatte Vexen 2 und Repliku beim ersten versuch, ich hatte 5 mal Tödliche Auszeit (Stopp und 2 Angriffskarten) und 4 Schallschock, am Anfang habe ich noch die Dschafar Karte Gespielt.War aber auf Normal, müsste aber auf Profi auch klappen. Danke! Vexen und Repliku sind mittlerweile Geschichte. Aber jetzt nach den Destiny Islands kommt nochmal Repliku und dann Larxene... Die beiden fand ich im ganzen Spiel am schwierigsten... Mit Schallschock würd's ja ganz gut klappen - aber kann man irgendwie beeinflussen, wie oft man Dreieck drücken kann dabei? Die meiste Zeit ists bei mir nämlich nur 1-3x und das gibt nicht wirklich Schaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Danke!Vexen und Repliku sind mittlerweile Geschichte. Aber jetzt nach den Destiny Islands kommt nochmal Repliku und dann Larxene... Die beiden fand ich im ganzen Spiel am schwierigsten... Mit Schallschock würd's ja ganz gut klappen - aber kann man irgendwie beeinflussen, wie oft man Dreieck drücken kann dabei? Die meiste Zeit ists bei mir nämlich nur 1-3x und das gibt nicht wirklich Schaden.... Bei Schallschock sind es glaub ich 7 Schläge, beeinflussen kann man das leider nicht. Larxene hab ich auch mit dem Set besiegt, gegen Tödliche Auszeit und vorher Dschafar hat fast kein Gegner eine Change und man macht auch richtig viel schaden. Und mach dir immer ein 2 Set sonst musst du immer dein erstes Set umstellen und das nervt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So hab mir ein Video zu Wunderland auf YT angeschaut und den Boss anschließen problemlos mit dem 1. Versuch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei Schallschock sind es glaub ich 7 Schläge, beeinflussen kann man das leider nicht.Larxene hab ich auch mit dem Set besiegt, gegen Tödliche Auszeit und vorher Dschafar hat fast kein Gegner eine Change und man macht auch richtig viel schaden. Und mach dir immer ein 2 Set sonst musst du immer dein erstes Set umstellen und das nervt immer. Ein 2. und 3. Set für Bosse (bzw. momentan eins für die Puffungis) hab ich sowieso, das macht man spätestens gegen Ende des ersten Durchgangs, wenn man auf erste Schwierigkeiten stößt. Bin ja mittlerweile schon Veteran, nur auf Profi hat das mit dem Deck, das mir auf Normal keine Schwierigkeiten bereitet hat, doch Sorgen gemacht. Riku 4 und Larxene 2 waren dann doch ein Spaziergang, das war lustig. Naja, Schallschock macht -maximal- 7 Schläge. Bei mir leider fast nie Dschafar ist sowieso in meinem Deck drin, standardmäßig. Und hab gemerkt dass auch Arachnamit und Elektrofugu recht praktisch sind, die entweder die Nachstockzeit verringern bzw. einmal automatisch nachladen, sollte es doch knapp werden mit den Hi-Potions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mit Riku ist echt easy going. Bin bei UG5 und gerade mal auf Level 22. Bei 3 Stunden. Selbst der Stelzenknüpler war beim ersten Mal platt. Schade das es mit Sora nicht auch so leicht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mit Riku ist echt easy going.Bin bei UG5 und gerade mal auf Level 22. Bei 3 Stunden. Selbst der Stelzenknüpler war beim ersten Mal platt. Schade das es mit Sora nicht auch so leicht ist^^ Ja, mit Riku geht das echt flott. Jetzt bin ich grad an den doofen Puffungis dran -_-" Die wollen trotz Elimini einfach keine Feindkarte verlieren, graaaaaah! Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 18:00 Hat zufällig jemand einen Tipp, wie ich am leichtesten an eine Zufalls-Joker-Karte rankomme? Das ist nun die allerletzte, die mir fehlt, und ich hatte noch auf keinem Stockwerk Glück auf Profi X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn ich Rikus Story anfange, soll ich da einen eigenen Speicherstand machen oder über Sora seinen drüber speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn ich Rikus Story anfange, soll ich da einen eigenen Speicherstand machen oder über Sora seinen drüber speichern ? Definitiv einen eigenen Der von Sora ist sonst verloren und dir geht es wie mir. Ich hab meinen aus Unachtsamkeit überschrieben ______________________ EDIT: Der Zufallsjoker hat sich dann bei mir gestern nach fast 6 Stunden Herzlose verprügeln erledigt. Hat ganz schön lange gedauert, hab in der Zeit von knapp Level 80 auf 94 rauftrainiert... Jetzt fehlen noch 5 Level, die insgesamt 300 Räume und der Anfänger-Durchgang - juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Definitiv einen eigenen Der von Sora ist sonst verloren und dir geht es wie mir. Ich hab meinen aus Unachtsamkeit überschrieben ______________________ EDIT: Der Zufallsjoker hat sich dann bei mir gestern nach fast 6 Stunden Herzlose verprügeln erledigt. Hat ganz schön lange gedauert, hab in der Zeit von knapp Level 80 auf 94 rauftrainiert... Jetzt fehlen noch 5 Level, die insgesamt 300 Räume und der Anfänger-Durchgang - juhu Werde ich so machen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Werde ich so machen Danke. Kein Problem ^^ Wenn du den Spielstand überschreibst, kannst du ja die Karten, die du erst nach Rikus Durchgang erhalten kannst, nicht holen ...Meh. Jetzt muss ich das Ganze auch noch auf Anfänger durchspielen - Lust hab ich ja gar keine, aber hinter mich bringen will ich es schon... |D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin jetzt im zweiten Riku Lauf kurz hinter dem Treffen mot Namine. Leider sind mir beim öffnen der Tür alle Karten draufgegangen also muss ich farmen Noch 3,2 Durchgänge. Voll keine Motivation mehr aber ich will es fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.