Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Kann auch Einbildung sein, wie gesagt :D

Joa auch das geht, vor allem mit Riku im Sinistra Modus husche ich dann immer durch den Raum^^

Immernoch 10 Level mit Riku, oh man, das is echt nervig. Hab zwischendurch mal was anderes gespielt, sonst kriegste da ja einen zu viel.

Einer ne Erfahrung wie lange nen Run mit Sora auf normal dauert, wenn es schnell gehen soll? :)

Also ich spiele auf Normal und bin im 6 Stockwerk, ich hab so 7 Stunden dafür gebraucht. :)

Kann auch Einbildung sein, wie gesagt :D

Joa auch das geht, vor allem mit Riku im Sinistra Modus husche ich dann immer durch den Raum^^

Immernoch 10 Level mit Riku, oh man, das is echt nervig. Hab zwischendurch mal was anderes gespielt, sonst kriegste da ja einen zu viel.

Einer ne Erfahrung wie lange nen Run mit Sora auf normal dauert, wenn es schnell gehen soll? :)

Ich hab mit Sora auf Normal gut 30 Stunden gebraucht xD

Aber ich hab auch viel trainiert, es war der erste Run überhaupt und ich hab zwischendrin noch viel Zeit verbraucht für Kartensamlung und Poo´s Spiel hat auch ewig gedauert.

Ich denke mal ein "reiner" Run würde in gut 15 Stunden gehn.

Oh man, das kann was werden -.-

Mit Riku geht das Ruckzuck kann ich mir denken^^

Also noch ca 40 Stunden Story und 2 Stunden (optimistisch) für das Level von Riku.

Also wenn es dir schon auf die nerven geht , würde ich dir vorschlagen ein wenig zu warten und später weiter zu spielen. :)

Spielen soll Spaß machen und nicht nerven.

Oh man, das kann was werden -.-

Mit Riku geht das Ruckzuck kann ich mir denken^^

Also noch ca 40 Stunden Story und 2 Stunden (optimistisch) für das Level von Riku.

Ja bau dir definitiv Pausen ein. Ich habs gerade 1x durch und gut die Hälfte mit Riku und jetzt hab ich eine Serienpause eingelegt :D

Das geht nicht, das sind immer 3 Karten. Wieso brauchst du die?
Weil es viele Combos gibt die man auch mit 2 Karten machen kann, z.b 2 mal Vita oder 2 mal Dschinni.
L1 + R1 gleichzeitig.
Danke, hatte noch ein paar Probleme mit 2er Combos weil ich nicht wusste mit welcher Taste. :)

Soooo... Ich bin jetzt auch etwas intelligenter.

Und zwar will ich noch mal auf die Minispiel-Manie Sora-Trophäe zurückkommen, die bei meinem Durchgang auf Normal ja nicht erschienen ist...

Jetzt bin ich auf Profi grad mit dem 100Morgenwald durch und es hat bling gemacht :)

Auf meinem Durchgang auf Normal kann ich mir nur vorstellen, dass sie buggt, wenn man die Spiele nicht in der richtigen Reihenfolge macht. Ich hab dort z.B. Ballon-Gleiter erst als letztes Spiel gemacht und hab die Trophäe nicht bekommen.

Jetzt hab ich schön eins nach dem anderen gespielt, da hat es geklappt - direkt nach der Bienen-Balgerei kam sie.

Der Leitfaden ist geschlossen, kann man das vielleicht noch nachträglich einarbeiten dort?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...