carrey23 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann auch Einbildung sein, wie gesagt Joa auch das geht, vor allem mit Riku im Sinistra Modus husche ich dann immer durch den Raum^^ Immernoch 10 Level mit Riku, oh man, das is echt nervig. Hab zwischendurch mal was anderes gespielt, sonst kriegste da ja einen zu viel. Einer ne Erfahrung wie lange nen Run mit Sora auf normal dauert, wenn es schnell gehen soll? Also ich spiele auf Normal und bin im 6 Stockwerk, ich hab so 7 Stunden dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann auch Einbildung sein, wie gesagt Joa auch das geht, vor allem mit Riku im Sinistra Modus husche ich dann immer durch den Raum^^ Immernoch 10 Level mit Riku, oh man, das is echt nervig. Hab zwischendurch mal was anderes gespielt, sonst kriegste da ja einen zu viel. Einer ne Erfahrung wie lange nen Run mit Sora auf normal dauert, wenn es schnell gehen soll? Ich hab mit Sora auf Normal gut 30 Stunden gebraucht Aber ich hab auch viel trainiert, es war der erste Run überhaupt und ich hab zwischendrin noch viel Zeit verbraucht für Kartensamlung und Poo´s Spiel hat auch ewig gedauert. Ich denke mal ein "reiner" Run würde in gut 15 Stunden gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oh man, das kann was werden -.- Mit Riku geht das Ruckzuck kann ich mir denken^^ Also noch ca 40 Stunden Story und 2 Stunden (optimistisch) für das Level von Riku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oh man, das kann was werden -.-Mit Riku geht das Ruckzuck kann ich mir denken^^ Also noch ca 40 Stunden Story und 2 Stunden (optimistisch) für das Level von Riku. Also wenn es dir schon auf die nerven geht , würde ich dir vorschlagen ein wenig zu warten und später weiter zu spielen. Spielen soll Spaß machen und nicht nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oh man, das kann was werden -.-Mit Riku geht das Ruckzuck kann ich mir denken^^ Also noch ca 40 Stunden Story und 2 Stunden (optimistisch) für das Level von Riku. Ja bau dir definitiv Pausen ein. Ich habs gerade 1x durch und gut die Hälfte mit Riku und jetzt hab ich eine Serienpause eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich spiele ja zwischendurch immer mal was anderes Ab und an mal Tomb Raider oder jetzt auch Saints Row Ich weiß aber auch wenn ich jetzt die Platin nicht angehe, dann wird das so schnell nichts mehr, daher klemm ich mich da so hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich spiele ja zwischendurch immer mal was anderes Ab und an mal Tomb Raider oder jetzt auch Saints Row Ich weiß aber auch wenn ich jetzt die Platin nicht angehe, dann wird das so schnell nichts mehr, daher klemm ich mich da so hinter. Auch eine gute Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Eine Frage, wie mache ich 2er Karten Combos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das geht nicht, das sind immer 3 Karten. Wieso brauchst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Eine Frage, wie mache ich 2er Karten Combos ? L1 + R1 gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das geht nicht, das sind immer 3 Karten. Wieso brauchst du die?Weil es viele Combos gibt die man auch mit 2 Karten machen kann, z.b 2 mal Vita oder 2 mal Dschinni. L1 + R1 gleichzeitig.Danke, hatte noch ein paar Probleme mit 2er Combos weil ich nicht wusste mit welcher Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weil es viele Combos gibt die man auch mit 2 Karten machen kann, z.b 2 mal Vita oder 2 mal Dschinni. Danke, hatte noch ein paar Probleme mit 2er Combos weil ich nicht wusste mit welcher Taste. Das geht einfach so? interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das geht einfach so? interessant Man lernt immer was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Noch 37.724 Exp dann ist es endlich mit Riku geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Noch 37.724 Exp dann ist es endlich mit Riku geschafft Gratuliere , ich bin noch mir Sora Level 43, hab gerade ein paar Probleme mit Vexen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Soooo... Ich bin jetzt auch etwas intelligenter. Und zwar will ich noch mal auf die Minispiel-Manie Sora-Trophäe zurückkommen, die bei meinem Durchgang auf Normal ja nicht erschienen ist... Jetzt bin ich auf Profi grad mit dem 100Morgenwald durch und es hat bling gemacht Auf meinem Durchgang auf Normal kann ich mir nur vorstellen, dass sie buggt, wenn man die Spiele nicht in der richtigen Reihenfolge macht. Ich hab dort z.B. Ballon-Gleiter erst als letztes Spiel gemacht und hab die Trophäe nicht bekommen. Jetzt hab ich schön eins nach dem anderen gespielt, da hat es geklappt - direkt nach der Bienen-Balgerei kam sie. Der Leitfaden ist geschlossen, kann man das vielleicht noch nachträglich einarbeiten dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kannst du hier melden Bitte detailliert beschreiben oder ich mach das wenn du magst https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kannst du hier melden Bitte detailliert beschreiben oder ich mach das wenn du magst https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Wär super wenn du das übernehmen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 mal ne doofe frage ... wie krieg ich Pluto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Per Zufall. Ich glaub in Traverse am einfachsten. Da hab ich ihn auch nur gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.