carrey23 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der erste Kampf geht auch recht leicht, da kommen aber noch schwere Kämpfe gegen ihn Du musst die erst fertig haben, du kannst allerhöchstens zum leveln in eine andere Welt zurück gehen. Vielen dank für die Antworten, ich brauch noch ein paar gute Karten, ich hab zurzeit etwas niedrige in meinem deck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das legt sich mit der Zeit Dann kannste dich vor starken Karten nicht retten. Was immer sehr gut zum Kämpfen ist, ist mMn Cloud. Mit seiner 3er Kombo kann man immer relativ gut angreifen So, Sora noch 2 Level, dann bin ich mir Sora mit allem durch und nur noch die zwei anderen Durchgänge. Riku sind es noch 50 Level. das wird noch dauern Aber es ist ein Lichtblick, dass es jetzt nur noch sieben eigentlich leichte Trophies sind^^ Wird halt nochmal nen etwas längeres unterfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also ich finde es geht mit Riku ziemlich schnell. Ich bin jetzt vor Travers und schon Lv 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also ich finde es geht mit Riku ziemlich schnell. Ich bin jetzt vor Travers und schon Lv 30. Ja an sich geht das auch schnell, das Problem ist ja, das man mit 40 schon die Story durchhaben kann und dann nur noch levelt der Level wegen, nicht für iwelche Gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja an sich geht das auch schnell, das Problem ist ja, das man mit 40 schon die Story durchhaben kann und dann nur noch levelt der Level wegen, nicht für iwelche Gegner^^ Ich finde die Story mit ihn nur so ober langweilig Macht kommt in die Welt rein, geht kommentarlos durch, besiegt den Boss ohne was zu sagen und geht kommentarlos wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich finde die Story mit ihn nur so ober langweilig Macht kommt in die Welt rein, geht kommentarlos durch, besiegt den Boss ohne was zu sagen und geht kommentarlos wieder raus! Ja das stimmt, deswegen geht das auch alles so schnell und durch das System der automatischen Zuordnung kannst eig jeden Gegner relativ leicht besiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja das stimmt, deswegen geht das auch alles so schnell und durch das System der automatischen Zuordnung kannst eig jeden Gegner relativ leicht besiegen... Ja, das geht wirklich extrem schnell Ich hab auch schon 70% der Karten Schade, dass es bei Sora nicht so leicht ist Wie war das nochmal mit dem Riku run? Also wie wirkt sich das auf Sora aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, das geht wirklich extrem schnell Ich hab auch schon 70% der Karten Schade, dass es bei Sora nicht so leicht ist Wie war das nochmal mit dem Riku run? Also wie wirkt sich das auf Sora aus? Mit Riku kriegst du bis auf die Raumkarten auch alles automatisch. Das wirkt sich insofern aus, dass du nach dem Abschluss von Rikus Story bei Sora noch Ultima finden kannst und 3 Feindkarten, von den Gegner die Riku schlussendlich besiegt. Viel mehr Auswirkungen hat das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mit Riku kriegst du bis auf die Raumkarten auch alles automatisch.Das wirkt sich insofern aus, dass du nach dem Abschluss von Rikus Story bei Sora noch Ultima finden kannst und 3 Feindkarten, von den Gegner die Riku schlussendlich besiegt. Viel mehr Auswirkungen hat das nicht Muss ich dafür einen neuen Run machen oder geht das automatisch auf meinen Spielstand über? Was muss ich bei Days sonst machen außer die Videos zu gucken? Hab mir alle Videoes angeguckt und hatte dann 100% der Trophäen. Gibst da noch etwas, was man machen muss? Also Tagebuch lesen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Muss ich dafür einen neuen Run machen oder geht das automatisch auf meinen Spielstand über?Was muss ich bei Days sonst machen außer die Videos zu gucken? Hab mir alle Videoes angeguckt und hatte dann 100% der Trophäen. Gibst da noch etwas, was man machen muss? Also Tagebuch lesen oder so? Das geht automatisch über, dann hast du bei Sora und riku jeweils son goldenes Karten Symbol auf dem Spielstand Ne das sollte reichen wenn du 100 % hast. Dafür musst du doch sogar durch die Tagebücher oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das geht automatisch über, dann hast du bei Sora und riku jeweils son goldenes Karten Symbol auf dem Spielstand Ne das sollte reichen wenn du 100 % hast. Dafür musst du doch sogar durch die Tagebücher oder? Okay spätestens Sonntag bin ich mit Riku durch Dann seh ich es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Okay spätestens Sonntag bin ich mit Riku durch Dann seh ich es ja. Die Karten die durch 358/2 Days freigeschaltet werden, sind sofort in den Räumen zur Belohnung verfügbar, das hat nichts mit den Riku Karten zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die Karten die durch 358/2 Days freigeschaltet werden, sind sofort in den Räumen zur Belohnung verfügbar, das hat nichts mit den Riku Karten zu tun^^ Gut aber das wundert mich? Ich hab den Raum in Travers z.B. 2x geöffnet? Oder bevor ich es durchgespielt hab. Hängt das damit zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gut aber das wundert mich? Ich hab den Raum in Travers z.B. 2x geöffnet? Oder bevor ich es durchgespielt hab. Hängt das damit zusammen? Wenn du Days noch nicht durchhattest musst du den Raum zweimal öffnen. Ich hatte bspw. erst Days durch und hab dann CoM gespielt und hab damit gleich beide Truhen gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wann komme ich in denn Mogry Shop, ich habe bis jetzt noch keine Karte bekommen, ich hab schon 1000 Punkte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mhm gute Frage, hast du vllt ne Roulette Raum Karte? Damit könntest du dann evtl ne Mogry Shop Karte droppen lassen. Weiß aber nicht genau ab wann es die beiden gibt, sorry. Hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mhm gute Frage, hast du vllt ne Roulette Raum Karte? Damit könntest du dann evtl ne Mogry Shop Karte droppen lassen. Weiß aber nicht genau ab wann es die beiden gibt, sorry. Hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet^^Ja hab heute eine Roulette Karte bekommen, werde es Morgen mal probieren.Ein Mogry Raum wäre jetzt nicht schlecht, ich muss meine Karten ein wenig verbessern. Hab heute Halloween Town erledigt und jetzt bin ich im Wunderland, da gehen mir diese Blumen gerade auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mal ne Frage, ist noch jemanden zufällig aufgefallen das ein Level Aufstieg verloren ging? Ich hatte schonma das Gefühl ich musste wieder von vorne die EP sammeln, obwohl ich eigentlich durch gewesen sein müsste. Hatte das iwie schon zwei oder drei mal Vllt bilde ich mir das auch ein, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung! Noch 35 Level bei Riku, das ist anstrengend 5 Trophys to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal ne Frage, ist noch jemanden zufällig aufgefallen das ein Level Aufstieg verloren ging? Ich hatte schonma das Gefühl ich musste wieder von vorne die EP sammeln, obwohl ich eigentlich durch gewesen sein müsste.Hatte das iwie schon zwei oder drei mal Vllt bilde ich mir das auch ein, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung! Noch 35 Level bei Riku, das ist anstrengend 5 Trophys to go Nein, es ist mir nie aufgefallen aber ich finds blöd, dass die Ep nicht automatisch eingesammelt werden. Mir gehen ziemlich oft welche verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nein, es ist mir nie aufgefallen aber ich finds blöd, dass die Ep nicht automatisch eingesammelt werden. Mir gehen ziemlich oft welche verloren Kann auch Einbildung sein, wie gesagt Joa auch das geht, vor allem mit Riku im Sinistra Modus husche ich dann immer durch den Raum^^ Immernoch 10 Level mit Riku, oh man, das is echt nervig. Hab zwischendurch mal was anderes gespielt, sonst kriegste da ja einen zu viel. Einer ne Erfahrung wie lange nen Run mit Sora auf normal dauert, wenn es schnell gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.