MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das ging mir auch so bei Elektrofugo....hat halt mit Glück zu tun. Immerhin ist der Puffungi ein Gegner der immer kommt bei dem Raum und den man auch definitiv als letzten besiegt Bei den Shcattenpiraten bin ich auch halb verzweifelt. Heute Abend guck ich mal ob ich den blöden Fungi kriege^^ Dann gehts voran, die zwei Durchläufe und zweimal Level 99 sollten kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat jemand Tipps für mich für Lexaeus auf Profi? ;D Ok, hat sich grad erledigt. Malefiz, Sinistra-Modus und Kartenkombos wirken Wunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat jemand Tipps für mich für Lexaeus auf Profi? ;DOk, hat sich grad erledigt. Malefiz, Sinistra-Modus und Kartenkombos wirken Wunder... ....und Duelle wirken bei ihm Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Puffungi :emot-argh::emot-rant: Ich hab da bestimmt heute Abend schon wieder 150 besiegt, diese dumme Feindkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ....und Duelle wirken bei ihm Wunder Schlussendlich war er dann aber so schnell Geschichte, dass ich glaub ich nur ein Duell gebraucht habe... Dafür häng ich jetzt bei Ansem fest... Schande, dabei hab ich sogar Level 63 ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schlussendlich war er dann aber so schnell Geschichte, dass ich glaub ich nur ein Duell gebraucht habe... Dafür häng ich jetzt bei Ansem fest... Schande, dabei hab ich sogar Level 63 ._. Auch bei Ansem wirken Duelle Wunder xDD In Kombination mit der Sinistra-Aura ist Ansem eigentlich kein Problem. Naja ausweichen nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Auch bei Ansem wirken Duelle Wunder xDDIn Kombination mit der Sinistra-Aura ist Ansem eigentlich kein Problem. Naja ausweichen nicht vergessen Ist mir klar >_<" Auf Normal war das auch gar kein Problem, aber auf Profi hab ichs irgendwie nie geschafft, die Duelle zu triggern... In Sinistra zu kommen war kein Problem, gibt mit der Malefiz-Feindeskarte auch ordentlich Schaden. Aber danach hatte ich irgendwie kaum Chancen, weil ich immer zu langsam war, wenn er eine Kartenkombo gespielt hatte, weil ich nicht sofort ne 0 gefunden hatte oder erst nachladen musste --> tot. <_<" ... Vielleicht bin ich auch einfach zu hektisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann pack die 0 Karte auf die Kurztaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann pack die 0 Karte auf die Kurztaste Das bringt mir aber nichts, wenn ich sie a. schon verbraucht habe oder b. ich grad so durch die Luft geschleudert werde, dass ich sie nicht benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Puffungi :emot-argh::emot-rant:Ich hab da bestimmt heute Abend schon wieder 150 besiegt, diese dumme Feindkarte! Hattest du mittlerweile Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Werde es gleich versuchen Wenn ich es nicht in ner Stunde habe, spiele ich erstma ne Runde was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Und ich weiß immer noch nicht ob ich es Spielen soll oder nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Werde es gleich versuchen Wenn ich es nicht in ner Stunde habe, spiele ich erstma ne Runde was anderes Na dann halt ich dir mal die Daumen Mal sehen ob ich Ansem auf Profi jetzt packe - neuer Abend, neues Glück - oder so ;D Und ich weiß immer noch nicht ob ich es Spielen soll oder nicht. :emot-raise: Ach, es ist ganz nett. Meiner Meinung nach zwar nicht nett genug, um es in einem Stück insg. 6x durchzuspielen für Platin, aber an sich ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wieder nichts, ich könnte ausrasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wieder nichts, ich könnte ausrasten! Ach je, das ist ja blöd Hast du es mit dem Tipp von hier versucht? Also den letzten mit Stop-Aero-Aero besiegen? Ansonsten droppt der glaub ich gar nichts... Auf alle Fälle ist bei mir Ansem platt, yay! Häng jetzt auch gleich den Anfänger-Run mit Riku dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Der Puffungi? Der will doch nur eis, feuer und blitz oder? Cool, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Der Puffungi? Der will doch nur eis, feuer und blitz oder?Cool, Glückwunsch! Der gibt dir aber angeblich nur was, wenn du diese Kombo (hab grad nachgeschaut, Elimini heißt sie) ausführst... Wird hier irgendwo auf Seiten in der Mitte diskutiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Okai die Info fehlte mir Habs eben kurz probiert und ne Raumkarte gekriegt, das wirds wohl sein! Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Okai die Info fehlte mir Habs eben kurz probiert und ne Raumkarte gekriegt, das wirds wohl sein! Vielen vielen Dank! Gern geschehen Dann hoff ich doch dass es jetzt recht schnell klappt Also auf Anfänger ist das ja bisher ein Spaziergang Grade Agrabah fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Da ist die Karte! Endlich! Tausend dank! Nur noch Leveln und drei Durchgänge! Das mit Elimini muss noch in Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.