x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich gib dir mal ein Typ für Ansem bei dem kannste locker den Attacken ausweichen mit ner Ausweichrolle....also du musst nicht jede Attacke stechen müssen. Von der Rolle mach ich sowieso gerne Gebrauch In meiner Panik wenn es ernst wird aber gerne in die völlig falsche Richtung |D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie kommt man an die Karten für die Bonusräume? Oder ist das nur Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie kommt man an die Karten für die Bonusräume? Oder ist das nur Zufall? Diese Karten bekommst du zufällig nach einem Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Diese Karten bekommst du zufällig nach einem Kampf. Gibt es die mehrmals oder nur 1x pro Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gibt es die mehrmals oder nur 1x pro Raum? Du kannst immer nur eine davon bei dir tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mist. Hatte nämlich 2! Hab mich schon gwwundert warum die eine verschwand. Aber ich kann unendlich viele kriegen oder? Bei mir klmmen einfach keine mehr vor ;( Ich kann Vexen nicht besiegen! Ich bin Lv 47, hab 290 Lp und 825 Kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mist. Hatte nämlich 2! Hab mich schon gwwundert warum die eine verschwand. Aber ich kann unendlich viele kriegen oder?Bei mir klmmen einfach keine mehr vor ;( Ich kann Vexen nicht besiegen! Ich bin Lv 47, hab 290 Lp und 825 Kp. Du musst sie einlösen, dann kannst du wieder eine bekommen. Pro Stockwerk gibt es einen Bonus-Schatzraum, heißt also, du kannst alles in allem 12 Karten besitzen, wenn ich mich nicht irre (weil der Hundertmorgenwald keinen Bonusraum hat). Vexen ist lästig... Ich weiß leider nicht mehr, welche Art von Deck ich für ihn hatte, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mist. Hatte nämlich 2! Hab mich schon gwwundert warum die eine verschwand. Aber ich kann unendlich viele kriegen oder?Bei mir klmmen einfach keine mehr vor ;( Ich kann Vexen nicht besiegen! Ich bin Lv 47, hab 290 Lp und 825 Kp. Vexen kann ich dir auch nicht mehr sagen wie ich den besiegt hab, sorry. Diese "Schlüssel zur Belohnung" Karten kriegst du erst ab Stockwerk 7. Und du kannst maximum eine davon besitzen. Die hat ja auch keinen Zähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mist. Hatte nämlich 2! Hab mich schon gwwundert warum die eine verschwand. Aber ich kann unendlich viele kriegen oder?Bei mir klmmen einfach keine mehr vor ;( Ich kann Vexen nicht besiegen! Ich bin Lv 47, hab 290 Lp und 825 Kp. 1. Die Belohnungs Karten bekommst du erst ab Stockwerk 7 2.Du kannst nur eine davon haben. 3.Meinst du Vexen beim Kampf in Twilight town? Wenn ja,der ist ganz easy,Tödliche Auszeit,Schallschock, Feuga und 1 Elexier sollten es tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Vexen kann ich dir auch nicht mehr sagen wie ich den besiegt hab, sorry.Diese "Schlüssel zur Belohnung" Karten kriegst du erst ab Stockwerk 7. Und du kannst maximum eine davon besitzen. Die hat ja auch keinen Zähler Ach, etwas zu Vexen ist mir doch eingefallen, was sich aber gut ummünzen lässt auf alle Bossgegner. Am GBA damals hat das zwar bei weitem besser funktioniert, aber für Leute wie mich, die einfach nur gerne dumm x drücken, hat sich ein Kartendeck aus abwechselnd 8/9 und 0 bewährt, jeweils mit Heilkarten (möglichst hoher Wert) anfangs, evtl. mittig und zum Schluss. Leider ist meiner Meinung nach auf der PS3 die Verzögerung nach einem Kartenstich beinahe untragbar, daher für die Zufallskämpfe hier nicht mehr zu gebrauchen. Aber da ich bei Vexen fast nur am Kombinationen stechen war, ist das in Kombination mit der Dschafar-Karte schon ganz brauchbar... Ansonsten wurden hier schon allgemein super Decks vorgestellt, wie z.B. Feuga-Decks oder Eisga-Decks (vom zweiten bei Vexen UNBEDINGT die Finger lassen ). Fiel nur mei mir leider raus, da ich größtenteils alles zwischen 1 und 8 verkauft habe, weil ich Mogrypunkte brauchte, daher hatte ich von denen kaum welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So jetzt fehlt nur noch 1 Run mit Sora und 22 Levels mit Riku dann Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So jetzt fehlt nur noch 1 Run mit Sora und 22 Levels mit Riku dann Platin^^ Hast du es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So jetzt fehlt nur noch 1 Run mit Sora und 22 Levels mit Riku dann Platin^^ Glückwunsch Bei Sora muss ich mir dank überschriebenem Spielstand nochmal die Mühe mit Sammeln machen und hoffen dass die Minispieltrophäe nicht wieder buggt Fehlt noch Anfänger und Profi, Riku hab ich fast durch und dann auch noch Anfänger und Profi... urks... Das ist ne unnette Platin << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Glückwunsch Bei Sora muss ich mir dank überschriebenem Spielstand nochmal die Mühe mit Sammeln machen und hoffen dass die Minispieltrophäe nicht wieder buggt Fehlt noch Anfänger und Profi, Riku hab ich fast durch und dann auch noch Anfänger und Profi... urks... Das ist ne unnette Platin << Mir fehlt noch Riku komplett. Bin da gerade in UG 8 auf Profi, dann zweimal Riku auf Normal und Leicht, Sora auf Normal und Leicht und das ganze Sammelkrams sowie 300 Räume, 100 Kampfstiche und so^^ Das kann noch dauern. Ich glaub ich werde krank *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mir fehlt noch Riku komplett. Bin da gerade in UG 8 auf Profi, dann zweimal Riku auf Normal und Leicht, Sora auf Normal und Leicht und das ganze Sammelkrams sowie 300 Räume, 100 Kampfstiche und so^^Das kann noch dauern. Ich glaub ich werde krank *hust* Die 300 Raum Trohpy ist bei mir mitten im Sammeln von den restlichen Karten gekommen nachdem ich Lv 99 war. Riku geht eigentlich ganz flott wenn du kein Problem hast mit Lv 30 gegen Ansem zu kämpfen. Ich hab garkein bock gerade Soras letzten Run zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die 300 Raum Trohpy ist bei mir mitten im Sammeln von den restlichen Karten gekommen nachdem ich Lv 99 war. Riku geht eigentlich ganz flott wenn du kein Problem hast mit Lv 30 gegen Ansem zu kämpfen. Ich hab garkein bock gerade Soras letzten Run zumachen 100 Duelle hab ich glaub ich im 6. oder 7. Kellergeschoss bekommen, lief dann eigentlich ganz gut... Haha, Ansem mit Level 30? Ich kann mich erinnern, welche Probleme ich damals am GBA mit ihm hatte, aber gut. Die Duelle sind ganz brauchbar, um viel Schaden zu kriegen, und ich behaupte mal, über die Jahre besser geworden zu sein, was Videospiele angeht... Jetzt muss ich glatt mal gucken welches Level ich damals hatte Jetzt bin ich vor der Tür zu Ansem und hab Level... öhm... 62... Sollte ausreichen. Was mich aber interessieren würde... Weiß jemand die max. Stats von Riku? Da scheiden sich irgendwie die Geister, ob Sinistra jetzt limitiert ist... Bei Angriffsboni ist ja bei 30 Schluss und bei Gesundheit angeblich wie bei Sora bei 560 (bin ich am Austesten, hab momentan 515, ist dann in 3 Leveln soweit). Stimmt dass dann, dass der Rest dann das max. Sinistra ist? Heißt also... uhm... mal rechnen... Müssten glatte 100 sein dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 100 Duelle hab ich glaub ich im 6. oder 7. Kellergeschoss bekommen, lief dann eigentlich ganz gut...Haha, Ansem mit Level 30? Ich kann mich erinnern, welche Probleme ich damals am GBA mit ihm hatte, aber gut. Die Duelle sind ganz brauchbar, um viel Schaden zu kriegen, und ich behaupte mal, über die Jahre besser geworden zu sein, was Videospiele angeht... Jetzt muss ich glatt mal gucken welches Level ich damals hatte Jetzt bin ich vor der Tür zu Ansem und hab Level... öhm... 62... Sollte ausreichen. Was mich aber interessieren würde... Weiß jemand die max. Stats von Riku? Da scheiden sich irgendwie die Geister, ob Sinistra jetzt limitiert ist... Bei Angriffsboni ist ja bei 30 Schluss und bei Gesundheit angeblich wie bei Sora bei 560 (bin ich am Austesten, hab momentan 515, ist dann in 3 Leveln soweit). Stimmt dass dann, dass der Rest dann das max. Sinistra ist? Heißt also... uhm... mal rechnen... Müssten glatte 100 sein dann? Ansem hab ich nicht mit Duelle gekillt,immer den Attacken ausgewichen und so schnell wir möglich versucht in den Sinstra-Modus zu kommen. Wenn ich mit Riku 99 kann ich dir ja die Stats verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ansem hab ich nicht mit Duelle gekillt,immer den Attacken ausgewichen und so schnell wir möglich versucht in den Sinstra-Modus zu kommen.Wenn ich mit Riku 99 kann ich dir ja die Stats verraten. Naja, ich werds ja sehen, wie es mit Gesundheit dann aussieht in 3 Leveln, hab schon 515 Und werd dann wohl direkt mit Leveln auf 99 weitermachen auch... Edit: Wow. Der Kampf gegen Ansem hat gerade nichtmal 2 Minuten gedauert. Hab jedes der Duelle gewonnen und damit jedes mal ca. 1,5 seiner LP-Leisten abgezogen o__O" Also den hatte ich viel schwieriger (entspricht >20 Versuche damals am GBA) in Erinnerung |D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab Vexen besiegt. Oh man hat Donald genervt! Der Idiot hat ständig Eis auf ihn gemacht ubd khn damit geheilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab Vexen besiegt. Oh man hat Donald genervt! Der Idiot hat ständig Eis auf ihn gemacht ubd khn damit geheilt! Donald sollte man auch nicht gegen Vexen,Axel und Larxene benutzen weil einfach die Chance zu groß ist das er einer von ihnen genutzten Elementen benutzt und außerdem braucht Donald solange das er dann meistens schon Gestochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.