MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Du hast den Leitfaden geschrieben aber noch keine Platin? Nope, bin dran Habs aber schon nen paar Mal früher durchgespielt und die meisten Sachen hab ich mir damals schon aufgeschrieben, wie die Karten und so. Ich kann ja auch noch auf alte Spielstände zugriefen und da nachgucken wenn was ist^^ Und das meiste ist ja auch selbsterklärend, natürlich musste ich bei den Minispieltipps auch erst nochmal gucken aber an sich ist da nichts schweres dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nope, bin dran Habs aber schon nen paar Mal früher durchgespielt und die meisten Sachen hab ich mir damals schon aufgeschrieben, wie die Karten und so. Ich kann ja auch noch auf alte Spielstände zugriefen und da nachgucken wenn was ist^^ Und das meiste ist ja auch selbsterklärend, natürlich musste ich bei den Minispieltipps auch erst nochmal gucken aber an sich ist da nichts schweres dran^^ Also versteh mich bitte nicht falsch. Der Leitfaden ist super. Ich hab mich gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also versteh mich bitte nicht falsch. Der Leitfaden ist super. Ich hab mich gewundert. Nene ich wollte das nur erklären, ich hab das nicht böse genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nene ich wollte das nur erklären, ich hab das nicht böse genommen^^ Sehr gut und auch sonst danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Puh, wie anstrengend. Wer zur Hölle hat sich bitte das Wunderland-Deck für Riku einfallen lassen? |D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja das ist echt müll ein paar karten mehr hättens ruhig sein können kann mir jemand vllt ein tipp geben für die arachnamit feindeskarte in soras deck ? ich krieg die einfach nicht... ich benutz schon immer drängende dunkelheit und so aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja das ist echt müll ein paar karten mehr hättens ruhig sein könnenkann mir jemand vllt ein tipp geben für die arachnamit feindeskarte in soras deck ? ich krieg die einfach nicht... ich benutz schon immer drängende dunkelheit und so aber ... Furchtbar, ich brauch ungefähr 5x so lang für einen Raum wie in anderen Welten <_<" Hm... ich hatte die selbst noch nicht, vielleicht hat jemand anderes Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 spass hat ich bei dem bossfight der ging mir ziemlich auf die nerven.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 spass hat ich bei dem bossfight der ging mir ziemlich auf die nerven.. Ne, der war lustigerweise kein Problem. Ich hatte jedes Mal mit dem Duell Glück, deshalb gings schnell. Ui, aber das Deck in Halloween Town ist ja mal ne nette Sache - so macht das Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So...Ich hab jetzt 2 Runs schon mit Sora fertig und 1/8 mit Riku. Ich muss sagen mit Riku gehen die Runs super schnell,hab gerade 2 Stunden auf dem Stand und bin schon bei Twilight town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So...Ich hab jetzt 2 Runs schon mit Sora fertig und 1/8 mit Riku. Ich muss sagen mit Riku gehen die Runs super schnell,hab gerade 2 Stunden auf dem Stand und bin schon bei Twilight town. ja mit riku geht's schnell aber dafür ist es auch sehr eintönig da man echt nichts anderes machen kann als kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ja mit riku geht's schnell aber dafür ist es auch sehr eintönig da man echt nichts anderes machen kann als kämpfen Solange es schnell geht,kill ich jeden Herzlosen der sich mir in den Weg stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Man kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen um an die Feindeskarten zu kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Du kannst die Chancen erhöhen in dem du die RaumKarten drängende , allmächtige oder gnadenlose Dunkelheit benutzt und unbestätigten Gerüchten zufolge auch wenn du mit dem letzten Schlag eine Angriffskarte stichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So...Ich hab jetzt 2 Runs schon mit Sora fertig und 1/8 mit Riku. Ich muss sagen mit Riku gehen die Runs super schnell,hab gerade 2 Stunden auf dem Stand und bin schon bei Twilight town. 2 Stunden und schon Twilight Town? Bist du immer nur zum Kampfraum gelaufen und dann weiter? :emot-raise: Ich bin bei 16h und gerade in Twilight Town angekommen. Hab aber immer brav jeden Raum angeguckt und gekämpft (Lvl. 53 im Moment) - Zexion war grad ein Spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 2 Stunden und schon Twilight Town? Bist du immer nur zum Kampfraum gelaufen und dann weiter? :emot-raise:Ich bin bei 16h und gerade in Twilight Town angekommen. Hab aber immer brav jeden Raum angeguckt und gekämpft (Lvl. 53 im Moment) - Zexion war grad ein Spaziergang. Ich hab ja schon mit Riku auf Profi das Spiel durchgespielt.Da habe ich mir Zeit gelassen,aber der Run jetzt mit den 2 Stunden ist auf Normal und da hab ich mich ein wenig beeilt,also direkt immer zum Kampfraum gelaufen^^Und wenn mir paar Karten zum nächsten Raum gefehlt haben,kurz Gegner bekämpft.Hab vorhin mit Riku wieder durchgespielt,der Stand sagte 2:50 Lv 31. Also ist machbar^^ Mit Riku geht das eingentlich ganz flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab ja schon mit Riku auf Profi das Spiel durchgespielt.Da habe ich mir Zeit gelassen,aber der Run jetzt mit den 2 Stunden ist auf Normal und da hab ich mich ein wenig beeilt,also direkt immer zum Kampfraum gelaufen^^Und wenn mir paar Karten zum nächsten Raum gefehlt haben,kurz Gegner bekämpft.Hab vorhin mit Riku wieder durchgespielt,der Stand sagte 2:50 Lv 31. Also ist machbar^^ Mit Riku geht das eingentlich ganz flott. Alles klar Ich weiß, dass es schnell geht, aber 2h kam mir schon sehr schnell vor |D Ich weiß nicht, für so nen Schnelldurchlauf verlier ich bei den Gegnern glaub ich immer zu viel Energie, weil ichs mit dem Timing nicht so drauf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Alles klar Ich weiß, dass es schnell geht, aber 2h kam mir schon sehr schnell vor |D Ich weiß nicht, für so nen Schnelldurchlauf verlier ich bei den Gegnern glaub ich immer zu viel Energie, weil ichs mit dem Timing nicht so drauf hab. Was für Energie,was fürn Timing? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Was für Energie,was fürn Timing? :emot-raise: Energie = Lebenspunkte. Timing = Ich bin zu schlecht, mir den Zeitpunkt einzuteilen, wann ich Karten ausspiele und, selbst mit Kurztaste, rechtzeitig zum Stechen auszuspielen, grade bei Bossgegnern Wobei die Bosse bei Riku ja zumindest in den Welten eine Lachnummer waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Energie = Lebenspunkte.Timing = Ich bin zu schlecht, mir den Zeitpunkt einzuteilen, wann ich Karten ausspiele und, selbst mit Kurztaste, rechtzeitig zum Stechen auszuspielen, grade bei Bossgegnern Wobei die Bosse bei Riku ja zumindest in den Welten eine Lachnummer waren... Ich gib dir mal ein Typ für Ansem bei dem kannste locker den Attacken ausweichen mit ner Ausweichrolle....also du musst nicht jede Attacke stechen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.