Shakyor Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja zum trainieren wollte ich wissen. Also ich hab jetzt Wunderland, Agrabah und Olymp fertig. Ich fange jetzt zum Beispiel Halloweentown und ich will jetzt aber noch paar Lv aufsteigen, kann ich dann da rausgehn und Agrabah nochmal besuchen?Kann ich die Trophäen mit dem Tagebuch im ersten Run machen? Ja. Allerdings werden alle Räume in Halloweentow wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja zum trainieren wollte ich wissen. Also ich hab jetzt Wunderland, Agrabah und Olymp fertig. Ich fange jetzt zum Beispiel Halloweentown und ich will jetzt aber noch paar Lv aufsteigen, kann ich dann da rausgehn und Agrabah nochmal besuchen?Kann ich die Trophäen mit dem Tagebuch im ersten Run machen? Bis auf die Schwierigkeitstrophäen sollte soweit eigentlich alles im ersten Run gehen mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok freu mich schon aufs We wenns weiter geht^^ So schlimm ist das Spiel gar nicht wie der Kollege schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok freu mich schon aufs We wenns weiter geht^^ So schlimm ist das Spiel gar nicht wie der Kollege schrieb. Ja ich freu mich auch schon drauf, Samstag ist die Frau unterwegs da kann ich dann voll reinhauen^^ Eventuell komm ich morgen auch etwas dazu, heute nimmer :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab jetzt gerade beim Gemüsespiel 120 Punkte geschafft und danach war schluss. Wie soll ich da auf 150 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab jetzt gerade beim Gemüsespiel 120 Punkte geschafft und danach war schluss. Wie soll ich da auf 150 kommen? Mit Übung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab jetzt gerade beim Gemüsespiel 120 Punkte geschafft und danach war schluss. Wie soll ich da auf 150 kommen? Bei mir hatd auch nen paar nervige Anläufe gedauert. Als ich es dann hattem waren es über 200 die ich hatte Mit Übung klappt es wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja bei mir war aber nach 120 automatisch Schluss ich hab ja ncht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo! Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich offenbar nichts dazu gefunden habe. Hat noch jemand Probleme, die Trophäe "Minispiel-Manie Sora" zu bekommen? Ich hab grad den Huzndertmorgenwald gespielt, alle Spiele gemacht (nur nicht in der Reihenfolge, hab das Ballonspiel als letztes abgeschlossen) und somit natürlich auch alle Tagebucheinträge für die Minispiele. Desweiteren mittlerweile auch alle einzelnen Minispiel-Trophäen, wo man eine hohe Punktewertung braucht, abgesehen vom oben genannten Gemüse-Spiel. Jetzt hab ich nur ein Problem... Die Trophäe wurde bei mir nicht freigeschalten - bin ich damit allein? Gibt es eine Möglichkeit, sie noch zu bekommen, ohne nochmal dafür durchzuspielen? Ich weiß, ich muss noch die Durchgänge auf Anfänger und Profi machen, aber ich hab Angst dass es die gesamten Tagebucheinträge (also auch die Trophäe für das vollständige Tagebuch) beeinflusst D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo!Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich offenbar nichts dazu gefunden habe. Hat noch jemand Probleme, die Trophäe "Minispiel-Manie Sora" zu bekommen? Ich hab grad den Huzndertmorgenwald gespielt, alle Spiele gemacht (nur nicht in der Reihenfolge, hab das Ballonspiel als letztes abgeschlossen) und somit natürlich auch alle Tagebucheinträge für die Minispiele. Desweiteren mittlerweile auch alle einzelnen Minispiel-Trophäen, wo man eine hohe Punktewertung braucht, abgesehen vom oben genannten Gemüse-Spiel. Jetzt hab ich nur ein Problem... Die Trophäe wurde bei mir nicht freigeschalten - bin ich damit allein? Gibt es eine Möglichkeit, sie noch zu bekommen, ohne nochmal dafür durchzuspielen? Ich weiß, ich muss noch die Durchgänge auf Anfänger und Profi machen, aber ich hab Angst dass es die gesamten Tagebucheinträge (also auch die Trophäe für das vollständige Tagebuch) beeinflusst D: Hast du auch das Minispiel in Monstro schon abgeschlossen? Wo du diese Leiste füllen musst? Das gehört nämlich auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hast du auch das Minispiel in Monstro schon abgeschlossen? Wo du diese Leiste füllen musst? Das gehört nämlich auch dazu. Ja, ich weiß. Und ja, ich hab geschrieben, dass ich schon im 10. Stockwerk bin. Monstro war doch schon beim ersten Weltenkarten-Set, das ich bekommen habe, der Hundertmorgenwald ist erst im zweiten. Monstro hätte ich sonst ja gar nicht verlassen können.... Ich habe auch im Tagebucheintrag "Minispiele" das Mickey-Symbol daneben für die Vollständigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Okai gut, da hab ich net dran gedacht Mhm also ich hab die Trophäe sofort erhalten, als das letzte Minispiel durch war, also kann ich dir da leider nichts genaues sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Okai gut, da hab ich net dran gedacht Mhm also ich hab die Trophäe sofort erhalten, als das letzte Minispiel durch war, also kann ich dir da leider nichts genaues sagen. Ja, ich weiß, dass sie zu dem Zeitpunkt erscheinen -sollte- Puh... Ich bin etwas genervt davon... Ich hab zwar in irgeneinem englischsprachigen Forum was davon gelesen, dass die Trophäe etwas zickig sein könnte, aber irgendwie hat sich das Problem nur bei einer Person geklärt, denn da ist die Trophäe mit über 10h Verzögerung erst am nächsten Tag freigeschalten worden o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Boar....Riku ist erst Lv 77. Ich brauchte 4 Stunden um von 53 auf 77 zu kommen....also ich schätze mal 77-99 wird so 6-8 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Boar....Riku ist erst Lv 77. Ich brauchte 4 Stunden um von 53 auf 77 zu kommen....also ich schätze mal 77-99 wird so 6-8 Stunden dauern. Ich hab jetzt Sora auf Level 74, muss aber auch noch einiges an Karten und so sammeln und dafür erst mit Riku durchspielen. Hab auch schon fast 40 Stunden gespielt, war aber auch der Profi Durchgang. Ich fand den ersten Endkampf gestern gegen Marluxia am schlimmsten, die andern beiden Kämpfe fand ich einfacher. Hatte noch wer das Gefühl? Riku hab ich jetzt angefangen und bin gerade noch im ersten Stock, das kann noch dauern mit den 5 weiteren Durchgängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab jetzt Sora auf Level 74, muss aber auch noch einiges an Karten und so sammeln und dafür erst mit Riku durchspielen. Hab auch schon fast 40 Stunden gespielt, war aber auch der Profi Durchgang. Ich fand den ersten Endkampf gestern gegen Marluxia am schlimmsten, die andern beiden Kämpfe fand ich einfacher. Hatte noch wer das Gefühl? Riku hab ich jetzt angefangen und bin gerade noch im ersten Stock, das kann noch dauern mit den 5 weiteren Durchgängen Gestern bin ich ausgetickt als Elektro-Fugo nach 2 Stunden nicht seine Karte hat droppen lassen,als er es endlich zugelassen hat,hab ich innerlich ne Party geschmissen Hab mit Sora Profi run alles 100% und der Stand von ihm sagt 47 Stunden. Meinst du den Kampf davor wo Marluxia noch nicht seinen großen Niemand hat ,wenn ja,der ging so...bin da fast,aber nur fast gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gestern bin ich ausgetickt als Elektro-Fugo nach 2 Stunden nicht seine Karte hat droppen lassen,als er es endlich zugelassen hat,hab ich innerlich ne Party geschmissen Hab mit Sora Profi run alles 100% und der Stand von ihm sagt 47 Stunden. Meinst du den Kampf davor wo Marluxia noch nicht seinen großen Niemand hat ,wenn ja,der ging so...bin da fast,aber nur fast gestorben Ja ich hab auch bei meinem Spielstand bestimmt 5h und mehr off Zeit wo die Playstation lief, ich aber net gespielt hab. Ja genau den mein ich, da bin ich zweimal gestorben aber die anderen beiden Kämpfe waren ganz leicht, da bin ihc nur einmal kurz in Bedrängnis geraten. Wobei der Kampf gegen Axel am schlimmsten war. Er benutzt ne Angriffskombi und ich konnte nicht abwehren und bin mit fast voller Energie draufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja ich hab auch bei meinem Spielstand bestimmt 5h und mehr off Zeit wo die Playstation lief, ich aber net gespielt hab.Ja genau den mein ich, da bin ich zweimal gestorben aber die anderen beiden Kämpfe waren ganz leicht, da bin ihc nur einmal kurz in Bedrängnis geraten. Wobei der Kampf gegen Axel am schlimmsten war. Er benutzt ne Angriffskombi und ich konnte nicht abwehren und bin mit fast voller Energie draufgegangen. Er ist so heiß das es schon weh tut :'> Wortspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir klappt das irgendwie nicht wie viele Caraktereinträge muss man den haben? ich hab bei 358/2 Days eig 100% aber wo soll ich noch Einträge her bekommen? Ich hab alle Geheimberichte gelesen den Film angeschaut usw.Als Caraktere hab ich: Xemnas Xigbar Xaldin Vexen Lexaeus Zexion Saix Axel Demyx Luxord Marluxia Larxene Roxas Xion Riku Diz Naminé Der König Was kann den da noch fehlen? Ich bekomme einfach keine 2 Truhen in Chain of Memorys. Kann wer evtl. helfen? Wo bekomme ich die letzten Waffenkarten nach Memoire her? Und die Karte zwischen Examinator und Heros fehlt mir, ich verzweifele bald weil ich einfach nichts neues dazu bekomme, habe jetzt die Geschichte von Sora das erste mal durch, muss ich dann zuerst noch mit Riku durchspielen und dann bei Sora weiter machen das ich alles bekomme oder wie? Aus dem LF wird man ja auch nicht schlauer.... Fettes Facepalm an der Stelle Kann mir da keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann mir da keiner helfen? Hallo Ja, soweit ich mich erinnern kann, werden die letzten Karten erst nach Reverse/Rebirth freigeschalten, also auf zu Riku Ich hab ne andere Frage... Betreffend der 300-Räume-generieren-Trophäe... Ich dumme Nuss hab gerade mit Reverse/Rebirth begonnen und gleich beim ersten Speicherpunkt, weil ich nicht achtsam genug war, meinen gerade eben durchgespielten Spielstand von Sora, überschrieben, weil ich einfach schnell gespeichert hab und der Meinung war, dass Riku eh seine eigenen Slots hätte (Ist ja nicht so als hätt ich nicht 45h gebraucht, schon ein recht brauchbares Deck gehabt und alle Karten aus den Sonderräumen gefischt...) Addieren sich die 300 Räume über mehrere Spieldurchläufe hinweg oder muss das in einem erfolgen? Weiß das zufällig jemand? (Ich glaub ja es ist eher zweiteres...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.