Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

jetzt weiß ich was mein Problem ist. Neben dem das ich die schwerste Welt zu erst ausgewählt habe und nicht mehr zurück bzw. in eine andere kann, habe ich meinte Vita Karte in eine Premium Karte verwandelt, weil ich gedacht habe das das was gutes ist PREMIUM.. ich wusste nicht das ich mich jetzt nur noch ein mal pro Kampf heilen kann. :banghead:

Ich habe auch nicht gefunden wie ich sie irgendwie wieder zurück verwandeln kann. Eine neue Vita Standard Karte kann man sich ja auch nicht kaufen oder?

Ich hab den Endgegner im Wunderland gerade noch ein paar mal probiert (bin Level 12) habs aber nicht geschafft. Dann kam meine Freundin rein und meinte warum ich den schon wieder so böse gucke.. ich meinte weil das Spiel schei*** ist.. darauf hin meinte sie, dann spiele es doch nicht.

Damit hat sie auch verdammt recht, ich verwende meine knappe und kostbare Freizeit nicht mehr an ein Spiel was die Entwickler aus meiner Sicht viel zu ausgewogenen gemacht haben.

Ich mein in welchen JRPG kann man denn in ein Gebiet mit viel zu starken Gegner gehen und kommt nicht mehr zurück??? und ich habe auch noch nie ein Spiel gesehen wo Premium Items schlechter waren als ihre normale Version. :banghead:

Sorry aber das musste gerade mal raus. :)

Ohhh ja... die Premium Karten-.-

Ich hab vor 2 oder 3 Tagen alle verfügbaren Stadtkarten fertig gemacht und bin jetz beim Kampf gegen Larxene. Als letztes hab ich Halloween Town gewählt und hab da nen Premium Raum erstellt und alle meine 9er, 8er, 7er und Vita in Premium verwandelt. :facepalm:

Dachte das wäre besser, weil die Karten dann nur 15 KP verbrauchen...

bei Boogie hab ich dann gemerkt das Premium Karten nicht wieder aufgeladen werden.

Gegen Larxene komm ich jetzt nichtmehr an, weil ich mitm ersten Run gleich Profi genommen hab und Bock hab ich auf das Spiel auch nicht mehr. :banghead:

Man bekommt doch alles im Spiel erklärt, dass die erste Karte einer Kombo für den Kampf verschwindet und ich meine auch das ganze mit den Premiumkarten.

Es wird gesagt, dass Premiumkarten weniger kosten aber nach der Benutzung für den Kampf futsch sind bzw. steht das irgendwo bei den Premiumkarten beschrieben. Und ähm.. die bringen doch was. Für Kombos. Da die erste Karte in einem Kombo sowieso verschwindet, kann man da eine Premium benutzen.

Außerdem, man kann natürlich alle Welten in jeder Reihenfolge schaffen. Nur sind manche etwas schwerer als andere ;)

Ich hab alle meine Magie Karten auf Premium (6*Eis, 5*Feuer, 1*Gravits, 3*Blitz, 5*Cloud und 6*Vita) und noch so einige Angriffskarten auch. Premium Karten sind ja insofern besser, das eine Null genausoviel kostet wie eine normale 1 der Karte.

Wenn man die in einer 3er Kombo nutzt hat man nach dem Nachstocken wieder zwei davon zurück.

Ich hab auch nen Elixier im Deck, der stockt ja auch alles nach was es gibt.

So schwer finde ich es nicht. Hab auch auf Schwer angefangen. Gut hab in manchen Kämpfen gegen stärkere Gegner schon verloren, da ich gegen die schwachen normalen Gegner meist nach dem Einsatz der Zauber schon so gut wie alle besiegt habe. Da sind dan normale Kämpfe anfangs immer etwas ungewohnt.

ganz ehrlich, ich find das spiel selbst auf schwer zu einfach :D euch muss halt klar sein das es ein rollen spiel ist und jeder Gegner mit nem bestimmten lvl antritt den man über bieten kann oder man nur die richtige vorgehensweiße haben muss^^

natürlich ist mir klar das es sich hierbei um ein RPG handelt, ich spiele hauptsächlich RPGs! ;)

Ich habe auch z.B. Demon Souls und Dark Souls durchgespielt. :smile:

Aber was soll ich den jetzt machen, ich kann nicht in eine leichtere Welt gehen und Vita kann ich nur ein mal im Kampf benutzen und das reicht gegen den Boss nicht.

Entweder du sagst mir wie ich die Premium Vita Karte zurück verwandeln kann, woher ich eine neue Standard Vita Karte bekomme oder ich müsste das Game von vorne anfangen. :facepalm:

natürlich ist mir klar das es sich hierbei um ein RPG handelt, ich spiele hauptsächlich RPGs! ;)

Ich habe auch z.B. Demon Souls und Dark Souls durchgespielt. :smile:

Aber was soll ich den jetzt machen, ich kann nicht in eine leichtere Welt gehen und Vita kann ich nur ein mal im Kampf benutzen und das reicht gegen den Boss nicht.

Entweder du sagst mir wie ich die Premium Vita Karte zurück verwandeln kann, woher ich eine neue Standard Vita Karte bekomme oder ich müsste das Game von vorne anfangen. :facepalm:

Wenn du da keine Lust drauf hast, zwingt dich ja keiner ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Zurückverwandeln geht nicht.

EIne neue kannst du mit etwas Glück aus einem Mogry Raum kriegen. Da ein Set blaue Karten kaufen, da könnte Vita bei sein. Um die Chancen zu erhöhen kannst du vorher speichern und nen Softreset machen falls keine dabei ist.

Um die Vita Karte nicht zu verlieren kannst du sie auch an zweiter oder dritter Stelle in einer Kartenkombo nutzen. Dadurch ist sie nachstockbar trotz Premium :smile:

Man bekommt doch alles im Spiel erklärt, dass die erste Karte einer Kombo für den Kampf verschwindet und ich meine auch das ganze mit den Premiumkarten.

Es wird gesagt, dass Premiumkarten weniger kosten aber nach der Benutzung für den Kampf futsch sind bzw. steht das irgendwo bei den Premiumkarten beschrieben. Und ähm.. die bringen doch was. Für Kombos. Da die erste Karte in einem Kombo sowieso verschwindet, kann man da eine Premium benutzen.

Außerdem, man kann natürlich alle Welten in jeder Reihenfolge schaffen. Nur sind manche etwas schwerer als andere ;)

Ja gut, wenn das irgendwo erklärt wird hab ich das wohl überlesen.

Aber wenn man das selbst irgendwo nachschlagen muss, dann ist das echt blöd, weil nicht immer erst hunderte Seiten Tutorial druchlesen möchte xD

Ich hab alle meine Magie Karten auf Premium (6*Eis, 5*Feuer, 1*Gravits, 3*Blitz, 5*Cloud und 6*Vita) und noch so einige Angriffskarten auch. Premium Karten sind ja insofern besser, das eine Null genausoviel kostet wie eine normale 1 der Karte.

Wenn man die in einer 3er Kombo nutzt hat man nach dem Nachstocken wieder zwei davon zurück.

Ich hab auch nen Elixier im Deck, der stockt ja auch alles nach was es gibt.

So schwer finde ich es nicht. Hab auch auf Schwer angefangen. Gut hab in manchen Kämpfen gegen stärkere Gegner schon verloren, da ich gegen die schwachen normalen Gegner meist nach dem Einsatz der Zauber schon so gut wie alle besiegt habe. Da sind dan normale Kämpfe anfangs immer etwas ungewohnt.

Also wenn ich 3 Premium Karten in ne Combo stecke, dann bekomm ich trotzdem 2 zurück? Ok mal schauen, vielleicht versuch ichs ja doch nochmal aber ne Pause brauch ich trotzdem mal von dem Spiel.

Und was den Schwierigkeitsgrad angeht: Ich mach auch von anfang an auf Profi und soo schwer ist das jetzt nicht. Hab als 2. Welt Wunderland genommen und den Boss fand ich garnicht so schwer. Hab zwar 3 versuche gebraucht aber den Kampf gegen die Karten fand ich viel schwieriger. Und ab Wunderland hab ich garkeine Probleme gehabt.

Bis auf Larxene, aber das liegt dann eher an den Premium Karten.

Ja gut, wenn das irgendwo erklärt wird hab ich das wohl überlesen.

Aber wenn man das selbst irgendwo nachschlagen muss, dann ist das echt blöd, weil nicht immer erst hunderte Seiten Tutorial druchlesen möchte xD

Also wenn ich 3 Premium Karten in ne Combo stecke, dann bekomm ich trotzdem 2 zurück? Ok mal schauen, vielleicht versuch ichs ja doch nochmal aber ne Pause brauch ich trotzdem mal von dem Spiel.

Und was den Schwierigkeitsgrad angeht: Ich mach auch von anfang an auf Profi und soo schwer ist das jetzt nicht. Hab als 2. Welt Wunderland genommen und den Boss fand ich garnicht so schwer. Hab zwar 3 versuche gebraucht aber den Kampf gegen die Karten fand ich viel schwieriger. Und ab Wunderland hab ich garkeine Probleme gehabt.

Bis auf Larxene, aber das liegt dann eher an den Premium Karten.

Ich hab das Tutorial übersprungen, weiß gar nicht wirklich ob das mit den Premium Karten erklärt wird. Hab mich da durchgeklickert, fand das nervig :D

Ja genau, Premium Karten in Kombos kriegst du zurück. Ist ganz praktisch.

Die Karten fand ich auch nervig, das waren so viele und da muss man erstmal mit klar kommen. Hab aber von vornherein viel gelevelt und hab auch schon Level 55 oder so erreicht.

Den ersten Kampf gegen Larxene hab ich gewonnen, hab gerade den glaube zweiten oder dritten Kampf gegen Vexen hinter mir, da bin ich gestorben und hab dann Fortsetzen benutzt weil ich lange net gespeichert habe. Da war aber auch mein Problem, dass ich gerne Eis benutze, er aber die Kraft von Eis zur Regeneration benutzt und ich somit ihn ein zwei Mal geheilt hab. Bei 6 Eis im Deck muss man in der Hektik aufpassen :D

Hab dann die Eis gegen Feuer getauscht, dann ging es.

Bis auf Vita benutz ich eigentlich garkeine Zauber. Ich bin dann doch lieber im Nahkampf. Nur eine Feuer Karte die ich vom Anfangsdeck drin hab. Aber mal ne Frage..

Gibts auch Feura/ga Karten etc. oder kann man die Steigerungen nur durch Combos benuzen?

Bis auf Vita benutz ich eigentlich garkeine Zauber. Ich bin dann doch lieber im Nahkampf. Nur eine Feuer Karte die ich vom Anfangsdeck drin hab. Aber mal ne Frage..

Gibts auch Feura/ga Karten etc. oder kann man die Steigerungen nur durch Combos benuzen?

Du kannst Feuga und ähnliches nur durch Steigerungen nutzen. Ne Karte für die höheren Zauber gibts nicht. Ist auch iwie besser so, nachher hast du nur ein Vitaga im Deck, das wird Ruckzuck gestochen und kann dann nicht mehr benutzt werden, maximum wäre ja auch ne 9/0. Hast du 3 Vita, kannst du wenigstens zwei nach ner Kombo zurückholen und hier ist das Maximum 27 Punkte^^

Am schlimmsten find ich immer die Nullen, da hat man ne Kombo mit 25 Punkten und dann kommt ne Null, alles futsch -.-

Und wieso jetzt genau ? Nur weil du das Wunderland nicht packst ?:emot-raise:

nein, das würde ich schon noch irgendwann packen, wenn ich dem entsprechend Zeit rein stecke.

Aber ich möchte meine Zeit nicht mehr mit einem Spiel "verschwenden" was mir nicht gefällt.

Und wenn ich hier lese wars man in den hektischen Kämpfen beachten muss, mit von wegen die erste Karte in der Combo verschwinden und die anderen beiden bleiben, aber auch nur wenn ich der Gegner gerade nicht sticht. Dann noch der quatsch mit den Premium Karten hat mir den Spaß an dem Spiel ganz verdorben.

Dazu kommt noch das ich zu hause noch einen ganzen Haufen an Games habe die ich noch nie gespielt habe, sprich da warten noch zahlreiche Perlen auf mich die alle bestimmt besser sind als diese Game.

Mir gefällt KH an sich gut. Hab Teil 1 letztes Jahr noch mal in HD gespielt und auch den neuen Teil auf dem 3DS, aber CoM haben sie auch meiner Sicht versaut.

Ich hoffe Ende des Jahres kommt 2.5 HD, da sind dann wieder 2 richtig gute KH Teile enthalten.

Man kann doch immer wieder zurück. Da ist doch diese schwarze Kugel mit der man in andere Welten zurück kann um zu trainieren oder?

Endlich weiß ich wofür Premiumkarten sind.

Zurück kannst du natürlich. Aber du kannst nicht die Weltenkarten austauschen, darum ging es ja :D

Premiumkarten sind schon was tolles xD

Zurück kannst du natürlich. Aber du kannst nicht die Weltenkarten austauschen, darum ging es ja :D

Premiumkarten sind schon was tolles xD

Was meinst du mit Weltkarten nicht austauschen?

Meinst du etwa dass ich eine nicht vollendete Welt wieder von Vorne machen müsste?

Was mich besonders am Spiel ist: es gibt eindeutig zu wenige Speicherplätze!

Wenn du eine Welt begonnen hast, kannst du diese nicht abbrechen und durch eine der anderen ersetzen.

In vorherige zurück geht allerdings zum trainieren, farmen etc.

Jeweils im Schloss und am Ende einer Welt gibt´s Speicherplätze.

Ansonsten musst du halt Speicherräume erzeugen, davon gibts Raumkarten

Ich meine das du eine Welt, die du generiert hast, nicht durch eine andere ersetzen kanst. Heißt du hast Wunderland generiert, kommst nicht weiter und gehst am Eingang wieder raus kannst du jetzt nicht einfach bspw. die Arena des Olymp da hinsetzen.

Solltest du das Stockwerk wechseln gehen auch alle deine Räume in der jeweiligen Welt verloren.

Hab im Leitfaden ne kleine Ergänzung unter den Premiumkarten hinzugefügt.

Ja zum trainieren wollte ich wissen. Also ich hab jetzt Wunderland, Agrabah und Olymp fertig. Ich fange jetzt zum Beispiel Halloweentown und ich will jetzt aber noch paar Lv aufsteigen, kann ich dann da rausgehn und Agrabah nochmal besuchen?

Kann ich die Trophäen mit dem Tagebuch im ersten Run machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...