fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die Karten am Ende sind ja zum einen die Raumkarten was du sicher weißt Die Herzlosen Karten haben verschiedene Effekte und können in deinem Deck verwendet werden. Musst du die Karte mal im Deck Bearbeitungsschirm auswählen, die sind dann ganz unten. Bei einer Karte sind bspw. deine Attacken länger oder deine Karten können nicht gestochen werden oder so^^ Ganz unten ja? Ich hab nämlich versucht mein Deck umzubauen und ich hatte dann nur 1-2 Karten zur Wahl. Und das waren diese Angriffskarten und Simba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ganz unten ja? Ich hab nämlich versucht mein Deck umzubauen und ich hatte dann nur 1-2 Karten zur Wahl. Und das waren diese Angriffskarten und Simba. Die müssten eigentlich gleich zu sehen sein, je nachdem welche Karten du im Deck hast und wieviel schon. Aber eigentlich sollten die in deinem KartenPool gleich nach den anderen kommen. Sonst kannst du oben in der Ansicht auch den Register mit dem Herzlosen Symbol auswählen, dann kriegst du das auch angezeigt. Dafür einfach mit dem Steuerkreuz in den Reiter wo "Alle" steht und nach rechts weiter schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die müssten eigentlich gleich zu sehen sein, je nachdem welche Karten du im Deck hast und wieviel schon. Aber eigentlich sollten die in deinem KartenPool gleich nach den anderen kommen.Sonst kannst du oben in der Ansicht auch den Register mit dem Herzlosen Symbol auswählen, dann kriegst du das auch angezeigt. Dafür einfach mit dem Steuerkreuz in den Reiter wo "Alle" steht und nach rechts weiter schalten. Okay, danke. Ich guck dann später mal nach wenn ich endlich mal aus dem Büro komme So schlimm finde ich das Kampfsystem gar nicht- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Okay, danke. Ich guck dann später mal nach wenn ich endlich mal aus dem Büro komme So schlimm finde ich das Kampfsystem gar nicht- Ja das Problem kenn ich Will auch endlich heim Ne ich finde das auch okay. Gibt wirklich schlimmeres. Es ist halt ungewohnt aber mit der Zeit geht es. Hab mittlerweile zwei recht Starke Decks zusammen gebastelt, mit denen kommt man erstmal gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja das Problem kenn ich Will auch endlich heim Ne ich finde das auch okay. Gibt wirklich schlimmeres. Es ist halt ungewohnt aber mit der Zeit geht es. Hab mittlerweile zwei recht Starke Decks zusammen gebastelt, mit denen kommt man erstmal gut durch Hast du noch kein Platin? Spielt man Riku frei wenn man es mit Sora 1x durch hat? Darf man die Karten dann mitnehmen wenn man im neuen Spiel auf schwer anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ne hab ich net, hab ja auch erst angefangen mit dem Spiel. Hab es früher schon auf PS2 und GBA gespielt^^ Japp, Riku ist nach dem ersten Storylauf freigeschaltet. Ne die Karten sind nicht übertragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ne hab ich net, hab ja auch erst angefangen mit dem Spiel. Hab es früher schon auf PS2 und GBA gespielt^^Japp, Riku ist nach dem ersten Storylauf freigeschaltet. Ne die Karten sind nicht übertragbar Ich habs nur auf dem GBA mal angespielt. Eig. wollte ich Teil 1 noch fertig machen aber ich finde keine Motivation für die Gumi Jet Missionen Aber danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach das kriegst du noch hin mit den Missionen. Mit dem Hilfsvideo ist das wirklich echt einfach zu schaffen. Vor allem die wo man von Hollow Bastion nach Traverse reisen muss ist relativ leicht mit dem Video! Dafür net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach das kriegst du noch hin mit den Missionen. Mit dem Hilfsvideo ist das wirklich echt einfach zu schaffen. Vor allem die wo man von Hollow Bastion nach Traverse reisen muss ist relativ leicht mit dem Video!Dafür net^^ Ja ich probiers wieder wenn ich endlich mal Zeit finde Weihnachten/Silvester war mal wieder Stress pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab das Spiel jetzt am Wochenende mal angefangen. Habs aber nach 4 Stunden wieder ausgemacht und überlege gerade es abzubrechen und lieber eines meiner anderen noch nicht gespielten spiele zu zocken. Eigentlich spiele ich meine Games immer alle durch und gebe nicht so schnell auf, aber irgendwie komme ich mit dem Game nicht klar. Wie schon im Test Bericht geschrieben hätten sie das Kampfsystem lieber Runden basiert machen sollen. Ich kann doch nicht auf das Kampfgeschehen achten, meine Karten auswählen und noch gucken was der Gegner gerade für eine Karte "gelegt" hat. Ich habe nach Traverse Town als zweite Welt das Wunderland genommen und scheitere jetzt am Endgegner und das obwohl ich auf Einfach spiele.. Ich drucke andauernd im falschen Moment das er meine Angriffe Blockt und dann verschwinden noch die Karten die man in den Combos benutzt, so das ich nach kurzer Zeit keine Karten mehr habe. Dazu das ich das Kampfsystem Grauenhaft finde kommt noch dazu das einfach alles auf Teil 1 wiederholt wird und somit Langweilig ohne ende ist. Was meint ihr, soll ich dem Spiel heute Abend noch ne Chance geben oder mich nicht weiter ärgern und was anderes Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab das Spiel jetzt am Wochenende mal angefangen. Habs aber nach 4 Stunden wieder ausgemacht und überlege gerade es abzubrechen und lieber eines meiner anderen noch nicht gespielten spiele zu zocken.Eigentlich spiele ich meine Games immer alle durch und gebe nicht so schnell auf, aber irgendwie komme ich mit dem Game nicht klar. Wie schon im Test Bericht geschrieben hätten sie das Kampfsystem lieber Runden basiert machen sollen. Ich kann doch nicht auf das Kampfgeschehen achten, meine Karten auswählen und noch gucken was der Gegner gerade für eine Karte "gelegt" hat. Ich habe nach Traverse Town als zweite Welt das Wunderland genommen und scheitere jetzt am Endgegner und das obwohl ich auf Einfach spiele.. Ich drucke andauernd im falschen Moment das er meine Angriffe Blockt und dann verschwinden noch die Karten die man in den Combos benutzt, so das ich nach kurzer Zeit keine Karten mehr habe. Dazu das ich das Kampfsystem Grauenhaft finde kommt noch dazu das einfach alles auf Teil 1 wiederholt wird und somit Langweilig ohne ende ist. Was meint ihr, soll ich dem Spiel heute Abend noch ne Chance geben oder mich nicht weiter ärgern und was anderes Spielen? Ich hab gestern auch gegen ihn gekämpft Aber ich hab vorher Agrabah und Olymp gemacht. Der war sehr schwer! Ich hab gut 10 Versuche gebraucht. Da muss ich dir zustimmen. Auf seine Karten schauen (Vita nicht verschwenden), was der Gegner macht und das Kampfgeschehen überblicken, ist wirklich nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich find´s ziemlich cool.. also das Kampfsystem. Das Wunderland als 2te Welt ist schon ziemlich schwer, würde ich als eine der letzten nehmen ^^ Ansonsten am Anfang nur kaum bis keine Kombos machen, weil halt die Karten verschwinden & man sowieso keine brauchbaren Kombo-Angriffe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ok das wusste ich nicht das Wunderland besonders schwer ist. Man hat ja nach Traverse Town einige Welten zur Auswahl, aber leider wird einem ja nicht wie bei KH1 der Schwierigkeitsgrad in Sternen angezeigt oder? Da bei KH1 nach Traverse Town glaube ich das Wunderland die leichteste (mit den wenigsten Sternen) war habe ich auch bei CoM diese gewählt. Du meinst ich soll es noch mal mit einer anderen Welt probieren? Welche wären denn einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ok das wusste ich nicht das Wunderland besonders schwer ist.Man hat ja nach Traverse Town einige Welten zur Auswahl, aber leider wird einem ja nicht wie bei KH1 der Schwierigkeitsgrad in Sternen angezeigt oder? Da bei KH1 nach Traverse Town glaube ich das Wunderland die leichteste (mit den wenigsten Sternen) war habe ich auch bei CoM diese gewählt. Du meinst ich soll es noch mal mit einer anderen Welt probieren? Welche wären denn einfacher? Ich hab als nächstes Agrabah genommen. War nicht so schwer. Gegen den Boss im Wunderland war ich schon Lv 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 na das hört sich doch schon mal so an als wäre mein Fehler offensichtlich, fand nämlich auch die normalen Gegner in der Welt schon recht schwer. Bin jetzt aber immer noch am schwanken zwischen das Spiel aufhören und lieber was Spielen was mir mehr Spaß machen oder noch mal zu versuchen mich durch zubeißen. Ich hatte mal gelesen das der letzte Boss recht schwer sein soll, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 na das hört sich doch schon mal so an als wäre mein Fehler offensichtlich, fand nämlich auch die normalen Gegner in der Welt schon recht schwer.Bin jetzt aber immer noch am schwanken zwischen das Spiel aufhören und lieber was Spielen was mir mehr Spaß machen oder noch mal zu versuchen mich durch zubeißen. Ich hatte mal gelesen das der letzte Boss recht schwer sein soll, stimmt das? Und denk dran: du musst das ganze 6x durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Und denk dran: du musst das ganze 6x durchspielen! nene.. ich spiele das niemals auf Platin.. wie ist das denn wenn ich jetzt das Wunderland abbreche und erst mal in eine andere Welt gehe, ist dann mein Fortschritt in Wunderland weg? Gibt es irgendwo ne Reihenfolge in der man die Welten spielen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 nene.. ich spiele das niemals auf Platin.. wie ist das denn wenn ich jetzt das Wunderland abbreche und erst mal in eine andere Welt gehe, ist dann mein Fortschritt in Wunderland weg? Gibt es irgendwo ne Reihenfolge in der man die Welten spielen sollte? Ich meine du kannst Weltenkarten nicht meht tauschen du müsstest dich also, eventuell mit Leveln durchbeißen. Ich werd mal schauen ob ich ne gute Reihenfolge finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir ging es am anfang ähnlich wie dir hatte auch wunderland als zweite welt genommen und das spiel erstmal bei seite gelegt weil ich auch mit dem Kampfsystem nicht klar kam. habe immer mal ein bissl gespielt bis ich es dann endlich verinnerlicht hatte:) Seit gestern habe ich nun endlich Platin und muss sagen das schlimmste war mit Riku auf LVL 99 zu kommen. Ich hätte lieber gerne noch 3x mit Riku durchgespielt aber auf LVL 99 obwohl du beim Endgegner mit LVL 25 stehst ist schon blöd:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir ging es am anfang ähnlich wie dir hatte auch wunderland als zweite welt genommen und das spiel erstmal bei seite gelegt weil ich auch mit dem Kampfsystem nicht klar kam.habe immer mal ein bissl gespielt bis ich es dann endlich verinnerlicht hatte:) Seit gestern habe ich nun endlich Platin und muss sagen das schlimmste war mit Riku auf LVL 99 zu kommen. Ich hätte lieber gerne noch 3x mit Riku durchgespielt aber auf LVL 99 obwohl du beim Endgegner mit LVL 25 stehst ist schon blöd:banghead: Gw...hier haste einen Keks..du hast es dir verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.