Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Also erstmal an Randy jo wie blöde farmen und die raumkarten

• Drängende Dunkelheit
  • Allmächtige Dunkelheit
  • Gnadenlose Dunkelheit

verwenden denn dort ist die Chance das die Gegner ne Karte hinterlassen größer.

Den Schattenquasar gibt es bei Sora nicht in der Liste also nicht ewig versuchen die Karte zu bekommen :banghead:

Naja ne Liste... du kennst ja die Welten und weißt welche Gegner wo erscheinen also auch da wieder nur versuchen ;)

Aber wenn du nen bestimmten suchst ich habe ja die Liste komplett und helfe dann gerne

Und der Tieger-Hai ja hast du (ich natürlich auch:biggrin5:)

Also du müsstest bei 358/2 Days nochmal alle Videos anschauen (oder überspringen) und dir auch die Charakter-Einträge unter Extras anschauen.

Dann dürftest du auch das Benutzerdefiniertes Design von 258/2 Days freigeschaltet haben und es klappt auch mit den zwei Kisten

Und der Tieger-Hai ja hast du (ich natürlich auch:biggrin5:)

Also du müsstest bei 358/2 Days nochmal alle Videos anschauen (oder überspringen) und dir auch die Charakter-Einträge unter Extras anschauen.

Dann dürftest du auch das Benutzerdefiniertes Design von 258/2 Days freigeschaltet haben und es klappt auch mit den zwei Kisten

ich hab mir days nochmal komplett angeschaut danach kamen noch mal zwei Charakter einträge (sora und karie) und jetzt ist das design auch freigeschaltet ... ich versteh aber nich warum die nicht vorher schon dabei waren ...

Ja der hat ne andere Stimme, ist aber der selbe Synchronsprecher.

Liegt einfach daran, dass der logischerweise älter geworden ist, und daher seine Stimme sich leicht verändert hat.

In Kingdom Hearts 2 hat er, meine ich, die selbe Stimme.

Da 2.5 HD Remix 100pro auch nur auf Englisch erscheint, gewöhn dich schonmal dran :)

Der hat in KH CoM schon ne andere Stimme als im ersten Teil, weil CoM meines Wissens nach später Synchronisiert wurde und Sora deshalb schon den späteren Synchronsprecher Haley Joel Osment hat. Er ist in CoM zwar noch nicht älter aber ich denke da wollten Sie nicht ständig hin und her tauschen. Und ja in KH2 ist er ziemlich genau ein Jahr älter^^

gibt's nen Trick wie ich an die feindkarten komme oder muss ich echt ohne ende Gegner killen?

Emmmm.....z.B die Raumkarte "Drängende Dunkelheit" sorgt dafür das du eine erhöhte Chance auf eine Feindeskarte bekommst. Dann musste auch berücksichtigen das du das gewünschte Monster von dem du die Karte haben willst als letzes killen solltest.

Ich mache gerade meinen ersten Sora Durchlauf auf Profi. Bos jetzt alles gut zu schaffen. Hab aber auch nen bissl vorgelevelt und bin jetzt auf Level 22 in Stock 3.
Danke, ich hab es heute auch mal probiert auf meinem 2 Account, leider gefällt mir das Spiel nicht so gut.

Die Karten am Ende sind ja zum einen die Raumkarten was du sicher weißt :D

Die Herzlosen Karten haben verschiedene Effekte und können in deinem Deck verwendet werden. Musst du die Karte mal im Deck Bearbeitungsschirm auswählen, die sind dann ganz unten.

Bei einer Karte sind bspw. deine Attacken länger oder deine Karten können nicht gestochen werden oder so^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...