Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Bei mir klappt das irgendwie nicht wie viele Caraktereinträge muss man den haben? ich hab bei 358/2 Days eig 100% aber wo soll ich noch Einträge her bekommen? Ich hab alle Geheimberichte gelesen den Film angeschaut usw.

Als Caraktere hab ich:

Xemnas

Xigbar

Xaldin

Vexen

Lexaeus

Zexion

Saix

Axel

Demyx

Luxord

Marluxia

Larxene

Roxas

Xion

Riku

Diz

Naminé

Der König

Was kann den da noch fehlen? Ich bekomme einfach keine 2 Truhen in Chain of Memorys. Kann wer evtl. helfen?

Wo bekomme ich die letzten Waffenkarten nach Memoire her? Und die Karte zwischen Examinator und Heros fehlt mir, ich verzweifele bald weil ich einfach nichts neues dazu bekomme, habe jetzt die Geschichte von Sora das erste mal durch, muss ich dann zuerst noch mit Riku durchspielen und dann bei Sora weiter machen das ich alles bekomme oder wie? Aus dem LF wird man ja auch nicht schlauer.... Fettes Facepalm an der Stelle

Die Waffenkarte nach Memoire müsste Ultima sein, die bekommst du erst, wenn du mit Sora UND Riku das Spiel beendet hast. Danach bekommst du diese Karte mit Sora im Schloss des Entfallens.

Welche Karte fehlt dir denn sonst noch? Falls dir das was nützt, kannst du ja mal hier rumgucken, dort müssten eigentlich alle Kartenfundorte beschrieben sein. :3

Mir fehlt alles unterhalb von Memoire und wenn ich mit Riku auch fertig bin kann ich bei Sora auch die restlichen Mitgliederkarten sammeln?

Noch dazu weiß ich nicht was ich bei 358/2 Days noch anschauen muss, fehlen mir da noch Charas?

Ich habe aber alle Geheimbericht usw angeschaut ich weiß nicht wo ich noch schauen soll oder kommt das auch nachdem ich mit Riku einmal durch bin?

Alles unterhalb von Memoire ... könnte ggf. Diamantenstaub und Einflügliger Engel sein, kann derzeit leider nicht im Spiel selbst nachgucken. Die beiden Karten bekommst du vom Mogry, wenn du mit Sora durchgespielt hast. Ich weiß nicht mehr, ob er sie dir automatisch gibt, oder ob du ein Kartenset kaufen musst.

Drei Feindkarten bekommst du mit Sora, nachdem du auch Rikus Story beendest hast. Keine Ahnung wie viele dir noch fehlen. Ich denke, die Karten von den Herzlosen hast du schon alle oder?

Bei Days musst du dir lediglich alle Cutscenes ansehen und alle Tagebucheinträge und Geheimberichte lesen. Dadurch kannst du in Re:CoM die speziellen Karten zu Days erhalten.

Das spiel und die trophäen ist echt die größte sauerei! Man muss erst days und mit riku und sora bei rechain durchspielen damit auch ja alle karten vorkommen? So ein scheiß. Man möchte erst rechain platinieren und lässt den rest außen vor und kann nie alle karten bekommen weil man eben nicht weiß das man erst days vervollständigen muss. Wo liegt da bitte der sinn!?

Brauch nebenbei auch hilfe zu der trophäe kartenmeister-sora.

Kann mir da einer n link zuner liste geben wo alle karten abgebildet sind bzw derren namen und derren fundorte? Der videoguide beim leidfaden is mir iwie zu dumm da ich mehr als die hälfte der karten habe und nicht nach jedér karte im video geziehlt suchen möchte. Is sowieso blöd son videoguide. Abbildungen sind einfacher und übersichtlicher. Danke im vorraus

Mensch reg dich ab. Du kannst die Karten auch noch sammeln, wenn du Days erst nach Re:CoM "spielst". Die Karten werden erst erhältlich, sobald du Days komplettiert hast. Hast du dies noch nicht getan, so sind die Truhen in Re:CoM, in denen sich die Karten befinden, fest verschlossen.

Bevor man mosert sollte man sich erst einmal informieren.

Frage zur trophäe wo man sein deck 500 mal editieren muss...

Geht das auch einfacher als 500 mal ne karte rein, raus ausm menü und dann wieder rein und die karte entfernen? Hab gehört man kann angeblich das deck erstmal mit x belieblig viel karten zumüllen, dann raus aus dem menü und jede karte zählt dann. Dann müsste man nur nochmal das deck leeren und den ganzen spaß wiederholen? Stimmt das?

Na jedenfalls hab ich in meinem ganzen leben noch nie eine solch dämliche trophäe machen müssen wie diese. Im ernst: wozu soll das gut sein? Warum sollte man auf diese weise sein deck FÜNFHUNDERT!!! mal "editieren". Jede trophäe hat ja ihren sinn, aber wo liegt der sinn dieser? Und dann gleich 500 mal. Geht nicht auch 1000 mal? Das fänd ich lustiger weil meine psyche dann noch kaputter wären als bei 500. oder ne zahl die der sinnlosigkeit der trophäe gerecht wird. Nehmen wir doch 5288619 mal. Sry aber das is einfach dämlich. Ich mein was haben die entwickler sich dabei gedacht? Mit welcher idee sind die daran gegangen? Diese trophäe wird nur noch übertroffen von der trophäe "Raumgenerierer".

Bei mir klappt das irgendwie nicht wie viele Caraktereinträge muss man den haben? ich hab bei 358/2 Days eig 100% aber wo soll ich noch Einträge her bekommen? Ich hab alle Geheimberichte gelesen den Film angeschaut usw.

Als Caraktere hab ich:

Xemnas

Xigbar

Xaldin

Vexen

Lexaeus

Zexion

Saix

Axel

Demyx

Luxord

Marluxia

Larxene

Roxas

Xion

Riku

Diz

Naminé

Der König

Was kann den da noch fehlen? Ich bekomme einfach keine 2 Truhen in Chain of Memorys. Kann wer evtl. helfen?

Wo bekomme ich die letzten Waffenkarten nach Memoire her? Und die Karte zwischen Examinator und Heros fehlt mir, ich verzweifele bald weil ich einfach nichts neues dazu bekomme, habe jetzt die Geschichte von Sora das erste mal durch, muss ich dann zuerst noch mit Riku durchspielen und dann bei Sora weiter machen das ich alles bekomme oder wie? Aus dem LF wird man ja auch nicht schlauer.... Fettes Facepalm an der Stelle

Äh wo bitte hast du die karte von xion her?...

Frage zur trophäe wo man sein deck 500 mal editieren muss...

Geht das auch einfacher als 500 mal ne karte rein, raus ausm menü und dann wieder rein und die karte entfernen? Hab gehört man kann angeblich das deck erstmal mit x belieblig viel karten zumüllen, dann raus aus dem menü und jede karte zählt dann. Dann müsste man nur nochmal das deck leeren und den ganzen spaß wiederholen? Stimmt das?

Na jedenfalls hab ich in meinem ganzen leben noch nie eine solch dämliche trophäe machen müssen wie diese. Im ernst: wozu soll das gut sein? Warum sollte man auf diese weise sein deck FÜNFHUNDERT!!! mal "editieren". Jede trophäe hat ja ihren sinn, aber wo liegt der sinn dieser? Und dann gleich 500 mal. Geht nicht auch 1000 mal? Das fänd ich lustiger weil meine psyche dann noch kaputter wären als bei 500. oder ne zahl die der sinnlosigkeit der trophäe gerecht wird. Nehmen wir doch 5288619 mal. Sry aber das is einfach dämlich. Ich mein was haben die entwickler sich dabei gedacht? Mit welcher idee sind die daran gegangen? Diese trophäe wird nur noch übertroffen von der trophäe "Raumgenerierer".

Alter komm mal runter.

Es ist nunmal so wie es ist. Punkt.

Da setzte dich halt mal 5min hin und da haste deine Trophy.

Wieso soll ich mich abregen? Ich hab doch recht und geb einfach nur gern meine meinung dazu ab. Wens stört hat eben pech oder soll mich ignorieren.

Dann spiel das Spiel einfach nicht, wenn es dich so sehr aufregt. Außerdem hast du Pech, denn dich stört es ;)

Dann spiel das Spiel einfach nicht, wenn es dich so sehr aufregt. Außerdem hast du Pech, denn dich stört es ;)

Wieso soll ich auf das spiel verzichten wegen einer scheiß trophäe.

Wenn jeder gamer aufhören würde zu zocken nur weil er sich aufregt gäbe es nur halb so viel gamer. Manche regen sich ja auch beim fußball auf. Hören die deswegen auf zu gucken? Manche regen sich halt bisschen mehr auf als andere und erkennen wie viel dummheit in manchen spielen/trophäen etc steckt. Deswegen hör ich das spielen nicht auf

Wieso soll ich auf das spiel verzichten wegen einer scheiß trophäe.

Wenn jeder gamer aufhören würde zu zocken nur weil er sich aufregt gäbe es nur halb so viel gamer. Manche regen sich ja auch beim fußball auf. Hören die deswegen auf zu gucken? Manche regen sich halt bisschen mehr auf als andere und erkennen wie viel dummheit in manchen spielen/trophäen etc steckt. Deswegen hör ich das spielen nicht auf

Dann beschwer dich nicht, wenn du trotzdem weiter spielst.

Ich habe einen Abgeschlossenen Spielstand mit sora und dort fehlen mir vier karten (ultima,lexaeus,ansem,zexion)

Verstehe ich das richtig das ich die riku story beenden muss und erst dann an die Karten rankomme ?

Wenn ja wie gehe ich dann vor?

meinen Save nach dem Endgegner laden und dort die schätze aufsuchen oder neues spiel oder oder oder :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...