OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn man sein Deck 500 mal bearbeiten soll muss man da immer nur eine Karte reinpacken und dann wieder raus nehmen oder komplett aus dem Menü raus gehen sodass man wieder im Hauptmenü ist wo man auch unter anderem die (Land)Karte anwählen kann? Muss es das selbe Deck sein oder ist es egal welches Deckset ich edietiere? Also wenn ich jetzt hingehe packe nach und nach alle Karten in das Deck und hole sie dann wieder raus eine nach der anderen ginge ja schneller bzw einfacher EDIT: Es ist Setübergreifend.. es funktioniert so supereinfach und geht recht schnell, hier mal meine Variante: Legt euch ein Komplett neues Set an, oder löscht alle Karten raus dann packt eine Karte rein geht wieder raus und wählt Bearbeiten an dann packt ihr die nächste rein usw. es gehn ja maximal 99 Karten dann leert ihr das Deck wieder und dann wieder von vorne, hat nicht mal ne viertel Stunde gedauert bis ich sie hatte :)könnte man vll evtl. in den Leitfaden mit einarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bin grade im ersten Run mit Sora und hab irgendwo gelesen das ich 3 Karten erst nach dem durchspielen von Rikus Story bekomme. Ist es also nicht möglich im ersten Run Kartenmeister Sora zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bin grade im ersten Run mit Sora und hab irgendwo gelesen das ich 3 Karten erst nach dem durchspielen von Rikus Story bekomme. Ist es also nicht möglich im ersten Run Kartenmeister Sora zu holen? Also Rikus Karten kannst du beim ersten Run vervollständigen, ob du aber alle Karten von Sora erst nach Riku bekommen kannst, weiß ich jetzt nicht. Allerdings MUSST DU DAYS VORHER GEGUCKT HABEN !!!! Weil danach kannst du bei Sora erst die ganzen Organisations Karten & paar Schlüsselschwerter bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich komm irgendwie bei dem blöden Vexen nicht weiter... ich hab 0er Karten im Stack ich hab alle 9er im Stack aber ich bekomme den nicht runter schon auf einfach hab ich da Probleme... wie soll das erst auf Profi werden??? Kann mir vll jemand helfen wie das am einfachsten geht ich werd mit dem Kampfsysthem einfach nicht warm ich schaffe es vll 2-3 mal seine Angriffe zu stechen aber dann kommt er mit ner Killercombo und ich bin platt Ok ich hab den Mistkerl endlich erledigt dank "Tödlicher Auszeit" aber jetz ein anderes Problem, wo ist den im 100 Morgen Wald das Ferkel zu finden? Ich hab Poo, Tigger, I-A, Eule, Rabbit und Roo aber ich Ferkel nirgends finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Freu dich nicht zufrüh Gegen Vexen musst du NOCHMAL mit Sora kämpfen, genauso wie mit Riku. Vllt kannst du dann aber ja schon besser mit dem Kampfsystem umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hatte es gemerkt habe aber komischerweise beim 2. mal kaum Probleme gehabt, hab den 2-3 mal eine Arc Arceus oder wie das heißt.... mit dem max 9 Punkten in der Combo um die Ohren gehauen und der hat ins Graß gebissen, jetzt bin ich auf der Insel des Schicksals.. hab aber noch so viel zu tun wie auf Level 99 kommen, alle Monsterkarten, alle Komboatacken, 20.000 Mogrypunkte ausgeben und die 10.000 einsammeln, laut dem LF geht es dort ja am schnellsten mit der Level 57 Spezialattacke mit Mushu, kann ich dort auch alle anderen Karten sammeln die mir noch fehlen oder muss ich dann erst wieder jede Welt abklappern bis ich die Monster als Karte bekommen habe und muss ich auch in jeden Geschenkeraum gehen um dort die Fähigkeiten zu bekommen oder erlernt Sora die auch so ohne das ich in den Räumen war? PS: Ferkel hab ch auch endlich gefunden... das kleine Schweinchen hat sich hinter Poo´s Haus versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also das Leveln geht mit der Attacke da wirklich am besten. Du bekommst natürlich nur von den Monstern die Karte, die du auch besiegst. Und da nicht jedes Vieh in jeder Welt kommt... ja du musst zu anderen zurück. Die Fähigkeiten die du durch diesen Schlüssel zur Belohnung bekommst, kannst du auch nur von dort bekommen. Lernen tust du diese mit einem Lv Up nicht. Die Karte bekommst du ab dem 7. Stockwerk, darunter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und in welcher Welt bekomme ich sie als Belohnung? Ich dachte Sora lernt das Manöver ab Level 57 von alleine, das wurde mir ein paar Seiten weiter vorne auch so gesagt oder muss ich sie erst in einem der Schatzräume freischalten lassen bevor er sie erlernen kann? Hab endlich die Feuersbrunst, aber selbst mit so ner Massenvernichtungswaffe bekomme ich so gut wie keine Monsterkarten oder ist dafür Tornado oder Elemini(?) besser geeignet und noch ne Frage ich bräuchte den Gravitaszauber aber ich finde einfach keinen ab welchem Level kann ich den denn bekommen? Oder sollte ich erst Sora auf Level 99 bringen dann den Endgegner platt machen und DANN erst die Monsterkarten sammeln, weil ich hab gesehen ich gibt auch noch paar andere Karten von den Organisationsmitglieder bekome ich die erst am Ende nach Marluxia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Du bekommst nur die Karte von dem Monster, welches du ZULETZT im Kampf tötest. Daher ist, bei gezieltem farmen, die Methode eher schlecht. Die ist nur fürs Level sehr gut. Ja du solltest das Spiel erstmal durchzocken & anschließend auch noch mit Riku. Dann solltest du dir auch noch 358/2 Days angucken, weil erst DANACH schaltest du die Karten der restlichen Orga-Mitglieder frei ! Also, Roxas,Xemnas,Xigbar,Xaldin etc. Wo & abwann du Gravitas bekommst weiß ich nicht, ich habe es aber entweder aus einem der Kartenpacks beim Mogry bzw. aus einer Schatztruhe aus einem dieser Bewachter Schatz etc. Räume bekommen. Ist schon ne kleine Weile jetzt her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Du bekommst nur die Karte von dem Monster, welches du ZULETZT im Kampf tötest.Daher ist, bei gezieltem farmen, die Methode eher schlecht. Die ist nur fürs Level sehr gut. Ja du solltest das Spiel erstmal durchzocken & anschließend auch noch mit Riku. Dann solltest du dir auch noch 358/2 Days angucken, weil erst DANACH schaltest du die Karten der restlichen Orga-Mitglieder frei ! Also, Roxas,Xemnas,Xigbar,Xaldin etc. Wo & abwann du Gravitas bekommst weiß ich nicht, ich habe es aber entweder aus einem der Kartenpacks beim Mogry bzw. aus einer Schatztruhe aus einem dieser Bewachter Schatz etc. Räume bekommen. Ist schon ne kleine Weile jetzt her ^^ Gravitas,bekommst du zum ersten mal in Agrabah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja du solltest das Spiel erstmal durchzocken & anschließend auch noch mit Riku. Dann solltest du dir auch noch 358/2 Days angucken, weil erst DANACH schaltest du die Karten der restlichen Orga-Mitglieder frei ! Also, Roxas,Xemnas,Xigbar,Xaldin etc. Reicht eigentlich der Abschluss mit Riku auf einem anderen Schwierigkeitsgrad auch? (Ich hab Normal/Proud mit Sora und Riku durch und gestern abend noch genau Sora auf Einfach) Oder muss ich erst auf Einfach mit Riku durch bevor ich die restlichen Karten mit Sora auf Einfach farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 358/2 Days hab ich mir schon angeschaut dann einfach nur noch den Endboss fertig machen und dann alle Karten sammeln gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn du Days schon komplettiert hast, kannst du die speziellen Karten die man dadurch freischaltet, auch schon vor dem Endboss einsammeln. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Boa Riku auf 99 Leveln is ja mal ziemlich ätzend... (das einzige was mir noch fehlt....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Boa Riku auf 99 Leveln is ja mal ziemlich ätzend...(das einzige was mir noch fehlt....) Ohja hatte es auch vor kurzem erst hinter mir. Richtig schlimm ist es, wenn man Level 80 erreicht sich die Exp anschaut und feststellt das man erst die hälfte geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 sollt man sich lieber aufs höchste Level bringen wenn man auf einfach zockt weils halt einfacher ist oder sollte man es auf schwer machen weil mans da braucht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Auf "Leicht" sollte man doch einfach durchrasen können. Selbst auf "Normal" war meiner Meinung nach kein extra Training notwendig. Sofern du alle Gegner in erzeugten Räumen besiegst, dürftest du keine großen Probleme haben. Auf "Profi" könnte das schon anders sein. Einfach weil du selbst weniger Schaden machst, dafür die Gegner dir aber mehr Schaden verursachen. Wichtig ist eben immer, dass du ein gutes Deck hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larenka Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kann mir vllt einer sagen, warum zum Teufel bei mir keine zwei Truhen im Raum der Belohnung erscheinen? Hab Days auf 100% & mit Riku's Story bin ich auch durch. Ich raste noch aus, mir fehlen nur noch die Spezialkarten >.< Außerdem kommt auch die "Lichtschein"-Karte in Traverse nicht, muss ich das einfach öfter probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kann mir vllt einer sagen, warum zum Teufel bei mir keine zwei Truhen im Raum der Belohnung erscheinen? Hab Days auf 100% & mit Riku's Story bin ich auch durch. Ich raste noch aus, mir fehlen nur noch die Spezialkarten >.< Außerdem kommt auch die "Lichtschein"-Karte in Traverse nicht, muss ich das einfach öfter probieren? Hast du dir in Days wirklich alles angeschaut? Auch die Charakterinformationen u.s.w? Schau einfach mal nach und guck dir wirklich alles einmal an dann sollten auch zwei Truhen im Raum der Belohnung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larenka Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hast du dir in Days wirklich alles angeschaut? Auch die Charakterinformationen u.s.w?Schau einfach mal nach und guck dir wirklich alles einmal an dann sollten auch zwei Truhen im Raum der Belohnung sein. Ja, ich habe wirklich alles angeschaut. Bei den Trophäen steht auch 100%. Kann es daran liegen, dass ich zuerst Sora durch gezockt hab, danach Riku & erst dann Days komplettiert habe? Will alle Karten auf "einfach" sammeln. _________________________________________________________ Okay, lag tatsächlich an der Charakterübersicht... Also falls jmd. das Selbe Problem haben sollte, einfach bei Days auch jeden Charakter anschauen. Danke nochmal TheRealImpact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.