Cetra Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles in einem Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles in einem Speicherstand. Hmm?? Also auch wen ich ein neues Spiel anfange auf normal oder Profi?? Oder geht es nur dann auch einfach das ich da meinetwegen eine Welt immer und immer weider neu spiele bis ich alles zusammen habe? Sorry aber ich blicke da nicht so ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Elimini."Und den Gegner den ich haben will besiege ich immer als Letztes." Wie gesagt, nein. Benutze etwas wie Zephyr und es ist egal. Sry aber was genau meinst du mitElimini.? mit Magie sterben die nicht und mit einer schlüsselschwertattcke verschwinden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also auch wen ich ein neues Spiel anfange auf normal oder Profi?? Oder geht es nur dann auch einfach das ich da meinetwegen eine Welt immer und immer weider neu spiele bis ich alles zusammen habe? Du musst alle Karten auf einem Speicherstand sammeln. Sprich, alle Karten musst du entweder in deinem jetzigen oder in einem späteren Durchlauf bekommen. Und da Riku alle seine Decks automatisch bekommt heißt das, dass du alle Feindkarten mit Sora sammeln musst. Du musst die Karten natürlich nicht alle Karten einer Welt sofort sammeln. Du kannst ja jederzeit die Welten erneut besuchen. Oder was meinst du? oo @Strolch: Elimini ist eine Combo die einen Gegner im Kampfareal sofort verschwinden lassen kann. Wirkt nicht immer, aber klappt eigentlich ganz gut. Das ist die einzige Möglichkeit, soweit ich weiß, die Karte des Puffungis zu bekommen. Müsste man glaube ich in dem Raum "Schlüssel zur Prämie" in Agrabah bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sry aber was genau meinst du mitElimini.? mit Magie sterben die nicht und mit einer schlüsselschwertattcke verschwinden sie Elemini ist eine Kombination aus Stop + Aero + Aero wenn ich mich nicht irre. Mit dieser Kombination werden sofort alle Gegner elemeniert, geben aber dann keine Erfahrungspunkte. Die Pufungis geben ihre Feindeskarte jedoch nur wenn man die Kombo auf sie einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoXasMars Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey, wo findet man "Lethal frame" also "Tödliche Auszeit"? Edit: In der Truhe im Wunderland fand ich es nicht aber hab es nach einiger Zeit durch lvln (48) mit Kombos skillen gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey, wo findet man "Lethal frame" also "Tödliche Auszeit"?Edit: In der Truhe im Wunderland fand ich es nicht aber hab es nach einiger Zeit durch lvln (48) mit Kombos skillen gelernt Zephyr ist sowieso viel besser und effizienter, glaube mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In dem Video zum schnellen Leveln sieht man ja Mushu und 2 Feuerkarten aber immer wenn ich das versuche klappt das nie... muss ich dafür nen bestimmten Level haben das Sora das lernt.. und fals jemand fragt, nein ich kann kein Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du musst die Combo erlernt haben, um sie nutzen zu können. Diese Combo nennt sich Feuersbrunst. Sora kann Feuersbrunst ab Level 57 erlernen. Du musst aber eben alle Combos, die er zuvor erlernt auch "kaufen". Also als Level-Up-Boni meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also sowas wie Sturmlauf? Lernt er es erst dann wenn ich ALLES bis dahin an Kombos gelernt habe? Hab aber noch einige Punkte auf Leben und KP verteilt EDIT: Ich habe bis jetzt vll 10 Monsterkarten bekommen nach den Kämpfen, muss ich da irgend etwas beachten, bekomme ich die erst ab einem gewissen Level? Das eizigste was ich erhalte sind Torkarten... die muss ich stellenweise sogar vernichten weil ich schon zuviele habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, du musst alle anderen Combos, die man vor Feuersbrunst erlenen konnte, erst erhalten. Du kannst die Feindkarten jederzeit bekommen. Je nach Raum sind die Chancen eine solche Karte zu erhalten aber relativ gering. Am besten sind wohl Raumkarten wie mächtige oder drängende Dunkelheit. Mit denen ging es bei mir eigentlich ganz fix. Cetra meinte, mit Zephyr kann man wohl sehr gut Feindkarten farmen. Weil dort wohl auch die Reihenfolge egal wäre, in der man die Gegner besiegt. Sofern du Zephyr nicht hast, solltest du wissen, dass man nur die Feindkarte des zuletzt besiegten Gegners bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weiß du auch zufällig wieviele da vorher noch sind bevor man Feuersbrunzt erlernen kann? Ich benutzt die Karten ja schon so gut wie in jeden Raum aber ich bekomme einfach nichts hab womöglich nur Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Laut der Liste und sofern ich mich nicht verzählt habe, ist Feuersbrunst die zwölfte Combo, die man erlernen kann. Sie ist auch die letzte, die Sora per Levelanstieg erhalten kann. Dauert wirklich etwas. Mich hat der Elektrofugu in Atlantica richtig verrückt gemacht, für seine Karte musste ich ein paar Stündchen farmen. Der Rest ging dann zum Glück aber verhältnismäßig schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ok also noch die nächsten Level nur auf die Comoatacken dann skillen damit ich die bekomme, damit wenigstens das leveln etwas zügiger geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich wollte mich noch bei euch für die Tipps was die Feindeskarten anbelangt bedanken :-) Bin fast fertig dank eurer Hilfe ;-) Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 17:14 Noch eine Frage^^ Ich bin mir sicher das ich alle Kombos besitze, da ich auch die Trophie dafür habe, aber diese Zephyr Kombo habe ich nicht, wo finde ich die oder noich besser: Wie setzt sich die Kombi zusammen? Danke im Vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Noch eine Frage^^ Ich bin mir sicher das ich alle Kombos besitze, da ich auch die Trophie dafür habe, aber diese Zephyr Kombo habe ich nicht, wo finde ich die oder noich besser: Wie setzt sich die Kombi zusammen? Danke im Vorraus =) Zephyr/Tornado ist eine automatische Ability, die Sora auf Level 37 lernt. Zephyr ist der GBA-Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zephyr/Tornado ist eine automatische Ability, die Sora auf Level 37 lernt. Zephyr ist der GBA-Name. Jop Merci hat funktioniert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Frage zu den trophäen wo man n gewissen satz an mogrypunkten verkaufen muss. Meinen die INSGESAMMT im ganzen spieldurchlauf oder auf einmal? Wobei man ja nie soviele punkte in EINEM laden ausgeben kann daher is die frage eigentlich selbst beantwortet. Wollt aber trotzdem fragen, nur zur sicherheit. Btw: manche trophäen sind einfach lächerlich, wie zb die wo man 500 mal sein deck editieren muss. Karte löschen, karte wieder rein und das 500 mal. Einfach erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Frage zu den trophäen wo man n gewissen satz an mogrypunkten verkaufen muss.Meinen die INSGESAMMT im ganzen spieldurchlauf oder auf einmal? Wobei man ja nie soviele punkte in EINEM laden ausgeben kann daher is die frage eigentlich selbst beantwortet. Wollt aber trotzdem fragen, nur zur sicherheit. Btw: manche trophäen sind einfach lächerlich, wie zb die wo man 500 mal sein deck editieren muss. Karte löschen, karte wieder rein und das 500 mal. Einfach erbärmlich Deine Vermutung ist korrekt;) Du kannst sie über den gesamten Spieldurchlauf ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Deine Vermutung ist korrekt;)Du kannst sie über den gesamten Spieldurchlauf ausgeben Danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.