Strolch Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Überragender Tipp!! Vielen vielen Dank jetzt fehlen mir nur noch 4 Feindeskarten und ich hab alle Ich bin auch bei den Feindeskarten und wollte mal fragen was Pluto damit zu tun hat. Bin nämlich am durchdrehen mit dieser Feindkarten Geschichte:banghead: Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:20 Kann man eig auch in einer Welt die generrierten Räume wieder neu erschaffen und wieder gegen die Herzlose kämpfen für XP und andere Karten? Ja sicher geht das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich glaube, wenn man Premiumkarten an zweiter oder dritter Stelle einer Combo hat, verschwinden sie nicht. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich bin der Meinung, dass mir das mal aufgefallen war. Müsste mal in mein Deck gucken, aber ich glaube, ich hatte ganz viele Premiumkarten hinteinereinader gesteckt, damit ich viele Combos machen kann. oo Ja,das stimmt,die Premium Karten an 2 und 3 Stelle,verschwinden nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann ich irgendwie beeinflussen Monsterkarten zu bekommen? Ich versuche schon ewig ne Adowampe als Karte zu bekommen, bringe ihn zuerst um oder als letztes... nix hilft, ich frag mich wie ich so jedes Monster als Karte bekommen soll wenn man 1000 mal das selbe Monster killn muss aber es sich nix tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann ich irgendwie beeinflussen Monsterkarten zu bekommen? Ich versuche schon ewig ne Adowampe als Karte zu bekommen, bringe ihn zuerst um oder als letztes... nix hilft, ich frag mich wie ich so jedes Monster als Karte bekommen soll wenn man 1000 mal das selbe Monster killn muss aber es sich nix tut Mach mal Drängende Dunkelheit,dann ist die Chance erhöht..und immer das gewünschte Monster als letztes killen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin auch bei den Feindeskarten und wollte mal fragen was Pluto damit zu tun hat.Bin nämlich am durchdrehen mit dieser Feindkarten Geschichte:banghead: Pluto ist eine Freundkarte. Du brauchst ja alle Karten für eine Trophäe, deshalb musst du auch die Freundkarte von Pluto einmal im Kampf erhalten. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mach mal Drängende Dunkelheit,dann ist die Chance erhöht..und immer das gewünschte Monster als letztes killen;) Wie schon gesagt, nein. Flächenattacken ignorieren das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich muss mich endlich mal dazu durchringen es anzufangen. habe diesen Teil bisher erfolgreich vermieden. Ich hasse dieses Kartensystem einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich schätze du hast zuvor CoM auf dem GBA gespielt oder? Damals mochte ich das Kartensystem auch nicht, aber ich finde, dass sich Re:CoM wesentlich besser spielt. Und wirklich schwer ist das System auch nicht zu erlernen, man muss sich eben die Tutorials gut durchlesen und auch einprägen. Nach einer Weile hat man dann aber doch den Bogen raus. Zumal das Spiel, zumindest meiner Meinung nach, einfacher ist als CoM. In Re:CoM muss man wenigstens im Nimmerland nicht auf einem schwankenden Piratenschiff gegen Hook kämpfen und gleichzeitig seinen Bomben ausweichen. Das hatte mich damals zur Weißglut getrieben. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Pluto ist eine Freundkarte. Du brauchst ja alle Karten für eine Trophäe, deshalb musst du auch die Freundkarte von Pluto einmal im Kampf erhalten. :3 Ja schon, dass weiss ich ja^^. Aber er brachte das in seinem Satz so rüber, als ob Pluto die Feindkarten dropen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja schon, dass weiss ich ja^^. Aber er brachte das in seinem Satz so rüber, als ob Pluto die Feindkarten dropen würde Ne sry^^ meinte damit das mir die Pluto Karte gefehlt hat und noch 4 Feindeskarten (mitlerweile nur noch 3, yeah ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne sry^^ meinte damit das mir die Pluto Karte gefehlt hat und noch 4 Feindeskarten (mitlerweile nur noch 3, yeah ). Halb so wild habs einfach nur falsch verstanden Hast du ein Tipp für mich/uns wie du die Karten bekommen hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Halb so wild habs einfach nur falsch verstanden Hast du ein Tipp für mich/uns wie du die Karten bekommen hast?^^ Kein Tipp der nich schon genannt wurde. Immer drängende Dunkelheit oder wenn ich davon keine mehr hab gnadenlose Dunkelheit als Raum generieren. Und den Gegner den ich haben will besiege ich immer als Letztes. Ist halt Glück wann ne Karte kommt Hab aktuell zB 140 Puffungis besiegt und nix kam. Oder die Crescendo Feindeskarte kam erst bei Gegner Nr. 500... Aber wichtig ist halt als Räume "Drängende Dunkelheit" oder "Gnadenlose Dunkelheit". Ich glaub "Allmächtige Dunkelheit" lässt auch vermehrt Feindeskarten fallen, aber das stärkt ja den Gegner also spiel ich die nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Apropos Puffungi^^ wie leg ich die um? also mit schlüsselschwert oder wie in den anderen Teilen mit passender Magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Apropos Puffungi^^wie leg ich die um? also mit schlüsselschwert oder wie in den anderen Teilen mit passender Magie? Elimini. "Und den Gegner den ich haben will besiege ich immer als Letztes." Wie gesagt, nein. Benutze etwas wie Zephyr und es ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Elimini."Und den Gegner den ich haben will besiege ich immer als Letztes." Wie gesagt, nein. Benutze etwas wie Zephyr und es ist egal. Damit hab ich ja nur beschrieben wie ich es mache. Zephyr hab ich noch nie ausprobiert und immer wenn ich Triogramm genutzt hab, kam keine Karte aber das kann ja durchaus nur Zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Muss ich den von JEDEM Gegner eine Karte erhalten?? OMG bei meinem Glück kann das ja nur Jahre dauern und sollte ich am besten um einen Kartenstich zu verhindern nur hochwertige also 7-9 und 0er-Karten im Stack haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Muss ich den von JEDEM Gegner eine Karte erhalten?? OMG bei meinem Glück kann das ja nur Jahre dauern und sollte ich am besten um einen Kartenstich zu verhindern nur hochwertige also 7-9 und 0er-Karten im Stack haben? Außer vom Schattenquasar. Und für einen Kartenstich-Stopp kannst du auch Dschafar benutzen. Ansonsten das, was du gesagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ok und warum vom Quasr nicht? Hat das einen Grund? Na dann werd ich mich mal aufmachen XP zu sammeln und die KP zu Stocken das ich mehr Highcards nutzen kann aber wenn ich nurnoch Lowlevelcards hab und die "ins Petto" packe wird ja der Wert addiert und ich kann dann auch Sicke landen oder? Und für die 20.000 Mogrypunkte müssen die gesammelt werden oder kann ich die Karten dafür auch verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ok und warum vom Quasr nicht? Hat das einen Grund? Na dann werd ich mich mal aufmachen XP zu sammeln und die KP zu Stocken das ich mehr Highcards nutzen kann aber wenn ich nurnoch Lowlevelcards hab und die "ins Petto" packe wird ja der Wert addiert und ich kann dann auch Sicke landen oder?Und für die 20.000 Mogrypunkte müssen die gesammelt werden oder kann ich die Karten dafür auch verkaufen? Weil der Schattenquasar nur mit Riku funktioniert, da er eine Duell-Unterstützungs-Karte ist. Ja zu Zweitens. Und ja zu Drittens, das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Noch eine Sache.... wen ich es jetzt nicht schaffe beim ersten mal alle Gegner zu sammeln, kann ich dann in einem 2. Spielstand, oder sogar mit Riku die fehlenden sammeln oder muss das alles im selben Spiel passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.