Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bekommt man die Feindeskarten zufällig, oder immer nur die des Gegners den mal als Letztes besiegt hat!? Den Eindruck hab ich nämlich.Will nur wissen ob ich die Gegner gezielt kaputt hauen muss oder einfach wahllos besiegen kann und hoffe das die richtige Karte kommt... Bekommst immer die Karte zufällig von dem letzt besiegten Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wofür sind eig die schwarzen Monsterkarten? Hab den Panzerrüstor... oder wars der Rüstorpanzer? als Karte aber dachte der erscheint und wemmst mal so alle Gegner um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wofür sind eig die schwarzen Monsterkarten? Hab den Panzerrüstor... oder wars der Rüstorpanzer? als Karte aber dachte der erscheint und wemmst mal so alle Gegner um... Ne,die jeweiligen Karten geben dir einen Bonus,so kann man das sagen,z.B...beim Panzerrüstor,der erhöht deine Angriffsreichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Achso so hat dann auch jede Monsterkarte ihren speziellen Effekt.... Yu Gi Oh is wesentlich einfacher zu kapieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bekommst immer die Karte zufällig von dem letzt besiegten Gegner... Super das hilft. Wenn ich jetzt also die Haubenqualle Karte haben will, muss ich erst alle anderen ausm Weg räumen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Super das hilft. Wenn ich jetzt also die Haubenqualle Karte haben will, muss ich erst alle anderen ausm Weg räumen.Danke! Ja,immer zuerst alle anderen killen und dann das gewünschte Monster killen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich verstehe das mit den Monsterkarten noch nicht so ganz. Da steht irgendwas mit Dauer, heißt das die bleiben nicht ewig im Deck ? ________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir hier vllt nochmal schnell einer sagen wo man Elimini/Exitus bekommt? Keine Lust hier nochmal alle Seiten durchzulesen bis ich die richtige Stelle finde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir hier vllt nochmal schnell einer sagen wo man Elimini/Exitus bekommt? Keine Lust hier nochmal alle Seiten durchzulesen bis ich die richtige Stelle finde.Danke Im Schatzraum in Agrabah,wenn ich mich nicht täusche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Im Schatzraum in Agrabah,wenn ich mich nicht täusche... Jetzt echt. Krass. Also isses so das diese schatzräume wo man diese goldenen karteb braucht die einzigsten räume sind die nicht neu generiert werden? Naja ich nutz meine karte trotzdem mal für agrabah und nich für die letzte welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt echt. Krass. Also isses so das diese schatzräume wo man diese goldenen karteb braucht die einzigsten räume sind die nicht neu generiert werden?Naja ich nutz meine karte trotzdem mal für agrabah und nich für die letzte welt Die gibts nur einmal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja,immer zuerst alle anderen killen und dann das gewünschte Monster killen^^ Nein, Flächenattacken können auch bestimmte Karten hinterlassen, obwohl man mehrer verschiedene Gegner damit besiegen kann. Jetzt echt. Krass. Also isses so das diese schatzräume wo man diese goldenen karteb braucht die einzigsten räume sind die nicht neu generiert werden?Naja ich nutz meine karte trotzdem mal für agrabah und nich für die letzte welt Nein, auch die Schatzräume kommen nach, bis man alle seltenen Karten von den jeweiligen Räumen hat. Dann kann man sie nicht mehr betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt es eine Möglichkeit die Pluto Freundeskarte zu forcieren?? Hab zig Stunden gespielt und immer noch nix bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Pack nur Premiumkarten in dein Deck, 2 oder 3 genügen. Da die Karten nicht nachstocken, hast du nach deren Einsatz keine Karten mehr im Deck. Dadurch müsste dann eine Plutokarte erscheinen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich blick durch das Kampfsystehm echt langsam nicht mehr durch.... der Gegner hat ne Karte und meine blocken einfach ab.... wenn ich nur niedrigwertige Karten haben, muss ich dann die Karten "ins Petto" packen das sich ihr Wert dann verdreifacht bei 3 Level 2 Karten z.b.? Und was hat es mit diesen Premiumkarten auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und was hat es mit diesen Premiumkarten auf sich? Premiumkarten sind spezielle Katren die bedeutend weniger KP kosten! Allerdings werden sie nach benutzen für den restlichen Kampf gesperrt, außer du hast ein Elixer, dann werden die auch nachgestockt. Haben also Vor- und Nachteile, die man beachten sollte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und was hat es mit diesen Premiumkarten auf sich?Premiumkarten sind spezielle Katren die bedeutend weniger KP kosten! Allerdings werden sie nach benutzen für den restlichen Kampf gesperrt, außer du hast ein Elixer, dann werden die auch nachgestockt. Haben also Vor- und Nachteile, die man beachten sollte;) Und man sollte sie,wenn man mit Kombos arbeitet,am besten immer als erste Karte in die Kombo legen,da die erste Karte so,oder so verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich glaube, wenn man Premiumkarten an zweiter oder dritter Stelle einer Combo hat, verschwinden sie nicht. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich bin der Meinung, dass mir das mal aufgefallen war. Müsste mal in mein Deck gucken, aber ich glaube, ich hatte ganz viele Premiumkarten hinteinereinader gesteckt, damit ich viele Combos machen kann. oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Pack nur Premiumkarten in dein Deck, 2 oder 3 genügen. Da die Karten nicht nachstocken, hast du nach deren Einsatz keine Karten mehr im Deck. Dadurch müsste dann eine Plutokarte erscheinen. :3 Überragender Tipp!! Vielen vielen Dank jetzt fehlen mir nur noch 4 Feindeskarten und ich hab alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann man eig auch in einer Welt die generrierten Räume wieder neu erschaffen und wieder gegen die Herzlose kämpfen für XP und andere Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.