Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Hab jetzt auf normal angefangen und Traverse abgeschlossen.

Aber kann mir einer mal paar Grundlegende Tipps geben.

Hatte es noch nie mit so einem Gameplay zu tun gehabt, ist echt merkwürdig.

In Final Mix, 358/2 und in Re:Chain werden so viele Informationen mir gegeben, die für mich keinen Sinn machen und einander widersprüchlich sind.

Kennt irgend jemand eine Seite, die mich mal über diese ganzen Verbindungen aufklärt.

Wie es zu Sora schlaf genau kam, wie Nomine dazu kam, die Organisation 13 und etc.

Schick mir ne PM. Dann erkläre ich dir die ganze Story.

Zu CoM: Welche grundlegenden Tipps brauchst du, also inwiefern themenspezifisch? Kampfstrategien? Wie man am Effizientesten kämpft? Welche Karten man am besten im Deck hat und in welche Räume man die Karten verwandeln soll? Was genau?

Kann mir mal einer sagen was ich verkehrt mache? :D Bei mir verschwindet beim "Wiederherstellen" der Kampfkarten z.B. meine Vitakarte. Is ein bischen Doof^^

Was hab ich falsch gemacht? Ich meine nämlich das wäre anfangs nicht so gewesen.

Du benutzt entweder eine Vita-Premium-Karte und/oder die Karte als erste Karte der "oben anhängbaren Karten".

Soll das heißen, dass Premiumkarten nicht wiederhergestellt werden?

Worin liegt dann darin der Sinn? Habe nämlich exakt die Vita Karte "ausversehen" in eine Premiumkarte verwandelt..

Die sind besser und billiger. Du kannst sie aber mit Item-Karten wieder zurückwünschen. Das geht mit allen, die während des Kampfes im Nirvana verschwinden.

Ich hätte da mal kurz 2 Fragen.

1. Man muss ja nach jedem Lvl up zwischen HP,KP und Spezialangriffen wählen.Ist es möglich sich dabei zu verskillen so das man am Ende vielleicht zu viel von einem und zu wenig vom anderen hat, oder gibt es da festgelegte Grenzen?

2. Muss ich was besonderes beachten/machen um vom Puffungi die Karte zu bekommen? Jedes mal wenn ich dem seine Wünsche erfülle gibt er mir zwar ne Premiumchance aber seine Karte bekomm ich irgentwie nie.

Ich hätte da mal kurz 2 Fragen.

1. Man muss ja nach jedem Lvl up zwischen HP,KP und Spezialangriffen wählen.Ist es möglich sich dabei zu verskillen so das man am Ende vielleicht zu viel von einem und zu wenig vom anderen hat, oder gibt es da festgelegte Grenzen?

2. Muss ich was besonderes beachten/machen um vom Puffungi die Karte zu bekommen? Jedes mal wenn ich dem seine Wünsche erfülle gibt er mir zwar ne Premiumchance aber seine Karte bekomm ich irgentwie nie.

1. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

2. Du musst eine der Exitus-Abilities hernehmen. Nimm Elimini.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...