Laxus Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke,aber habe mir schon eine Taktik zu gelegt,aber trotzdem danke Meiner Meinung nach die schnellste Möglichkeit, da EP zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hat jemand riku lvl 99 unter 16-17 spielstunden geschafft? (100% savegame + ansem besiegt und lvl 99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte 41 Stunden gebraucht, wobei vieles AFK-Zeit war. Aber wieso fragst du explizit nach 16-17 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aja, so langsam kommt Licht ins dunkle... aber nur langsam ::-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 weil ich wissen will, ob es eine schnellere metheode zum riku leveln gibt als meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricob82 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hab mit riku auf hard durchgedaddelt und mir fehlt noch die "zufallsjoker"-karte. gibs ne möglichkeit die mit ner höheren wahrscheinlichkeit zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mit welchen Schwierigkeitsgrad sollte ich dieses Spiel beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ....ist eigentlich egal,da es nicht so einen großen Unterschied macht,also ich habe mit Profi begonnen...und es war leicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Völlig egal weil Feuga, Eisga und Mega-Äther sowieso Auto-Win sind. Aber nimm trotzdem nicht gleich Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab jetzt auf normal angefangen und Traverse abgeschlossen. Aber kann mir einer mal paar Grundlegende Tipps geben. Hatte es noch nie mit so einem Gameplay zu tun gehabt, ist echt merkwürdig. In Final Mix, 358/2 und in Re:Chain werden so viele Informationen mir gegeben, die für mich keinen Sinn machen und einander widersprüchlich sind. Kennt irgend jemand eine Seite, die mich mal über diese ganzen Verbindungen aufklärt. Wie es zu Sora schlaf genau kam, wie Nomine dazu kam, die Organisation 13 und etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Schick mir ne PM. Dann erkläre ich dir die ganze Story. Zu CoM: Welche grundlegenden Tipps brauchst du, also inwiefern themenspezifisch? Kampfstrategien? Wie man am Effizientesten kämpft? Welche Karten man am besten im Deck hat und in welche Räume man die Karten verwandeln soll? Was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Es geht mir eher um einen Basis Einstieg, um daraus dann mich selbst weiter zu entwickeln. Wenn mir alles genau erklärt wird, lern ich ja selber auch ncihts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann mir mal einer sagen was ich verkehrt mache? Bei mir verschwindet beim "Wiederherstellen" der Kampfkarten z.B. meine Vitakarte. Is ein bischen Doof^^ Was hab ich falsch gemacht? Ich meine nämlich das wäre anfangs nicht so gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann mir mal einer sagen was ich verkehrt mache? Bei mir verschwindet beim "Wiederherstellen" der Kampfkarten z.B. meine Vitakarte. Is ein bischen Doof^^Was hab ich falsch gemacht? Ich meine nämlich das wäre anfangs nicht so gewesen. Du benutzt entweder eine Vita-Premium-Karte und/oder die Karte als erste Karte der "oben anhängbaren Karten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du benutzt entweder eine Vita-Premium-Karte oder die Karte als erste Karte der "oben anhängbaren Karten" benutzt. Soll das heißen, dass Premiumkarten nicht wiederhergestellt werden? Worin liegt dann darin der Sinn? Habe nämlich exakt die Vita Karte "ausversehen" in eine Premiumkarte verwandelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Soll das heißen, dass Premiumkarten nicht wiederhergestellt werden?Worin liegt dann darin der Sinn? Habe nämlich exakt die Vita Karte "ausversehen" in eine Premiumkarte verwandelt.. Die sind besser und billiger. Du kannst sie aber mit Item-Karten wieder zurückwünschen. Das geht mit allen, die während des Kampfes im Nirvana verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hätte da mal kurz 2 Fragen. 1. Man muss ja nach jedem Lvl up zwischen HP,KP und Spezialangriffen wählen.Ist es möglich sich dabei zu verskillen so das man am Ende vielleicht zu viel von einem und zu wenig vom anderen hat, oder gibt es da festgelegte Grenzen? 2. Muss ich was besonderes beachten/machen um vom Puffungi die Karte zu bekommen? Jedes mal wenn ich dem seine Wünsche erfülle gibt er mir zwar ne Premiumchance aber seine Karte bekomm ich irgentwie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hätte da mal kurz 2 Fragen.1. Man muss ja nach jedem Lvl up zwischen HP,KP und Spezialangriffen wählen.Ist es möglich sich dabei zu verskillen so das man am Ende vielleicht zu viel von einem und zu wenig vom anderen hat, oder gibt es da festgelegte Grenzen? 2. Muss ich was besonderes beachten/machen um vom Puffungi die Karte zu bekommen? Jedes mal wenn ich dem seine Wünsche erfülle gibt er mir zwar ne Premiumchance aber seine Karte bekomm ich irgentwie nie. 1. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 2. Du musst eine der Exitus-Abilities hernehmen. Nimm Elimini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ah vielen dank ^^ Das mit Elimini passt ja,hab ich vorhin erst gelernt.Dann weiß ich ja was ich jetzt zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 vergiss die fässer-herzlose nicht ^^ ahja schattenquazar als feindeskarte gibts nur bei riku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.