Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Wenn ich ehrlich bin, ich fand den wesentlich einfacher als den Kampf mit Sora ^^

Es gibt 2 Möglichkeiten den Kampf einigermaßen leicht zu schaffen, kommt auf dein Deck an.

1. Wenn deine Karten einigermaßen gut sind, mach Duelle. Einfach beim Kartenstechen dein ganzen Deck ausspielen, wenn du einigermaßen gute Karten hast stechste alle von Ihm

2. Komm durch Karten stechen in den Sinistra-Modus. Da machste viel mehr Schaden bei normalen Angriffen oder benutze Kombos.

Benutz die Malefiz Karte, dadurch machen deine Karten mehr Schaden.

Falls man da schon die Dschafar-Dschini Karte hat, benutz diese vor den Kombos im Sinistra-Modus, da er die dann nicht stechen kann, nichtmal mit ner 0.

Wenn ich ehrlich bin, ich fand den wesentlich einfacher als den Kampf mit Sora ^^

Es gibt 2 Möglichkeiten den Kampf einigermaßen leicht zu schaffen, kommt auf dein Deck an.

1. Wenn deine Karten einigermaßen gut sind, mach Duelle. Einfach beim Kartenstechen dein ganzen Deck ausspielen, wenn du einigermaßen gute Karten hast stechste alle von Ihm

2. Komm durch Karten stechen in den Sinistra-Modus. Da machste viel mehr Schaden bei normalen Angriffen oder benutze Kombos.

Benutz die Malefiz Karte, dadurch machen deine Karten mehr Schaden.

Falls man da schon die Dschafar-Dschini Karte hat, benutz diese vor den Kombos im Sinistra-Modus, da er die dann nicht stechen kann, nichtmal mit ner 0.

Ok....danke...geschafft :D

Irgendwie nervt das mich richtig..das man kein eigenes Deck machen kann

Wie haste es denn jetzt gemacht ? :D

Also generell ist Rikus Deck eigentlich einigermaßen gescheit & man kommt ganz gut durch. Mich persöhnlich hat eigentlich nur das Deck im Wunderland aufgeregt;

Sehr wenige Karten & dann auch nur mit niedrigen Wert <.<

Aber sonst am besten immer im Kampf Malefiz anwerfen, da mehr Dmg.

Im Sinistra, wenn du Combos machen willst, Dschafar.

ich frage mich, auf welchem level man betäubungsklinge lernt.

also nicht wo sora eine kugel erschafft und alle schockt, sondern eine klinge wirft und den gegner betäubt.

zweites was ich gerne wüsste wäre perforieren wo ich jedes mal 3eck drücken muss um fort zu fahren.

ich frage mich, auf welchem level man betäubungsklinge lernt.

also nicht wo sora eine kugel erschafft und alle schockt, sondern eine klinge wirft und den gegner betäubt.

Level 12.

zweites was ich gerne wüsste wäre perforieren wo ich jedes mal 3eck drücken muss um fort zu fahren.

level 27

Wie haste es denn jetzt gemacht ? :D

Also generell ist Rikus Deck eigentlich einigermaßen gescheit & man kommt ganz gut durch. Mich persöhnlich hat eigentlich nur das Deck im Wunderland aufgeregt;

Sehr wenige Karten & dann auch nur mit niedrigen Wert <.<

Aber sonst am besten immer im Kampf Malefiz anwerfen, da mehr Dmg.

Im Sinistra, wenn du Combos machen willst, Dschafar.

Also...immer gewartet bis der eine Karte spielt und dann die gestochen....dann im S.Modus..den fertig gemacht..:D

Ja so sollte es ja eigentlich auch sein :D

Aber bei

lexaeus

kam ich persöhnlich mit dem Sinistra nicht wirklich weit, da haben wirklich Duelle wunder bewirkt :D

Gerade vor 30min habe ich den besiegt...und da haben Duelle wirklcik mehr gebracht...kam da nicht mal in den S.Modus

Zexion fand ich ein wenig mies....:biggrin5:

So...bin jetzt im Schloss des Entfallens...also...kurz vor Ansem...und wie soll ich dort am besten leveln..Gnadenstoß bringt auch nicht...Schattenschalks stechen dauernd die Karten....

omg, fail ever. -.-*

hole mir mit level 27 mushu... hat schon ewig gedauert wegen goldene karte droppen.

nun habe ich eines und setze fröhlich mushu+feuer+feuer ein.

die kombo ergab sich nicht zusammen weil man die erst mit 57 lernt. -.-*

muss ich mich weiter durchqäulen.

So...bin jetzt im Schloss des Entfallens...also...kurz vor Ansem...und wie soll ich dort am besten leveln..Gnadenstoß bringt auch nicht...Schattenschalks stechen dauernd die Karten....

Benutze die Karte Unendliche Dunkelheit, da kommen sehr viele Herzlose, und wenn du alles an Erfahrungspunkte sammelst, hast du nach diesem Raum ungefähr 31000 EP. Am besten immer 3 Karten kombinieren, dann können die Schattenschalks auch nichts mehr machen. Oder auch König Micky, Angriff und Angriff kombinieren um die Salven Attacke zu machen.

Benutze die Karte Unendliche Dunkelheit, da kommen sehr viele Herzlose, und wenn du alles an Erfahrungspunkte sammelst, hast du nach diesem Raum ungefähr 31000 EP. Am besten immer 3 Karten kombinieren, dann können die Schattenschalks auch nichts mehr machen. Oder auch König Micky, Angriff und Angriff kombinieren um die Salven Attacke zu machen.

Danke,aber habe mir schon eine Taktik zu gelegt,aber trotzdem danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...