Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ah also mehr taktik gefragt. Nicht wie eine Wildsau gleich alle Karten raus werfen, richtig? Das Game ist dann mehr wie eine Art krieg und frieden angelegt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ah also mehr taktik gefragt. Nicht wie eine Wildsau gleich alle Karten raus werfen, richtig? Das Game ist dann mehr wie eine Art krieg und frieden angelegt richtig? Könnte man so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke für die guten erklärungen die Peile ich besser Aber wenn es kein secret ending gibt zocke ich es einfach auf Easy weiter ist entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja, wirklich leichter ist es auf Anfänger nicht, aber wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mag hier jemand vllt mal genau posten wie er sich seine Sets zusammengebaut hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie weit bist du denn? oo Am Anfang kannst du ja eh noch nicht all zu viel ändern bzw. ist es auch gar nicht unbedingt notwendig. Ich hatte recht am Anfang des Threads mal grob mein Deck beschrieben, vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen weiter. Ich habe idR für normale Gegner viele Karten mit hohen Werten drin. Habe sie so gepackt, dass beispielsweise zuerst eine 9 gespielt wird und danach zwei niedrigere Karten. Später ging ich dazu über, mir Combos zurechtzulegen (erste Karte ist immer eine Premium, danach zwei normale Karten). Feuer habe ich immer drin, weil es einfach praktisch ist. Itemkarten sind auch sehr nützlich, vorallem später Elixier.Feindkarten habe ich auch manchmal drin. Aber eigentlich nur den Turbopropper, damit ich Karten während des Laufens nachstocken kann und gerade für Bosskämpfe den Augenwerfer, der regeneriert LP, wenn Sora Feinde mit dem Schlüsselschwert angreift. (Dafür sinkt die Chance, dass Gegner Karten hinterlassen. Ist für einen Bosskampf aber wurst.) Falls du Days schon komplettierst hast wäre die Luxord-Karte ggf. recht nützlich für dich. Die verhindert, dass deine Karten gestochen werden, kostet allerdings 99 KP und hält 15 Karten lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie weit bist du denn? ooAm Anfang kannst du ja eh noch nicht all zu viel ändern bzw. ist es auch gar nicht unbedingt notwendig. Ich hatte recht am Anfang des Threads mal grob mein Deck beschrieben, vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen weiter. Ich bin aktuell im vierten Stock. Habs zwar damals aufm GBA gespielt aber das liegt ja schon Jahre zurück Danke für die Zusammenfassung, die hilft mir auf jeden Fall! Dann bau ich mein Deck wohl auch mal so, sobald ich die passenden Karten dafür habe Also nochmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte bitte. Freut mich, wenn ich helfen konnte. :3 So, Riku ist nun auch auf Level 99. Bleiben in beiden Spielen nur noch die Trophäen für das Durchspielen. Jetzt werde ich aber erst einmal den Final Mix erneut durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 auch level 99 mit riku erreicht. noch einmal auf hard durchdüsen. hoffentlich ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 auch level 99 mit riku erreicht. noch einmal auf hard durchdüsen. hoffentlich ohne probleme. Ach...wenn du das nicht schaffst,schafft das keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ach...wenn du das nicht schaffst,schafft das keiner wie kommst du darauf? (oder willst du auf etwas anspielen @___@) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie kommst du darauf? (oder willst du auf etwas anspielen @___@) Das war nur ein Scherz Hätte mal eine Frage,kann man mit Riku,auch mal selbst die Bonuse "frei" auswählen...oder wird man immer gezwungen,ein bestimmstes zu wählen.....bin Lv 7...und werd hier gezwungen Lp dauernd zu nehmen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 auch level 99 mit riku erreicht. noch einmal auf hard durchdüsen. hoffentlich ohne probleme. Hard ist mega easy, habs an einem Tag durchgezogen, ohne Probleme, mit Level 46 am Ende. Man muss nichtmal wirklich trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ach...wenn du das nicht schaffst,schafft das keiner Schon geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 level 47...... T___T ich war in einem run nichtmal 40... macht aber sicher kaum unterschied. alles ist mit duelle beiweitem einfacher als auf dem GBA. bei riku kann man wählen was man will. am ende mit level 99 hat man 360 LP, 30 atk und 99 s-punkte. (sinistra kann man erst wählen, sobald man in der story weit genug ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja? Sora war bei mir auf Level 72 als ich beim Endboss ankam. Und Riku immerhin auf Lv 56. Obwohl ich mit beiden nicht wirklich gelevelt habe. Nur die Räume geöffnet, die man benötigte um zu den besonderen Räumen zu kommen. Allerdins habe ich immer alle Gegner in den jeweiligen Räumen besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 oha, ich war im "normalen " durchgang 49(sora) und 40(riku)... speerun ca 5-10 level niedriger. x___x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Speedrun habe ich beide noch vor mir. Gerade auf leicht werde ich wohl nur durchrasen. Auf Profi werde ich dann aber wohl doch etwas trainieren, bzw. auch Mogry-Punkte und ein paar bestimmte Karten farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Als ich mit Sora,durch gespielt habe.....stand da: Meist genutzte Fertigkeit: Feuerwurf 1431 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hätte mal eine Frage,kann man mit Riku,auch mal selbst die Bonuse "frei" auswählen...oder wird man immer gezwungen,ein bestimmstes zu wählen.....bin Lv 7...und werd hier gezwungen Lp dauernd zu nehmen...:emot-what: Um die Sinistra-Punkte erhöhen zukönnen, mussst du diesen auch erstmal freischalten. Nach dem ersten Kampf gegen Ansem LP kannst du IMMER erhöhen, Angriff nur alle paar Level mal, Sinistra glaube ich auch nur alle paar Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.