Blackangel320 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 weil die gegner darauf angelegt sind, karten blind einzusetzen während wir mit unser intelligenz alles stechen können und sie nie zum angriff kommen lassen!? allerdings finde ich manche schon blöde wenn sie dauern 998 und 0 spielen -.-* Dann bin ich zu dumm dafür ich bekomme das Game nicht mal auf Normal hin Werde wohl neu und auf Anfänger stellen müssen Wiederhole meine frage: Gibt es wieder ein Secret ending? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 auf anfänger wird es nicht leichter. wo genau hast du schwierigkeiten? du brauchst nur den knackpunkt überwinden und dann ist es auch leicht für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Spiel ist selbst auf Profi kinderleicht. Mit Sora so schnell wie es geht ein gutes Deck zusammenbauen & Riku ist von Anfang an einfach, da man die Decks fertig vorgelegt bekommt. Selbst die Gegner im Schloss des Enfallens die meist mit 8er ankommen sind einfach, Dschafar anhauen, und blind draufkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es auch nicht. Wobei ich meistens Malefiz nutze, da die Schattenschalks meine Karten eh meistens stechen, bevor ich den Finisher machen kann. Aber stört mich auch nicht sonderlich. Bisher ging das Leveln relativ fix, derzeit auf Lv 70. Allerdings wird es ab 90 wohl richtig fies werden. Sora brauchte für das letzte Level Up um die 36.000 EXP, wenn ich mich recht entsinne. habe was rausgefunden... man kann doppelsprung machen und angreifen. das ist dann wie sprung+angriff auf dem GBA. der angriff ist ein sturz auf den gegner und man trifft immer, außer sie sind unterirdisch. mit laxaeus karte auch one hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 auf anfänger wird es nicht leichter.wo genau hast du schwierigkeiten? du brauchst nur den knackpunkt überwinden und dann ist es auch leicht für dich. Ähm.. die erste halbe Stunde..:banghead: Naja, sagen wir eher die erste Stunde, diese Herzlosen killen mich immer. Ich weiß das ist armselig aber mit solchen Kartengames hatte ich es nie. Verballere zu schnell meine Karten und treffe kaum wärend die mich nur am Stück treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was zur Hölle ? Sorry aber ich musste irgendwie schmunzeln beim lesen Wo ist das Problem, ist doch genauso wie bei den normalen KH Teilen. Ich denke mal du hast vorher KH 1 FM gezockt. Unterschied: Jeder Angriff verbraucht eine Karte. Bei den normalen Herzlosen ist eig alles scheißegal, hau einfach normal drauf, wie im Hauptspiel. Wenn Karten leer, eben nachstocken, und wieder normal draufkloppen. Aber wenn du schon die normalen nicht schaffst, will ich nicht wissen was bei mit Repliku & den OrgaMitgliedern abgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nachdem ich nun mit Riku durch bin und mir Days angeschaut hab, hab ich angefangen, die danach verfügbaren Schwert- und Organisations-Karten einzusammeln. Dabei wollte ich mich auch gleich an die restlichen Feindkarten machen, die noch fehlten. Davor hat mir ehrlich gegraust, weil die Droprate ja sehr gering ist und nicht wenige hier schon geflucht haben. Doch siehe da, nach nicht einmal 4 Stunden waren die Karten komplett (๑˃̵◡˂̵)و ̑̑ Hatte sogar die Karten der normalen Monster vollständig, noch bevor ich alle Karten der Organisation eingesammelt hatte, hihi ٩(ˊᗜˋ*)و Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielleicht muss ich mich auch erstmal an dieses System gewöhnen. Ich hab gleich aufgehört nachdem ich 3 mal Gestorben war Durch MMOs ist ein Geduldskragen sehr eng geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wenn die gegner dir gefühlt zu schwer sind, warte bis sie zuerst angreife und dann steche ihre karten. @Savie: wie viele stunden hast du mit riku gelevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Savie:wie viele stunden hast du mit riku gelevelt? @00Raku ( ˘◡ु˘) Puh, keine Ahnung, hab eigentlich nicht so wirklich richtig gelevelt, meinte mit Riku "nur" durch mit der Story und da hab ich eben versucht möglichst alle Räume unterwegs mit vielen Herzlosen zu generieren und dann leerzuräumen. Riku hat bei mir nach ca. 15 Std nun Level 68. Dauert also noch... Kümmere mich erstmal um Sora. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 *facepalm* 1. sEvie, statt savie ^^* 2. dachte du wärst bereits stufe 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Leveln mit Riku geht bisher immer noch ganz fix. Ich warte auf das böse Erwachen ... Derzeit Level 80. Es wird bestimmt bald superkrampfig werden. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann bin ich zu dumm dafür ich bekomme das Game nicht mal auf Normal hin Werde wohl neu und auf Anfänger stellen müssen Menno menno menn. Da bist du nich der einzige Mal so eben ausprobieren geht bei dem Spiel nich. (Zumindest für mich nicht). Gibts da n Buch für? Nach gefühlten 100000000 Versuchen bin ich auf Anfänger jetzt endlich mal als Sieger aus dem Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn ihr wirklich so große Probleme habt, solltet ihr lieber warten bis die Gegner eine Karte einsetzen und versuchen diese zu stechen. Zur Not hilft auch mal eine Combo, solange man nicht zu viele einsetzt, da die erste Karte der Combo ja immer aus dem Deck verschwindet (für die Dauer des Kampfes). Sofern es nötig ist, auch immer das Deck verbessern. Für normale Kämpfe habe ich alle 0er Karten aus dem Deck geschmissen, da die bei mehreren Gegnern nicht viel bringen, da sie eigentlich immer gestochen werden. Dafür so viele hochwertige Karten wie möglich einbauen und vorallem Feuer- und Eis-Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Menno menno menn. Da bist du nich der einzige Mal so eben ausprobieren geht bei dem Spiel nich. (Zumindest für mich nicht). Gibts da n Buch für? Nach gefühlten 100000000 Versuchen bin ich auf Anfänger jetzt endlich mal als Sieger aus dem Ring So, sehe ich das auch. Mal kommt ne Donald Karte, dann Goofy und meistens keinen der beiden. Und immer diese Zahlen auf den Karten????????? Müsste eine 6 nicht besser sein als 0? Ich peil nicht mal wie man sein Deck mischen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So, sehe ich das auch. Mal kommt ne Donald Karte, dann Goofy und meistens keinen der beiden. Und immer diese Zahlen auf den Karten?????????Müsste eine 6 nicht besser sein als 0? Ich peil nicht mal wie man sein Deck mischen muss. Also.....ich erkläre dir das mal: 1 v.s 8 = 8win 5 v.s 4 = 5win So wenn aber jetzt 2 gleiche Karten gespielt werden: 5 v.s 5 = Angriff wird vom jeweiligen abgebrochen der zuerst die 5 gespielt hat. Dann gibt es noch die 0...sie kann jede Karte stechen,wenn du weißt wie du damit umgehst: 0 v.s 9 = 0win Wenn der Gegner eine Zahl höher als 0 spielt und du dann 0 spielst,stichst du damit seine Karte und er kassiert einen Angriff,wenn du aber zuerst die 0 spielst und er dann die 9...wird deine Karte gestochen und "du" kassierst eine Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also.....ich erkläre dir das mal:1 v.s 8 = 8win 5 v.s 4 = 5win So wenn aber jetzt 2 gleiche Karten gespielt werden: 5 v.s 5 = Angriff wird vom jeweiligen abgebrochen der zuerst die 5 gespielt hat. Dann gibt es noch die 0...sie kann jede Karte stechen,wenn du weißt wie du damit umgehst: 0 v.s 9 = 0win Wenn der Gegner eine Zahl höher als 0 spielt und du dann 0 spielst,stichst du damit seine Karte und er kassiert einen Angriff,wenn du aber zuerst die 0 spielst und er dann die 9...wird deine Karte gestochen und "du" kassierst eine Angriff. Ähhh???? Und woher weiß ich welche Karte der Gegner spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ähhh???? Und woher weiß ich welche Karte der Gegner spielt? Das siehste dann,wenn er sie spielt....musst rechtzeitig reagieren....noch fragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Siehst du unten in der Mitte des Bildschirms. Da wird die Karte angezeigt, die der Gegner gerade ausgespielt hat. IdR hast du dann noch genug Zeit um zu reagieren. Bei Bosskämpfen kannst du das Deck sehen, mit etwas Glück setzen die Gegner die ganzen unten rechts angezeigte Karte aus ihrem Deck ein, anstatt eine andere Karte herauszusuchen. Ist scheinbar vorallem bei den anfänglichen Bossen so. e/: Zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ähhh???? Und woher weiß ich welche Karte der Gegner spielt? Wenn dein Gegner angreift, wird unten in der Mitte eine Karte angezeigt, mit seiner Abbildung (Je nach Herzloser) und seine Kartenstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.