Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

War vor 1 Stunde in Monstro...Karten Farmen....habe: Tornado-Tänzer,Adowampe,Turbopropper,Augenwerfer,Vitazipfler,Achathminer bekommen...was passiert ist??? Mein Vater hat einfach den Strom unten abgeschaltet...der hätte kurz was sagen können.....echt der fail...:cry2:

Sowas finde ich heftig. Ich wäre sowas von ausgerastet, das glaubst du gar nicht. ^^ :biggrin5:

was zur hölle?

habe eben auf einfach repliku in twilight town mit riku in unter 1 minute besiegt.

ohne ein kratzer o.0 1st try...

hatte 3 mal duelle mit 7 stiche und jedes mal gnadenlos 2 leisten abgezogen.

ich war level 36.

hoffe auf proud gelingt mir das auch (fast) so einfach. auf normal hat er mich in den wahnsin getrieben mit seine stun-stiche.

Ich fand den Riku in Twilight Town mega einfach.

Mein erster Durchgang mit Riku war direkt auf Proud & ich war nichtmal auf den Kampf vorbeireitet.

Einfach Duelle machen und der hat keine Chance.

Oder sobald man im Sinistra Modus ist Dschafar anschmeissen und er ist erledigt.

eben ein wenit mit riku gelevelt. eine schnellere methode als laxaeus + springen und hauen fällt mir nicht ein.

Gibt es auch nicht. Wobei ich meistens Malefiz nutze, da die Schattenschalks meine Karten eh meistens stechen, bevor ich den Finisher machen kann.

Aber stört mich auch nicht sonderlich. Bisher ging das Leveln relativ fix, derzeit auf Lv 70. Allerdings wird es ab 90 wohl richtig fies werden. Sora brauchte für das letzte Level Up um die 36.000 EXP, wenn ich mich recht entsinne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...