noel Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja Riku hat ja nicht wirklich etwas, was reinhaut. Am besten man wechselt so früh wie möglich in den Sinistra-Modus, springt und greift dann Gegner an, damit Riku diese Drehattacke macht (die eigentlich ein Finisher ist). Aber das war's dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 War vor 1 Stunde in Monstro...Karten Farmen....habe: Tornado-Tänzer,Adowampe,Turbopropper,Augenwerfer,Vitazipfler,Achathminer bekommen...was passiert ist??? Mein Vater hat einfach den Strom unten abgeschaltet...der hätte kurz was sagen können.....echt der fail... Sowas finde ich heftig. Ich wäre sowas von ausgerastet, das glaubst du gar nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 man kann doch mit riku entweder malefiz nehmen und 200% dmg machen oder mit laxaeus oft einen kill finisher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Sowas finde ich heftig. Ich wäre sowas von ausgerastet, das glaubst du gar nicht. ^^ Was glaubste,habe ich gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 man kann doch mit riku entweder malefiz nehmen und 200% dmg machen oder mit laxaeus oft einen kill finisher machen? Ja, hatte ich vergessen, weil ich Feindkarten fast nie nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 was zur hölle? habe eben auf einfach repliku in twilight town mit riku in unter 1 minute besiegt. ohne ein kratzer o.0 1st try... hatte 3 mal duelle mit 7 stiche und jedes mal gnadenlos 2 leisten abgezogen. ich war level 36. hoffe auf proud gelingt mir das auch (fast) so einfach. auf normal hat er mich in den wahnsin getrieben mit seine stun-stiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich fand den Riku in Twilight Town mega einfach. Mein erster Durchgang mit Riku war direkt auf Proud & ich war nichtmal auf den Kampf vorbeireitet. Einfach Duelle machen und der hat keine Chance. Oder sobald man im Sinistra Modus ist Dschafar anschmeissen und er ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 verrückt. was habe ich mir den fight unnötig schwer gemacht beim ersten mal. nun kommt langweiliges leveln. *sfz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es bei Com auch Secret Endings? Bin zwar nicht so ein Trophäen-Fan aber für Story inhalte habe ich immer übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat jemand Tipps zur Bienen Balgerei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab ganz oft Combos gemacht. Vorallem Ragnarök und Sturmlauf. Praktisch, sofern viele Bienenschwärme auf dem Feld sind Tornado und einen Honigtopf für einen Spezialangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ok,danke.....eine frage...schlüssel zur prämie...habe ich gerade gedroppt in Atlantice und wollte fragen ob ich den für Traverse usw.. auch nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, die Karte kannst du in jedem Stockwerk einsetzen. Nicht nur in dem, in dem du sie bekamst. Hatte erstmal alle vorherigen Welten bereist um dort den passenden Raum zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 genau, du kannst es überall benutzen. wenn du alle karten und kombinationen haben willst, musst du das eh überall einsetzen. eben ein wenit mit riku gelevelt. eine schnellere methode als laxaeus + springen und hauen fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke euch beiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 eben ein wenit mit riku gelevelt. eine schnellere methode als laxaeus + springen und hauen fällt mir nicht ein. Gibt es auch nicht. Wobei ich meistens Malefiz nutze, da die Schattenschalks meine Karten eh meistens stechen, bevor ich den Finisher machen kann. Aber stört mich auch nicht sonderlich. Bisher ging das Leveln relativ fix, derzeit auf Lv 70. Allerdings wird es ab 90 wohl richtig fies werden. Sora brauchte für das letzte Level Up um die 36.000 EXP, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mit level 80 hast man die hälfte von 99 geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh Gott. Ich wusste, dass es nervig werden wird. Naja nützt nichts. Ich quäl mich da durch, dann habe ich bei Riku auch 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich spiele auf profi und das spiel ist immer noch zu leicht..wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 weil die gegner darauf angelegt sind, karten blind einzusetzen während wir mit unser intelligenz alles stechen können und sie nie zum angriff kommen lassen!? allerdings finde ich manche schon blöde wenn sie dauern 998 und 0 spielen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.