Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Mal eine Frage:

Wenn man Rikus PT durch hat, schaltet man ja nochmal was für Sora frei.

Kann man das dann mit seinem 1. Sora Save noch holen bzw freischalten oder muss man zwingend einen neuen PT anfangen?

Das gleiche frage ich mich schon auch.......aber ich "glaube" mal das man keinen neuen Save machen muss....."glauben"

1-wenn ihr einen neuen save mit sora erstellt, geht das ERST, wenn ihr durch seid.

2-mit dem save vom 1. sora PT geht es selbstverständlich. ^^ (zexion/destiny island, laxaeus und ansem/castle oblivion___alle in schatztruhen)

ich habe mich für 1. entschieden, weil ich eh 3 PT mit jedem brauche.

1-wenn ihr einen neuen save mit sora erstellt, geht das ERST, wenn ihr durch seid.

2-mit dem save vom 1. sora PT geht es selbstverständlich. ^^ (zexion/destiny island, laxaeus und ansem/castle oblivion___alle in schatztruhen)

ich habe mich für 1. entschieden, weil ich eh 3 PT mit jedem brauche.

Ich entscheid mich für 2., weil mein 1. PT auf Profi mein "Haupt"-PT werden soll, außerdem hab ich hier schon ein wenig gefarmt. :biggrin5:

Bei den Puffungi muss man ja diese Exitus Combo machen, muss man bei den Giftfungi auch etwas beachtet? Oder reicht es bei dennen, sie einfach zu töten? xD

Ich entscheid mich für 2., weil mein 1. PT auf Profi mein "Haupt"-PT werden soll, außerdem hab ich hier schon ein wenig gefarmt. :biggrin5:

Bei den Puffungi muss man ja diese Exitus Combo machen, muss man bei den Giftfungi auch etwas beachtet? Oder reicht es bei dennen, sie einfach zu töten? xD

Bei denen reicht es sie einfach zu töten.

Wieso Exitus???

Also ich bekam sie beim ganz normalen kämpfen, sogar recht zügig.

Elimini ... Weil das paar Seiten vorher geschrieben wurde xD

Bei mir kommt da nix ... Immer dieser Luckfaktor :banghead:

War vor 1 Stunde in Monstro...Karten Farmen....habe: Tornado-Tänzer,Adowampe,Turbopropper,Augenwerfer,Vitazipfler,Achathminer bekommen...was passiert ist??? Mein Vater hat einfach den Strom unten abgeschaltet...der hätte kurz was sagen können.....echt der fail...:cry2:

nur 13? naja viel ist es schon. :/

13 ist ja so ne zahl in der kh reihe. xD

ich habe mit sora jetzt alles erledigt +goldkarte und platinkarte

Hahaha....ja da haste ein schönes KH Wortspiel^^

Gw....und wie spielt es sich damit so?

die karten sind sinnlos, auch die ganzen orga sachen und die neuen waffen. -.-*

ähm naja ausnahme roxas:20 angriffskarten machen doppelt so viel schaden.

so wie malefiz, nur 10 schläge weniger. ich habe beide im deck und habe fast nur rote karten weil ich mit blaue karten pech hatte in dem run. :/

zumindest habe ich durch die gold und platinkarte ein mickeymauskopf in jiminys tagebuch. ^^

dir noch weiterhin glück. (25h für den 100% PT)

edit:

ja, roxas gabs in twilight town und mushu gabs in hollow bastion, genauso wie malefiz. ^^ bis dahin muss man mit tränke klar kommen und betäubende oder 3eck-kombo angriffe klar kommen.

bei riku sind die feindeskarten schon von vorteil, aber nur, wenn man auf überleben spielt. ich nutze laxaeus zum leveln. (zumindest tat ich das auf dem GBA so)

bei riku würde ich lieber weniger auf sinistrapunkte skillen. wenn man sich verwandelt, sollte man sich nicht stechen lassen, punkt.

habe blos kein bock das ganze noch ein drittes mal zu tun.

damals auf pc als emulator, später auf dem GBA und jetzt nochmal auf der ps3. xD

(habe mir jetzt sogar ein 3ds xl zugelegt um kh 358/2 days und 3D spielen zu können)

Außer den Trophäen für das Durchspielen auf Anfänger und Profi (mit beiden Figuren) habe ich alles andere schon.

Durchspielen werde ich es dann später noch mal, aber ich möchte erst alles andere machen.

Wie es scheint mache ich schon alles, was das Leveln mit Riku zumindest zeitlich verkürzt. Verdammt. D|

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...