Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bin gespannt, wie sie es umsetzen. Hab nach den tollen KH und KH 2 für PS2 ja keine Gelegenheit mehr für die anderen Ableger gehabt x) freu mich druff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich fand es im Vergleich zum gba Spiel recht schwer. Ich hatte damals die us Version gezockt und kam nach 6h Spielzeit bei einem endgegner nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab es damals erst auf GBA und später mal auf PS 2 gezockt. Mir hats richtig Spass gemacht alles nochmal in groß zu sehen und die Szenen waren echt super! Freue mich schon riesig auf den Mix :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe es nur mal angespielt....kp wieso ich nicht weiter gespielt habe,habe ich wohl völlig vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 werden die Trophys auch ins deutsche übersetzt? sind ja alle Teile die es für die PS3 gibt nun in Europa erhältlich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hier kannst du dir eine deutsche Liste anschauen https://psnprofiles.com/trophies/1880-KINGDOM-HEARTS-ReChain-of-Memories?lang=de#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 omg hier ist ja noch nichts los. mir fehlen noch 5 trophäen in kh fm. dann lege ich hier gleich los. aber irgendwie ist niemand da. weiß man, was verpassbar ist? will mich gut vorbereiten auf meinen ersten run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gar nichts ist verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wieso ist hier so wenig los finden Leute den Teil schlecht oder uninteressant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wieso ist hier so wenig los finden Leute den Teil schlecht oder uninteressant? Alle sind damit beschäftigt KH 1 zu zocken...kann ich gut nach voll ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bei mir kommt com leider erst mit einiger Verspätung. Habe jetzt KH1 durch, dort mache ich erstmal die 100% voll. Da ich jetzt aber erst in den Urlaub fahre, dauert das eine Weile, nach den 100% kommt erstmal GTA dran und dann endlich CoM, wo ich mich eigentlich am meisten drauf freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab mich ja immer geweigert, das Spiel auf dem Gameboy zu spielen. Werde es wohlmöglich nach Kingdom Hearts Final Mix spielen. Da besiegt man ja auch die restlichen aus der Organisation oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Da besiegt man ja auch die restlichen aus der Organisation oder ? Eigentlich besiegt man dort die ersten aus der Organisation, da CoM vor Kingdom Hearts 2 spielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh jah, auf Larxene freu ich mich am meisten, mein Lieblingsmitglied aus der orga, die meiner Meinung nach viel zu kurz dabei war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich werde bald loslegen. aber ~100 h für die platin ist echt viel. ich habe nur noch 10-11 tage zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich werde bald loslegen. aber ~100 h für die platin ist echt viel. ich habe nur noch 10-11 tage zeit. 240-264 Stunden reicht doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 für das geld sicher. (normal verlange ich 1 h spaß pro euro) also ich bin mit traverse town fertig. frage mich, in welcher reihenfolge ich die nächsten 5 welten spielen soll. arena sicher nicht 1. cloud und hades sind zu brutal. als letztes aber auch nicht, da die cloudkarte sehr gut ist. monstro vllt als 5. dieser boss fand ich auf der gba schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Übrigens: Genug Feugas & Eisgas + Mega-Äther = Auto-Win. Nur bei Axel und Vexen geht deren Element eben nicht. Aber das geht sehr leicht in allen Modi mit diesen Zaubern. Genug davon und selbst der Endkampf ist easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 thx auf gba habe ich die taktik nur bei axel und vexen genutzt habe sonst immer cloud-deck gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.