KrijsKriser Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich vergebe eine 6 mit starker Tendenz zur 7 Mir fiel vor allem der Durchgang auf Profi schwer, da ich manchmal zu faul zum trainieren war und deswegen hier und da meine probleme hatte. Aber vor allem im Ende der Welt, dort wo man gegen eine Horde von herzlosen kämpft, eine Runde nach der anderen, dort bin ich fast verzweifelt, immer durch irgendwelche kleine Unachtsamkeiten gestorben und man musste wieder von vorne beginnen. Doch aber auch die GummiShip Missionen waren enorm schwer, besonders wenn man diese 2x machen muss, da ich nicht zwischendurch speicherte und alles in einem Rutsch machte, war ein Freeze bei der letzte (!) Mission ziemlich mies! Auch der Durchgang auf Anfänger ohne Rüstungswechsel sollte hier erwähnt werden, dort hatte ich vor allem dadurch Probleme, dass die späteren Kämpfe ewig dauerten und die Konzentration öfter nach gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Der Durchgang Profi hat mich oft nerven gekostet... das ohne Rüstung Wechseln in Easy fand ich recht leicht. Was mir geholfen hatte war das ich alle drei Durchgänge miteinander gemacht habe, da war die unter 15h trophy eigentich nebensache . Ich gebe ne 6 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich gebe ne 6 wegen den Gummi Missionen die waren etwas frustierend aber sobald man raus hatte wie man sein gummi schiff baut ging das locker flockig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 eine 6 nur für den Schwierigkeitsgrad auf schwer und das sammeln von items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hm, ich schließe mich mal meinen Vorpostern an und gebe eine 6. Ich hab das Spiel zwar schon auf der PS2 einige Male durchgespielt, aber gerade bei den Gumiship-Missionen waren schon 2-3 knifflige Stellen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habr lange zeit zwischen einer 2 und einer 3 geschwankt. Da ich das Spiel in und auswendig kenne fand ich an dem Spiel nix schweres aber da ich es lange Zeit nicht mehr gespielt habe und ein gummi - Mission mich doch genervt hat habe ich mich doch entschlossen eine 2 zu geben. Keiner der optionalen Bosse war schwer wenn man Geschick und Können kombiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab es mit einer 7 bewertet Profi Modus mit Lv 50 Und Gumi Ship Missions nur auf Skill Basis waren recht happig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 KrijsKriser hats gut gesagt, daher habe ich mal für ihn jetzt die 7 gegeben. Der Durchgang ohne Rüstungswechsel(und dann auch noch kein Kräuter-Schutz besitzen) war schwer - LVL. 49 und Profi auf 52 war auch müssig. Die Gumi-Missionen waren dank der Tipps machbar, ohne Tipps wäere es aber sauschwer gewesen. Und manchmal hatte man auch Glück. Ende der Welt alles beim ersten Mal geschafft. Normalerweise komme ich immer mit Schaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich geb eine 4 eigentlich 3, da ich auf Profi mit den Secret Boss Gegnern keine großen Probleme hatte, Lv. 90+ & Ultima aber wegen der Gummischiff Missionen gebe ich einen Punkt mehr ging zwar letztenendes relativ schnell hat aber etwas nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Von mir gibts ne 5. Muss schon sagen, dass Sephiroth mir ziemlich Probleme bereitet hat. Auch waren die Gummischiff-Missione eine Herausforderung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe mit einer 7 abegstimmt! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich gebe eine 4, die Gumi-Jet Missionen sind nicht schwer, wenn man das richtige Schiff baut, nur das mich Monstro manchmal verschluckt hat, musste nicht sein. Die Durchgänge auf Profi, Normal und Einfach waren auch ohne Probleme machbar. Mit hohem Level und Zentifol bzw. irgendwann Ultima werden die Gegner auch auf Profi sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Außer der Gummischiffmissionen, wo man bei 1-2 Missionen mal schon ein paar Versuche brauchte, war alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab mit einer 5 abgestimmt. Gummi-Schiff Missionen waren gar nicht so schlimm wie ich dachte, hab auch ohne Tipps oder Anleitungen dazu gespielt. Einfach mal die Missionen gestartet und geschaut wie ich mein Schiff am besten dafür zusammen baue. Einfach paar mal ausprobieren. Jedenfalls fand ich es ganz angenehm, hatte keine Frustmomente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlockP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 3 - Habe jede einzelne Trophäe gerne erspielt, auch wenn die Gumi-bezogenen zum Teil manchmal mühsam waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine 4. Die Gummischiff-Missionen waren dabei überraschend einfach. Hatte ich nicht mit gerechnet. Die Speedrun-Trophäe hätte man sich anhand der viel zu hohen Zeitvorgabe eigentlich auch direkt sparen können und der Durchgang auf Profi ist, sofern man am Anfang das Schild wählt, im Grunde nur Formsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich gebe eine 3. Nichts schweres dabei, nur bei der Boss: "Phantom" habe ich mich ein bisschen dumm angestellt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich vergebe ne 4 Normalerweise wäre ohne Gummimissionen ne 2 geworden aber die letzten Missionen haben es in sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe für eine 4 abgestimmt. Ich habe in dem Leichtmodus alle Trophys geholt, die man holen konnte. Die Gumi-Jet Missionen hörten sich immer schwieriger an, als sie eigentlich waren. Man hat vlt so 5 Versuche gebraucht, aber das wars dann auch. Dann noch schnell 2 mal durchgespielt auf den höheren Grad und Voila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds83 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Habe auch eine 4 gegeben. einzige was en wenig nervig war, waren die Gummi-Jet Missionen. Der Rest war Formsache. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.