Strolch Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich fand die Gumi-Jet Mission echt heftig und gebe deshalb eine 7, der Rest ist wirklich sehr gut machbar und hätte eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PECpatto Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 die Gumi-Schiff-Missionen haben mich schon ganz schöhn genervt und der letzte kampf auf profi edit JoJo: User hat mit 7 bewertet, daher Post kein OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe ne 6 gegeben. Ich habe für die gummis.....e gut 20 stunden gebraucht und alleine heute 5 weil die letzte blaupause nicht auftauchte. Ich mochte die gummischiffe auf der ps2 schon nicht, trotzdem geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ne 5 von mir ein paar gumi-missionen haben schon generft aber nichts dabei das irgendwie unmöglich gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAkantor95x Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe eine 6 gegeben, da insgesamt recht durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad; die Gumi-Missionen waren vereinzelt aber doch recht fordernd, den Rest kannte ich aber noch auswendig :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab ne 7 gegeben wegen den gumi-jet missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich gebe eine 6. An sich war alles auf 100% zu bringen (bei mir im Normalmodus) mehr als okay für mich, da ich das ja schon auf der PS2 für Normal + Profi gemacht hab. Ausgenommen davon waren allerdings immer das Gumischiff, welches mir, neben diversen Sonder-Gegnern zum Items farmen (Pinkungi und Anthropuzine sind da ganz vorne), beinah den letzten Nerv geraubt hat. Flitzer und unveränderte Ausrüstung war meiner Meinung nach okay, auf Anfänger ist das gut machbar, wenn man Atlantica überspringt. Hatte sogar noch leicht Zeit, um für ein paar Level noch den Hades-Cup zu machen, bevor ich am Ende der Welt nicht mehr dauernd gestorben bin (ohne "Weiterspielen" hatte ich schon auf Normal geschafft). Mit ein bisschen Zeit für zusätzliches Training war auch die Story alleine im Profimodus nicht wirklich ein Problem. Anmerkung: Die Gummischiff-Missionen von Atlantica haben mich wohl wie so viele andere am meisten genervt - danke Monstro! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hiermit gebe ich meine Kapitulation vor der Platin-Trophäe bekannt. Ich habe mich einmal mit den Gummi-Jet Missionen beschäftigt und die Motivation geht schon gegen Null. Mir fällt es schon schwer, auch nur eine einzige Stufe 3-Mission zu absolvieren - solche Raumschiff-Ballerspiele waren eben noch nie mein Fall. Ich werde KH nochmal auf Normal und Leicht durchspielen, um die entsprechenden Trophäen zu erhalten und dazu zwei weitere verpasste Trophäen nachzuholen. Das wirds dann aber auch gewesen sein edit: Bewertet habe ich natürlich mit einer 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich habe mit 6 gevotet da die Platin definitiv schwierig ist. Die Platin Trophäe dekt fast alles ab. War aber sehr schön sein Lieblingsspiel wieder zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich vergeb eine gute 6, ist eigentlich nichts wirklich schweres dabei. Die Gummi Missionen ginge auch recht flott, hatte ich mir um einiges schwerer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich vergebe eine 7 unter der Prämisse nicht nach zu leveln, ich hasse es nach zu leveln. Deshalb habe ich einige frustrierende Momente auf Profi gehabt. Die man mit höherem Level locker hätte entschärfen können. Die Gummi Missionen hingegen haben mir seltsamerweise wenig Probleme bereitet und habe sie jeweils in relativ kurzer Zeit bewältigt. Liegt vlt daran das ich damals schon viel mit dem Gummi Schiff experimentiert/gespielt habe. Würde sogar soweit gehen das ich mehr als die Hälfte meiner Spielzeit in KH 2 mit dem Gummi Schiff unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich bewerte mit einer 5 da ich schon die Schweren Sachen von früher kannte und keine Schwierigkeiten hatte, und da mit einem hohen Level alles zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 So ich geb dem Game ne 5. Hab direkt 3 saves gemacht und jeden tag ein bisschen auf jedem gezockt und kam ich schnell vorwärts . Mein System is ein bisschen kompliziert aber so hab ich das bei KH immer gemacht hab so auch unter 40 Stunden spielzeit bis zur Platin gebraucht Als Kingdom Hearts Veteran hatte ich keinerlei Probleme mit den Trophys , möchte aber nicht mit 2 oder 3 bewerten ^^ käme sonst komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schwierig fand ich selbst die schwierigsten Gumi Ship-Missionen nicht. Das schwierigste war noch die Ruhe zu bewahren, da das Feature eh schon immer ein Zugwrack von Designfehler war. Aber mehr als eine 4 ist für mich dann wirklich nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Von mir ne 5. Merkwürdiger Weise fand ich es einfacher als KH auf der PS2, obwohl es das selbe Spiel ist. Die Gumi Ship Missionen fand ich recht simpel. Nur an Profi und die Sache mit der Ausrüstung, da hab ich an einigen Stellen die Zähne ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ne 4,Gummi Ship war echt cool,und auch ned schwer Ne 4 weil es auf schwer doch recht knackig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ne 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 habe eine 3 gegeben. sorry falls das jmd wundert, aber ich kenne dieses spiel inund auswendig. selbst sephiroth oder Der mann mit der kutte waren kein problem, wenn man vorher weis das man bisl leveln muss. mit ff meine lieblingsserie schon von klein auf . geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Auch ich gebe hier eine 3. Da ich schon damals auf der PS2 alles gemacht habe, war es für mich kein Problem. Auch die Gumi-Missionen waren echt leicht. Denke auch mal, dass die Version leichter ist. Dies liegt wohl auch daran, dass es neue Abilitys gibt, die in einigen Kämpfen schon recht nützlich sind. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine Schwierigkeit von 7. Die Gumi-Jet Missionen haben echt genervt und den Spielspaß ein wenig getrübt, allerdings is das Spiel einfach zu geil um sich aufzuregen. Der Profi-Modus hatte es zwar ein wenig in sich, aber mit entstrechendem level alles kein problem. Dazu kommt das ich die ganzen geheimen Gegner auf Level 99 gemacht hab, was es vereinfacht, mit niedrigerem level is das sicher um einiges schwerer, deshalb eine so hohe bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.