Gulkar Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Auf Profi (1. Durchgang) musste ich beim Stelzenknüppler einen kleinen Grind einlegen. Schwerster Gegner war hier aber mit Abstand Ursula 2.0 (ohne Grind). Hier habe ich nach mehreren Versuchen Halloween Town und das Kolloseum vorgezogen. Danach ging es gut. Anschließend nur noch ein kleiner Grind nach Hollow Bastion. Ende der Welt lag danach mit LVL60 im 1. Versuch. Erwähnenswert sind auf Profi sonst nur noch Polaros (evtl. Eis-Resi anziehen) und Sephiroth (wg. Ultimate), der erst im 3. Versuch und auf LVL 100 und mit ordentlicher Ausrüstung lag. Auf Leicht (kein Ausrüstungswechsel) waren manche Bosse anfangs eklig lang. Bei Riku in Hollow Bastion hatte ich dann doch Probleme, bis ich die 8 Kraftbolzen/Schutzengel für den 1. Durchgang im Inventar gesehen habe Danach lag alles problemlos im 1.^^ Wenn man Grind hier und da einfügt, sollten die Kämpfe eigentlich keine wirklichen Probleme bereiten, besonders wenn man etwas Erfahrung mit RPGs hat. Am schwersten war im Endeffekt die Schmiedetrophäe, da ich einen Guide für die Fundorte der seltenen Gegner tlw. benötigt habe. Oder auch die Vorgehensweise/Dropraten, bzw. die grüne Trio Tech im Dschungel etc. Manche von den Minibossen (Pinkfungi, Rarfungi Exploit, Affen, Grandioser Geist...) sind deutlich schwerer als die meisten richtigen Bosse gewesen. Die Gummi-Missionen waren auf PS4 nicht schwer und liefen nach Bau eines eigenen Schiffs eigentlich nebenher. Da waren die Minispiele bei KH3 deutlich schwerer, wenn ich mich richtig erinnere^^. Tlw. bedingt durch meine eigene Blödheit beim Durchspielen und aufgrund der Guidenotwendigkeit vergebe ich eine nicht ganz einfache 5 (4,6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.