m1arvincu Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ich bewerte ohne lange zu reden mit einer sieben. meine allererste Platin die mich mir am 1.01.2019 in meinem Lieblingsspiel hart erkämpft habe. Schwierigsten Trophäen “Der Frostige Gigant“ “Profispieler" (die mich ohne ende Verzweiflung und Frust gekostet hat) und natürlich alle Trophäen die mit Mogrys Schmiede erspielt werden können, den genau das hat mich leidenschaftlich in das Spiel eintauchen lassen und es zu einem herausfordernden, aber dennoch unvergessliche Erlebnis werden lassen womit ich ganz persönliche Gefühle verbinde. Trophies wie “Ungeschlagen und Unveränderte Rüstung“ zähle ich nur indirekt dazu den die waren bis auf zwei harte Momente am Ende der Welt easy zu schaffen. Die Gummi Jet Missionen waren nicht wirklich schwer hat nur ein wenig gebraucht. Kein leichtes Game doch genauso liebe ich meine Lieblingsspiel Reihe. Bald habe ich auch die Platin von KH II ich freue mich schon darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.