BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Ich gebe dem Spiel eine 9 mit Tendenz zur 10. Das Spiel hat mich bereits auf Normal extrem gefordert. Selbst mit Level 99 kam ich immer wieder in Situationen wo ich eine Menge Anläufe gebraucht habe um weiterzukommen. Dazu kam dann noch die Trophäe mit dem Gummischiff. Obwohl ich nur jeweils eine Mission schaffen musste, bin ich da wahnsinnig geworden, da ich das Gummischiff Menü 0,0 verstanden habe. Auch mit Anleitung und Video Tutorials wollte da überhaupt nicht der Groschen springen. Der richtige Genickbruch kam dann aber auf dem Schwierigkeitsgrad Proud, wo ich mit Müh und Not bis Halloween Town kam und ab dem Zeitpunkt nur noch ins Gras gebissen habe. Ohne die Unterstützung von @MarcelGK wäre es wohl die 10 geworden mit einer nicht erreichten Platin. Nochmal ein dickes Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.