StifflersDad94 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich habe die Ps4-Version gespielt und die Warp-Funktion erst gegen Ende bemerkt. Die paar Gummimissionen, die ich machen musste, habe ich beinahe alle ohne drauf zu achten bestanden, nachdem ich mit meinem hochgezüchteten Schiff immer hin und her geflogen bin. Die paar fehlenden waren einfach. Das Hauptspiel ist hirnloses Grinding. Ist man in Level hoch genug, besiegt man nur mit stetigem Drücken der Schlagtaste jeden Gegner ohne auch nur auf den Bildschirm zu sehen. ich vergebe eine 3. - die wesentlichste Schwierigkeit liegt darin das monotone Grinden zu ertragen, wenn man die Items farmt oder den Level erhöhen muss, weil man sich nicht mit niedrigerem Level durch Geschick durchboxen kann. Diese Platin bekommt zumindest auf der Ps4 absolut jeder mit genug Sitzfleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.