DavidxTidus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe mit einer 8 abgestimmt. Der Grund dafür sind hauptsächlich die Gumi-Missionen - ich habe die Gumi-Routen ja schon früher gehasst, aber das war echt nicht schön - nach nach 5 Stunden intensiver Arbeit hatte ich dann endlich alle Missionen hinter mir. Das Spiel durchzuspielen ist eigentlich nicht das Problem, habe alles was möglich war, im ersten Durchgang auf schwer gemacht und das war sogar einfacher als den Endgegner auf Einfach ohne veränderte Ausrüstung und ohne neu zu starten (hätte es mir auch einfacher machen können, wenn ich vorher gelevelt hätte,...). Na ja, alles in allem ein super tolles Spiel - und noch viel viel besser ohne die Gumi-Missionen - die, glaube ich, der Grund sind, dass viele dieses Spiel nicht platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.