Kani Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Version PS4 Trophäe Ich gebe eine 5 für mich war etwas schwierig auf Profi Trophäe. Weil ich hatte bisschen große Probleme gegeben bei Ende der Welt Endboss und es liegt an mein lvl 49. Naja hätte par leveln farmen gehen sollen damit keine Probleme geben. in Laufen Story gebe ich eine 2 habe Trophäe automatisch erhalten nachdem die verschieden Welt geschlossen ausser Arena Hades Clup war zu schwer wegen low level und natürlich habe ich 3 Trophäe erhalten für Schwierigkeiten Anfänger, Normal und Profi. Der restlichen von komplette Trophäe mit zweiten Durchgang gebe ich eine 1 sehr leicht habe ich Anfänger gemacht mit Zeit und kein Rüstung wechseln Ende der Welt Endboss war lvl 46 kein Problem ohne Stress. Die Anfänger Modus habe ich nur auf Zeit konzentriert. Vor denn Endboss unbedingt Speichern (lieber zwischendurch Speichern auch Bosse falls man schief läuft wegen Trophäe nicht Sterben) dann Endboss killen um 3 Trophäe abstauben für Nicht Sterben, weniger 15 Stunden und kein Rüstung wechseln. Nach dem Endspiel kann man alte Speichern wieder laden und restlichen Trophäe holen. Das ganze habe ich nur 2 Durchgang gebraucht wegen Schwierigkeiten Stufe. Bearbeitet 3. Januar 2020 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.