MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das würde mich weniger stören . Wie ist denn das Kampfsystem? Sehr actionlastig? Ist der Rollenspielanteil sehr hoch? Je nachdem wie du kämpfst kann es sehr eintönig werden. Wenn du aber Zauber und Abilities benutzt macht es richtig Spaß. Rollenspiel Anteil ist gut angepasst, da man viel rumlaufen und kämpfen und von Welt zu Welt und so muss Also ich empfehle das Spiel auf jeden Fall jedem Fan von Rollenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jupp is mehr Actionlastig,also nich Rundenbasiert,der Rollespielanteil is eher ausgeglichen,der macht sich bei der Magie u den Items so wie schmieden bemerkbar,aba schau doch einfach bei You Tube rein Je nachdem wie du kämpfst kann es sehr eintönig werden. Wenn du aber Zauber und Abilities benutzt macht es richtig Spaß.Rollenspiel Anteil ist gut angepasst, da man viel rumlaufen und kämpfen und von Welt zu Welt und so muss Also ich empfehle das Spiel auf jeden Fall jedem Fan von Rollenspielen Okay, vielen Dank. Ich denke, gerade mit der Sammlung, werde ich keinen Fehlgriff machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also in T.Town wurde glaube ich mal noch nichts versiegelt............oder warte doch,doch!Mir ist grade die Stelle eingefallen,weiß nicht mehr genau,irgendwas mit diesen Kristallen,von der einen Trophäe oder so,war da los und man hat da glaub ich auch Sternenstreue bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also in T.Town wurde glaube ich mal noch nichts versiegelt............oder warte doch,doch!Mir ist grade die Stelle eingefallen,weiß nicht mehr genau,irgendwas mit diesen Kristallen,von der einen Trophäe oder so,war da los und man hat da glaub ich auch Sternenstreue bekommen Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wo von du sprichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hier,ich hatte recht Man habe ich ein gutes Gedächtnis Siehste die Kristalle von der Trophy. https://youtu.be/TaBtvw9yAVs?t=1m55s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Okay, vielen Dank. Ich denke, gerade mit der Sammlung, werde ich keinen Fehlgriff machen. Danke. Nein wirst du nicht,also ich finde man sollte das als Playstationspiler wenigstens einmal gespielt haben,weil die Kingdom Herats Reihe einfach mal genial is u auch die Handlung is echt interessant erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sagt mal ist früher nicht irgendwas passiert wenn man den Kamin im Laden angezündet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sagt mal ist früher nicht irgendwas passiert wenn man den Kamin im Laden angezündet hat? Nichts,das ich wüsste:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nichts,das ich wüsste:emot-raise: Ja ich dachte auch immer dann erscheint auf dem Dach ne Truhe aber iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja ich dachte auch immer dann erscheint auf dem Dach ne Truhe aber iwie nicht Also ich hab auf dem Dach eine Truhe gefunden aber ich weiß nicht ob das zusammehängt. Normalerweiße kommt ja so ein Klang wenn man sowas auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja ich dachte auch immer dann erscheint auf dem Dach ne Truhe aber iwie nicht I hab immer Gedacht dann kommt da ne Truhe raus o so,aber leider auch Fehlanzeige Is wohl nur für Leute wie uns die dann in einem Forum drüber diskutierne können ob was passiert o warum da nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also ich hab auf dem Dach eine Truhe gefunden aber ich weiß nicht ob das zusammehängt. Normalerweiße kommt ja so ein Klang wenn man sowas auslöst. Die Truhe ist da auch schon vorher Stimmt Garonso mit dem Schlüsselloch, jetzt wo ich es sehe Wird Zeit endlich mal den Final Mix von KH2 zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Truhe ist da auch schon vorher Stimmt Garonso mit dem Schlüsselloch, jetzt wo ich es sehe Wird Zeit endlich mal den Final Mix von KH2 zu spielen Da kannste noch lange warten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da kannste noch lange warten:J: Naja ich könnte es auf PS2 zocken aber da versteh ich einfach nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja ich könnte es auf PS2 zocken aber da versteh ich einfach nichts Wieso verstehts da nix? Hats one japansiche Specialedition o was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso verstehts da nix? Hats one japansiche Specialedition o was? Was denkst du denn,was er hat Die Pro-Gamer heutzutage,habe immer Fremdsprachige Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was denkst du denn,was er hat Die Pro-Gamer heutzutage,habe immer Fremdsprachige Spiele Toll heißt das i bin kein Progamer? Naja is agm jeder wie er will,aba i brauch kein Spiel was auf ner Sprache is die ich nich verstehe,so bekomm i doch nix v der Handlung mit u wenn das Menü u so auch noch unverständlich is,dann hab i doch kp was i da anstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Toll heißt das i bin kein Progamer? Naja is agm jeder wie er will,aba i brauch kein Spiel was auf ner Sprache is die ich nich verstehe,so bekomm i doch nix v der Handlung mit u wenn das Menü u so auch noch unverständlich is,dann hab i doch kp was i da anstelle Ach ja...und die Pro-Gamer schreiben die Wörter immer aus,nicht mit Abkürzungen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann ja jeder machen wie er will,der eine kommt mit klar u der andere nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann ja jeder machen wie er will,der eine kommt mit klar u der andere nich :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.