Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aso ^^ Naja Square Enix Welten,Charackterer whatever, sind aufjedenfall wahrscheinlicher als Star Wars,nur weil es Disney aufegkauft erhöht das ja nicht die Wahrscheinlichkeit das die mit ins Spiel eingebaut werden,dann müssten ja wie i schonmal erwähnte die Marvelfilme auch noch kommen^^ I denkma wenn es neue Welten u sowas gibt dann nur welche v Square Enix o welche die direkt V Disney bzw Disney Pixar sind Nein, sind sie nicht, weil Tetsuya Nomura schonmal gesagt hat, dass er über Star Wars nachdenkt und keine Final Fantasy-Welten vorkommen. Die passen auch gar nicht, weil die Final Fantasy-Charaktere sowieso nicht kanon zu ihrem Originalteil sind (Wie logischerweise auch die Disney-Teile zu ihren Filmen, diese Dinge passieren eben nicht in den Universen der Filme, die wir kennen) und in den extra Welten leben. Sie haben also schon ihren Zweck in Kingdom Hearts. Würde ich Final Fantasy-Welten wollen? Ja. Selbst non-kanon. Was man mit Zeitreise und Anime-Stil machen kann, ist Chrono Trigger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, sind sie nicht, weil Tetsuya Nomura schonmal gesagt hat, dass er über Star Wars nachdenkt und keine Final Fantasy-Welten vorkommen. Die passen auch gar nicht, weil die Final Fantasy-Charaktere sowieso nicht kanon zu ihrem Originalteil sind (Wie logischerweise auch die Disney-Teile zu ihren Filmen, diese Dinge passieren eben nicht in den Universen der Filme, die wir kennen) und in den extra Welten leben. Sie haben also schon ihren Zweck in Kingdom Hearts. Würde ich Final Fantasy-Welten wollen? Ja. Selbst non-kanon. Was man mit Zeitreise und Anime-Stil machen kann, ist Chrono Trigger. Ich weiß nicht. Star Wars wäre schon komisch. Was man sich denken könnte wäre das die vllt nicht die Star Wars Episoden nehmen sondern Clone Wars. Podrennen wäre was cooles, ein Schlüsselschwert Pod Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiß nicht. Star Wars wäre schon komisch. Was man sich denken könnte wäre das die vllt nicht die Star Wars Episoden nehmen sondern Clone Wars. Podrennen wäre was cooles, ein Schlüsselschwert Pod Racer Dann kann man genauso gut die Episoden mit Clone-Wars-Grafik nehmen. Außerdem waren Fluch der Karibik und Tron auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich könnt mir dann schon das S.Schwert von Sora vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann kann man genauso gut die Episoden mit Clone-Wars-Grafik nehmen. Außerdem waren Fluch der Karibik und Tron auch dabei. Mhm stimmt hab ich gar nicht bedacht. Naja wird werden sehen, wird ja noch nen bissl dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Trotzdem hat auch Disney die Rechte daran, also könnte man was aushandeln.Und Aeolus, Gaia, Spira, Terra, et cetera kommen nicht vor. Aber nur die Film rechte, Spiele dürfen nur von UBI produziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber nur die Film rechte, Spiele dürfen nur von UBI produziert werden. Darum sagte ich auch, man kann was aushandeln. Man kann immer was aushandeln. Das sind Milliarden Dollar-Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat jemand mal nen guten Tipp Wie ich den achattropfen bekommen kann? (Von den Affen in travers?) Ich schaffs immer bis 3 Aber einer von denen sieht mich dann immer Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat jemand mal nen guten Tipp Wie ich den achattropfen bekommen kann? (Von den Affen in travers?) Ich schaffs immer bis 3 Aber einer von denen sieht mich dann immer Hilfe ? Rüste dich mit einem langen Schwert aus. Warte bis alle drei auf einen Punkt zu laufen. Fliege dann schnell hin und mach Stopga solange du noch in der Luft bist. Kill sie dann alle schnell. Am besten du lässt dir viel Zeit dabei. Also versteckt natürlich. Schau dir genau das Bewegungsmuster der Affen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Rüste dich mit einem langen Schwert aus. Warte bis alle drei auf einen Punkt zu laufen. Fliege dann schnell hin und mach Stopga solange du noch in der Luft bist. Kill sie dann alle schnell. Am besten du lässt dir viel Zeit dabei. Also versteckt natürlich. Schau dir genau das Bewegungsmuster der Affen an. Hmm ja aber oft sieht mich bereits einer bevor ich überhaupt weg bin (nach 2 affen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hmm ja aber oft sieht mich bereits einer bevor ich überhaupt weg bin(nach 2 affen) Das steckt auch ein wenig Glück dahinter. Den ersten Affen ganz normal killen, dann Stop auf die zwei erscheinenden Affen zaubern und beseitigen. Jetzt kommen drei Affen. Einer von denen springt eigentlich sofort weg und guckt zum Brunnen, die anderen zwei musst Du schnell töten - auch hier ist Stop empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also den 1 Affe,normal killen,die 2 Affen mit Stop drauf und dann killen,wenn die 3 kommen,direkt abhauen und warten,bis sich einer zu sehr von der Gruppe abwendet.So dann killste den und die anderen 2,sind mit Stop leicht zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab's wie Shanks eigentlich ganz locker hingekriegt, die zwei vorderen Affen gleichen stoppen, der 3. etwas Abseits bemerkt dich nicht sofort, wenn du hinter den anderen beiden stehst. Dee killst du schnell und dann gleich beim 3. Affe Stopp und killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Außerdem waren Fluch der Karibik und Tron auch dabei. Ja aber muss denn Star Wars unbedingt dabei sein? Klar wenn es so kommen sollte kann man nix machen u ja Tron u FdK war auch schon,aber v Star Wars gibt es schon so viel u das wird sicherl kein Ende nehmen u nur weil Disney da jz i.welche Rechte für besitzt müssen die das da ja nich mit einbauen,i würds wirkl doof finden weils einfach nich passt Jaaa Tron u FdK vill auch nich so,i hät es aber auch nicht schlimm gefunden wenn die nich bei gewesen wären Aber wie MarcelGK schon sagt es is ja noch Zeit u wer weiß vill gibt es ja noch ne dicke Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja aber muss denn Star Wars unbedingt dabei sein? Klar wenn es so kommen sollte kann man nix machen u ja Tron u FdK war auch schon,aber v Star Wars gibt es schon so viel u das wird sicherl kein Ende nehmen u nur weil Disney da jz i.welche Rechte für besitzt müssen die das da ja nich mit einbauen,i würds wirkl doof finden weils einfach nich passt Jaaa Tron u FdK vill auch nich so,i hät es aber auch nicht schlimm gefunden wenn die nich bei gewesen wären Aber wie MarcelGK schon sagt es is ja noch Zeit u wer weiß vill gibt es ja noch ne dicke Überraschung Na mal gucken was Nomura da noch draus machen wird. Ich könnte auch gut ohne Star Wars leben aber das sieht ja jeder anders. Ich fänd noch ne Welt cool die für das Spiel eigens entworfen wird wie es Traverse und Twillight Town waren. Mal gucken was man in Twilight Town alles so machen muss in KH3. Ich bin mir gerade unsicher aber ich glaube da wurde in KH2 gar kein Schlüsselloch versiegelt oder? Radiant Garden gefällt mir auch sehr gut, der Kampf bei KH2 gegen die 1000 Herzlosen ist cool, richtig schön draufkloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Irgendwie habe ich das Spiel zu PS2 Zeiten verpasst. Lohnt es sich denn für einen Final Fantasy Veteran der frühen Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nochmal zu den Affen. Also ich finde es auch viel besser wenn man vom anderen Tor reinkommt. Also von Dort aus wo die Tür mit der Flamme drauf ist. Da hat man nämlich diesen Gang bei denen man sich immer wieder verstecken und zurück ziehen kann. Außerdem platz man da nicht gleich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin mir gerade unsicher aber ich glaube da wurde in KH2 gar kein Schlüsselloch versiegelt oder? Radiant Garden gefällt mir auch sehr gut, der Kampf bei KH2 gegen die 1000 Herzlosen ist cool, richtig schön draufkloppen Uff na da sagste jz was I hab selber kp mehr ob da was versiegelt wurde o nich Ohhh jaaaa,i hab mir jedesma so gedacht "Warum brecht ihr das ab? I hät die andern auch noch ins Jenseits befördert" Irgendwie habe ich das Spiel zu PS2 Zeiten verpasst. Lohnt es sich denn für einen Final Fantasy Veteran der frühen Stunde? Also lohnen tut sich das Game u wenn du es verschmerzen kannst das die Final Fantasy Figuren nich sone riesen Hauptrolle spielen dann kannst dich da ruhig ran wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also lohnen tut sich das Game u wenn du es verschmerzen kannst das die Final Fantasy Figuren nich sone riesen Hauptrolle spielen dann kannst dich da ruhig ran wagen Das würde mich weniger stören . Wie ist denn das Kampfsystem? Sehr actionlastig? Ist der Rollenspielanteil sehr hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie ist denn das Kampfsystem? Sehr actionlastig? Ist der Rollenspielanteil sehr hoch? Jupp is mehr Actionlastig,also nich Rundenbasiert,der Rollespielanteil is eher ausgeglichen,der macht sich bei der Magie u den Items so wie schmieden bemerkbar,aba schau doch einfach bei You Tube rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.