fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich misch mich jz einfach mal mit ein Also sollten die die Star Wars Reihe auch i.wie mit einbauen (was ich persönlich nicht hoffe) dann könnte man auch annehmen das einige Marvelfilme mit reinkommen u auch selbst wenn ich ein großer Marvelfan bin,finde ich würde das überhaupt nicht passen,genauso wie Star Wars einfach nich passen würde Ich geh mehr v aus das Küss den Frosch vill mit eingebaut wird,weils ja auch ein reiner Disneyfilm is,was abaer vill noch cool kommen würde wären noch die Pixarfilme,Monster AG würde mir da spontan einfallen,was vill auch ganz gut passen würde Wäre das alles nicht ein Tick zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wäre das alles nicht ein Tick zu viel? Star Wars muss ich sagen würde ich da auch nicht passend drinne sehen. Da muss man auch bedenken, dass Disney zwar mittlerweile die Rechte an Star Wars hat aber bisher ja noch keine eigene Star Wars Produktion hat. Prince of Persia würde glaub ich zu sehr an Aladdin erinnern, ich denke das würden sie nicht machen. Ich bin eher nochmal für Nimmerland, das fliegen fehlt mir Marvel ist zwar für sich was schönes aber bei KH? Neeeee.... Lieber so wie bisher die Klassiker und vllt ein paar der neuen Filme. Fluch der Karibik fand ich persönlich auch richtig cool, das können sie gerne beibehalten. Cars wäre bestimmt mal was lustiges da drinne. DAnn ist man Sora der Abschleppwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Animes mit einzubinden wäre auch keine schlechte Idee. One Piece, Dragonball usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Animes mit einzubinden wäre auch keine schlechte Idee. One Piece, Dragonball usw. Naja die haben aber nichts mit Disney zu tun :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja die haben aber nichts mit Disney zu tun :emot-raise: Muss ja auch nichts mit Disney zu tun haben. Die Final Fantasy Chars haben auch nichts mit Disney zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also mir wäre es lieb wenn man dieses mal die FF Welten einbauen würde. Wir hatten ja jetzt genug Disney Welten. Ich will mit Sora nach Spira!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wäre das alles nicht ein Tick zu viel? I rede ja auch nur v den Pixarfilmen u auch nur v bestimmten u nicht alle Muss ja auch nichts mit Disney zu tun haben. Die Final Fantasy Chars haben auch nichts mit Disney zu tun. Das richtig aba das Spiel ist v Disney u Square Enix u Square Enix haben definitv was mit Final Fantasy zu tun Und meinst nich das son Herloser einfach mal keine Gegner für Ruffy u Son-Gonku wären? I mein: Stell dir mal nur als Bsp Ansem gegen Son-Goku vor,da würde Ansem aba mal zieml dumm aus der Wäsche gucken Ausserdem lassen sich die Welten der Animes nur schwer mit einbauen,man bedenke mal den Grund warum die Disneywelten eingebaut wurden,is ja nich so das die kein Sinn ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Meine Favoriten wären:Prince of Persia: Zeitreise-Story Hab noch vergessen Prince of Persia geht nicht weil das eine UBISOFT Lizenz ist, genau das selbe mit One Piece das gehört Bandai Namco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich bin gegen so einen "Ultra Mix" Disney/SE passt überraschender weiße sehr gut zusammen und dabei soll es auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich bin gegen so einen "Ultra Mix" Disney/SE passt überraschender weiße sehr gut zusammen und dabei soll es auch bleiben. Selbe Meinung bin ich auch u soviel is ja v Final Fantasy ja auch nicht bei,da ist Disney doch schon überragender,man siehe ja die Welten [ Zumindest in den Teilen die ich kenne und davon mal abgesehen das die "menschlichen" Figuren den FF/SE Touch haben ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Selbe Meinung bin ich auch u soviel is ja v Final Fantasy ja auch nicht bei,da ist Disney doch schon überragender,man siehe ja die Welten [ Zumindest in den Teilen die ich kenne und davon mal abgesehen das die "menschlichen" Figuren den FF/SE Touch haben ] Deshalb wäre ich froh wenn es mal in einer FF Welt gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Käme auch vill ganz cool,ertsrecht wenns in die Welt v FF9 gehen würde,die kam mir allgemein i.wie zu kurz,es kommt ja im 2 gerade mal Vivi vor u mehr auch nich Und warum die da sind weiß auch keiner wirkl oder? Hab mir das immer so erklärt das ihre Welten verschwanden aba es wurde nie groß was darüber erwähnt oder? Kann ja sein das in einem der anderen Teile da mal was vorkam,hab leider noch nich alle gespielt,daher weiß ich das nicht zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Deshalb wäre ich froh wenn es mal in einer FF Welt gehen würde. Es gab ja bisher in keinem Teil FF Welten oder? Ist vermutlich auch etwas schwieriger, da der Aufbau ja in gewisser Weise anders ist. Bei den Disney Welten kann man es "abgeschnittener" machen. Bei FF sind die Welten ja recht offen gehalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei den Disney Welten kann man es "abgeschnittener" machen. Bei FF sind die Welten ja recht offen gehalten ;-) Stimmt auch wieder Ausserdem sind die Handlungen auch zieml umfassent v denn FF Spielen,da was wegzulassen könnte vill fatal werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Es müssen ja auch nicht unbedingt nur Final Fantasy und Disney Charaktere sein in Dream Drop Distance kamen ja auch Charaktere aus The World Ends with you vor die nicht zu Final Fantasy gehören Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Is aba v Square Enix,was es erklärt warum die dann wieder mit drin waren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab noch vergessen Prince of Persia geht nicht weil das eine UBISOFT Lizenz ist, genau das selbe mit One Piece das gehört Bandai Namco. Trotzdem hat auch Disney die Rechte daran, also könnte man was aushandeln. Und Aeolus, Gaia, Spira, Terra, et cetera kommen nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tf3gRUSOkWU]Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - D23 Expo Japan - YouTube[/url] Tadaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja das weiss ich das war auch eher auf andere Squareenix Spiele bezogen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aso ^^ Naja Square Enix Welten,Charackterer whatever, sind aufjedenfall wahrscheinlicher als Star Wars,nur weil es Disney aufegkauft erhöht das ja nicht die Wahrscheinlichkeit das die mit ins Spiel eingebaut werden,dann müssten ja wie i schonmal erwähnte die Marvelfilme auch noch kommen^^ I denkma wenn es neue Welten u sowas gibt dann nur welche v Square Enix o welche die direkt V Disney bzw Disney Pixar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.