alexnbg Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Alle Ausrüstungen nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ne danke:biggrin5: Freue mich eher auf Oogie-Bogie,der ist immer so witzig:biggrin5:Das Stimmt, dort ist ja dann auch Weihnachten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das Stimmt, dort ist ja dann auch Weihnachten . Der Weihnachtsmann wurde zu fett....und zu hässlich:dozey:Wäre noch geil gewesen,wenn man die anderen Türen benutzen hätte können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Weihnachtsmann wurde zu fett....und zu hässlich:dozey:Wäre noch geil gewesen,wenn man die anderen Türen benutzen hätte können.... Genauso sieht Nicki Graus im Film aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die geilste Welt in KH2 ist definitiv König der Löwen , direkt danach Fluch der Karibik Aber eigentlich sind alle geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Genauso sieht Nicki Graus im Film aus. Ein wenig:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein wenig:dozey: Ein wenig viel. Die geilste Welt in KH2 ist definitiv König der Löwen , direkt danach Fluch der Karibik Aber eigentlich sind alle geil. Davy Jones muss in Teil 3 vorkommen. Er ist ein Herzloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Davy Jones muss in Teil 3 vorkommen. Er ist ein Herzloser. Hört sich toll an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hört sich toll an:biggrin5: Meine Favoriten wären: Fluch der Karibik 2-4: Davy Jones (ein besonderer Herzloser) Der Kraken Captain Blackbeard Star Wars: Riku gegen Anakin (Riku/Ansem - Anakin/Darth Vader ist einfach das Mirror Match, noch dazu synchronisiert Wanja Gerick beide) Licht und Dunkelheitsstory Todesstern - Weltenzerstörer, passt perfekt Zeitreise-Story kann für Episode 1-6 benutzt werden Prince of Persia: Zeitreise-Story Kim Possible Die Unglaublichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meine Favoriten wären:Fluch der Karibik 2-4: Davy Jones (ein besonderer Herzloser) Der Kraken Captain Blackbeard Star Wars: Riku gegen Anakin (Riku/Ansem - Anakin/Darth Vader ist einfach das Mirror Match, noch dazu synchronisiert Wanja Gerick beide) Licht und Dunkelheitsstory Todesstern - Weltenzerstörer, passt perfekt Zeitreise-Story kann für Episode 1-6 benutzt werden Prince of Persia: Zeitreise-StoryKim Possible Die Unglaublichen Gute Liste ich würde noch Rapunzel dazu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gute Liste ich würde noch Rapunzel dazu nehmen. Neu verföhnt oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Neu verföhnt oder was?Ja ich fand denn Film sehr gut, und er würde gut zu KH passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja ich fand denn Film sehr gut, und er würde gut zu KH passen. Ja, den habe ich auch. War sogar im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja, den habe ich auch. War sogar im Kino.Man könnte sie ja als Partnerin einbauen, und als Waffe nimmt sie ihre Bratpfanne, wäre sehr witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man könnte sie ja als Partnerin einbauen, und als Waffe nimmt sie ihre Bratpfanne, wäre sehr witzig. Und den Frosch, der eigentlich ein Chamäleon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hier mit Pfanne: Und das Chamäleon: Und als Special Waffe hat sie ja noch ihre Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Rapunzel sieht wie Barbie aus. Nicht, dass das schlimm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Rapunzel sieht wie Barbie aus.Nicht, dass das schlimm ist. Nur hat sie (Rapunzel) einen süßeren Blick, besonders die großen grünen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Star Wars wäre wirklich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich misch mich jz einfach mal mit ein Also sollten die die Star Wars Reihe auch i.wie mit einbauen (was ich persönlich nicht hoffe) dann könnte man auch annehmen das einige Marvelfilme mit reinkommen u auch selbst wenn ich ein großer Marvelfan bin,finde ich würde das überhaupt nicht passen,genauso wie Star Wars einfach nich passen würde Ich geh mehr v aus das Küss den Frosch vill mit eingebaut wird,weils ja auch ein reiner Disneyfilm is,was abaer vill noch cool kommen würde wären noch die Pixarfilme,Monster AG würde mir da spontan einfallen,was vill auch ganz gut passen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.