Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Kommt drauf an ob du die Ausrüstung wechselst und dem Schwierigkeitsgrad. Ich war auf leicht ohne Ausrüstungsänderung bei Level 52 mein ich und hatte es relativ leicht geschafft.
Ich spiele auf Leicht ohne Ausrüstung wechseln, ich muss mich aber sehr zusammen nehmen das ich nichts an der Ausrüstung verändere. :)

Danke für die Tipps. :)

Ich spiele auf Leicht ohne Ausrüstung wechseln, ich muss mich aber sehr zusammen nehmen das ich nichts an der Ausrüstung verändere. :)

Danke für die Tipps. :)

Auf leicht find ich es relativ einfach. Solltest du am Ende mit Ansem Probleme haben, kannst du alternativ auch nen zweiten Spielstand am Ende der Welt anlegen und dann die Ausrüstung wechseln. Dann machste denn Speedrun fertig und lädst dann den Spielstand wo die Ausrüstung noch ungewechselt ist. Da trainierst du dann und machst Ansem dann später fertig, so kriegst du beide Trophäen, musst halt aber zweimal Ansem besiegen.

Aber an sich sollte das jeder eigentlich schaffen.

Auf leicht find ich es relativ einfach. Solltest du am Ende mit Ansem Probleme haben, kannst du alternativ auch nen zweiten Spielstand am Ende der Welt anlegen und dann die Ausrüstung wechseln. Dann machste denn Speedrun fertig und lädst dann den Spielstand wo die Ausrüstung noch ungewechselt ist. Da trainierst du dann und machst Ansem dann später fertig, so kriegst du beide Trophäen, musst halt aber zweimal Ansem besiegen.

Aber an sich sollte das jeder eigentlich schaffen.

Vielen dank für die Tipps. :)

Wann poppt die Speed Trophy denn auf, nach Ansem oder muss man nur zur letzten Tür gelangen in 15h ?

Geh ich richtig in der Annahme, dass das Leveln beim Endboss für die Katz ist? Bin während des Endkampfs grad 3 Level hoch, um nun festzustellen, dass ich nach dem Abspann wieder im Hauptmenü bin und nur den Spielstand vorm Endkampf laden kann.

Ja, da liegst Du richtig. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...