carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kommt drauf an ob du die Ausrüstung wechselst und dem Schwierigkeitsgrad. Ich war auf leicht ohne Ausrüstungsänderung bei Level 52 mein ich und hatte es relativ leicht geschafft.Ich spiele auf Leicht ohne Ausrüstung wechseln, ich muss mich aber sehr zusammen nehmen das ich nichts an der Ausrüstung verändere. Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich spiele auf Leicht ohne Ausrüstung wechseln, ich muss mich aber sehr zusammen nehmen das ich nichts an der Ausrüstung verändere. Danke für die Tipps. Auf leicht find ich es relativ einfach. Solltest du am Ende mit Ansem Probleme haben, kannst du alternativ auch nen zweiten Spielstand am Ende der Welt anlegen und dann die Ausrüstung wechseln. Dann machste denn Speedrun fertig und lädst dann den Spielstand wo die Ausrüstung noch ungewechselt ist. Da trainierst du dann und machst Ansem dann später fertig, so kriegst du beide Trophäen, musst halt aber zweimal Ansem besiegen. Aber an sich sollte das jeder eigentlich schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf leicht find ich es relativ einfach. Solltest du am Ende mit Ansem Probleme haben, kannst du alternativ auch nen zweiten Spielstand am Ende der Welt anlegen und dann die Ausrüstung wechseln. Dann machste denn Speedrun fertig und lädst dann den Spielstand wo die Ausrüstung noch ungewechselt ist. Da trainierst du dann und machst Ansem dann später fertig, so kriegst du beide Trophäen, musst halt aber zweimal Ansem besiegen.Aber an sich sollte das jeder eigentlich schaffen. Vielen dank für die Tipps. Wann poppt die Speed Trophy denn auf, nach Ansem oder muss man nur zur letzten Tür gelangen in 15h ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Du musst den Endgegner besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Du musst den Endgegner besiegen. Ok, damit wären alle Fragen beantwortet, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielen dank für die Tipps. Wann poppt die Speed Trophy denn auf, nach Ansem oder muss man nur zur letzten Tür gelangen in 15h ? Na klar Die Trophy kommt sobald du das letzte Mal Ansem besiegt hast. DIe heißt ja auch besiege innerhalb von 15 h die Chaoswelt am Ende der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geh ich richtig in der Annahme, dass das Leveln beim Endboss für die Katz ist? Bin während des Endkampfs grad 3 Level hoch, um nun festzustellen, dass ich nach dem Abspann wieder im Hauptmenü bin und nur den Spielstand vorm Endkampf laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geh ich richtig in der Annahme, dass das Leveln beim Endboss für die Katz ist? Bin während des Endkampfs grad 3 Level hoch, um nun festzustellen, dass ich nach dem Abspann wieder im Hauptmenü bin und nur den Spielstand vorm Endkampf laden kann. Ja, da liegst Du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke. Ich konnt mich zwar dunkel dran erinnern, dass das bei der Ps2 damals auch schon sowar, aber war mir nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was mich interessiert,kann man nach Schloss Disney? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was mich interessiert,kann man nach Schloss Disney?Ja kann man, ob in BBS auch das weiß ich nicht.Was mich noch interessiert wie ist das Kampfsystem in BBS eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin derzeit am überlegen mir das Spiel zu holen. Gibt es aber die Trophäen nur im Hauptspiel, sprich Kingdom Hearts 1 oder auch in den anderen beiden teilen (KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories und KINGDOM HEARTS 358/2 Days)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es gibt in allen 3 Spielen Trophäen. Kannst du doch hier im Forum nachsehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nabend Mal ne frage....? Es geht um die Trophäe Unveränderte Ausrüstung Darf ich da nur "meine" (sora) Ausrüstung nicht verändert oder alle Ausrüstungen (Goofy + Donald ) auch nicht ? MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Alle Ausrüstungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja kann man, ob in BBS auch das weiß ich nicht.Was mich noch interessiert wie ist das Kampfsystem in BBS eigentlich? Meinte jetzt,zum Schloss Disney von KH 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinte jetzt,zum Schloss Disney von KH 1 Ach so, nein das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ach so, nein das geht leider nicht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 :emot-what: Da kannst du dich noch mehr auf denn 2 Teil freuen, weil dort geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da kannst du dich noch mehr auf denn 2 Teil freuen, weil dort geht es. Ne danke:biggrin5: Freue mich eher auf Oogie-Bogie,der ist immer so witzig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.