MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich kann mich irgendwie an Teil 2 kaum erinnern. Wusste nicht mal mehr, dass es diese komischen Formen gab Komische Formen Junge junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Komische Formen Junge junge Gut, nennen wir es "Transformationen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Viel mehr sind es ja "Fusionen" mit Donald & Goofy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist die beste News für die nächsten Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal gucken wie der Final Mix von KH2 und BBS so auf deutsch sein wird Soll ja alles etwas kniffliger sein. Aber dann kann ich meine PSP ja schlußendlich verkaufen wenn ich BBS für PS3 habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal gucken wie der Final Mix von KH2 und BBS so auf deutsch sein wird Soll ja alles etwas kniffliger sein. Aber dann kann ich meine PSP ja schlußendlich verkaufen wenn ich BBS für PS3 habe^^ Arme PSP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Arme PSP BBS ist das einzige Spiel was ich noch spielen würde^^ Dissidia hab ich iwie keine Lust mehr zu und sonst hab ich nur Kleinkrams^^ Außerdem ist die Pink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 BBS ist das einzige Spiel was ich noch spielen würde^^ Dissidia hab ich iwie keine Lust mehr zu und sonst hab ich nur Kleinkrams^^ Außerdem ist die Pink Pink,wie männlich:veryangry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Pink,wie männlich:veryangry: Total Die war damals nen echtes Schnäppchen. 80 Euro und da war sogar noch Hannah Montana Rocke die Show dabei (das war bevor es alle immer für 100 gab) Hab das Spiel dann ungeöffnet verkauft. Hab auch noch die Glitzertasche die dabei war, Interesse Garonso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Total Die war damals nen echtes Schnäppchen. 80 Euro und da war sogar noch Hannah Montana Rocke die Show dabei (das war bevor es alle immer für 100 gab) Hab das Spiel dann ungeöffnet verkauft. Hab auch noch die Glitzertasche die dabei war, Interesse Garonso? Echt?Ich such schon mein ganzes Leben lang nach der:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Echt?Ich such schon mein ganzes Leben lang nach der:cry2: Das freut mich aber! 100 Euro, weil du es bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das freut mich aber! 100 Euro, weil du es bist Ich gib dir dafür eine Waffel und 3Cent....na,wie wärs und weil du es bist lege ich noch einen angeknabberten Keks drauf:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich weiß schon, wer was dazu schreiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich weiß schon, wer was dazu schreiben wird. Was will uns der Autor damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was will uns der Autor damit sagen? Das was dasteht. Das Forum wird mehr Guides bekommen. Ich habe alle Final Mixes, herrliche Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 KH2.5 Collection wurd angekümdigt leute!!!! Nächstes Jahr für PS3 Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sind 1.50 Stunden bis zu Agrabah für denn Speedrun ok, oder bin ich zu langsam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sind 1.50 Stunden bis zu Agrabah für denn Speedrun ok, oder bin ich zu langsam ? Nur fliegen ist schöner^^ Absolut mehr als ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nur fliegen ist schöner^^ Absolut mehr als ausreichend Sehr gut.Was für ein Level ist den am besten für denn Endboss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sehr gut.Was für ein Level ist den am besten für denn Endboss ? Kommt drauf an ob du die Ausrüstung wechselst und dem Schwierigkeitsgrad. Ich war auf leicht ohne Ausrüstungsänderung bei Level 52 mein ich und hatte es relativ leicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.