Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also ich warte mit dem Speedrun bis ich über 100 Stunden habe, hab es Gestern probiert und das macht mir überhaupt keinen Spaß.

Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil das Spiel einfach zu gut ist.

Kann ich nachvollziehen :dozey:

Die 15h sind recht hoch angesetzt, da kommst du auch ohne hektisches Durchrennen an diese Zeit. Nach höchstens 50h wirst du alles in einem Durchlauf erreicht haben, willst du dann ernsthaft 50 weitere Stunden sinnlos ablaufen lassen? Finde ich persönlich schwachsinnig, sorry.
Warum 50h ? ich hab schon 75. :)

Aber ich werde es mal probieren, sonst wird man hier noch als Cheater bezeichnet.

Außerdem habe ich damals auf der PS2 schon 100h gespielt, rein aus Spaß, es gibt auch Leute die nicht nur auf Trophäen achten, sondern auch zum Spaß weiterspielen. :)

Guten Abend bin seit gestern an den Gummi Missionen dran. Nun komme ich aber bei agraba Mission 3 einfach nicht weiter...

Verlangt sind 130 gummi steine zu verbauen das tu ich und fliege los und was ist ? nix geschiet was kann der grund sein das ich meine belohnung nicht erhalte wenn ich in agraba ankomme ?

Also ich hab den Speedrun gestern beendet (Zusammen mit dem "Nicht wechseln der Ausrüstung" und dem Run ohne Wiedereinstieg). Fand sogar dass es Spaß gemacht hat.^^

Habe allerdings am Ende noch mal 1 1/2 Std trainiert, weil ich um ehrlich zu sein, das Ende der Welt mit dem ersten Schlüsselschwert und mit low lvl nicht so leicht fand, im Vergleich zum restlichen Spiel.

Die Zeit ist auf Leicht wirklich sehr hoch angesetzt.

Warum 50h ? ich hab schon 75. :)

Aber ich werde es mal probieren, sonst wird man hier noch als Cheater bezeichnet.

Außerdem habe ich damals auf der PS2 schon 100h gespielt, rein aus Spaß, es gibt auch Leute die nicht nur auf Trophäen achten, sondern auch zum Spaß weiterspielen. :)

Außer,es gab schon Imaginäre Trophäen für die Ps2 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...