Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich warte mit dem Speedrun bis ich über 100 Stunden habe, hab es Gestern probiert und das macht mir überhaupt keinen Spaß.Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil das Spiel einfach zu gut ist. Kann ich nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich warte mit dem Speedrun bis ich über 100 Stunden habe, hab es Gestern probiert und das macht mir überhaupt keinen Spaß.Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil das Spiel einfach zu gut ist. Gerade wenn du es so gut findest, würde ich dir keine Glitches empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gerade wenn man es so gut findet, ist das Ablaufen der Zeit schwachsinnig. Dann spielt man doch das Spiel gerne noch ein weiteres Mal durch, wobei das nicht nötig ist eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die 15h sind recht hoch angesetzt, da kommst du auch ohne hektisches Durchrennen an diese Zeit. Nach höchstens 50h wirst du alles in einem Durchlauf erreicht haben, willst du dann ernsthaft 50 weitere Stunden sinnlos ablaufen lassen? Finde ich persönlich schwachsinnig, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die 15h sind recht hoch angesetzt, da kommst du auch ohne hektisches Durchrennen an diese Zeit. Nach höchstens 50h wirst du alles in einem Durchlauf erreicht haben, willst du dann ernsthaft 50 weitere Stunden sinnlos ablaufen lassen? Finde ich persönlich schwachsinnig, sorry.Warum 50h ? ich hab schon 75. Aber ich werde es mal probieren, sonst wird man hier noch als Cheater bezeichnet. Außerdem habe ich damals auf der PS2 schon 100h gespielt, rein aus Spaß, es gibt auch Leute die nicht nur auf Trophäen achten, sondern auch zum Spaß weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Abend bin seit gestern an den Gummi Missionen dran. Nun komme ich aber bei agraba Mission 3 einfach nicht weiter... Verlangt sind 130 gummi steine zu verbauen das tu ich und fliege los und was ist ? nix geschiet was kann der grund sein das ich meine belohnung nicht erhalte wenn ich in agraba ankomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab jetzt alles, außer die Gummi-Jet Missionen und bin bei 42h (+ 2x7h für Normal und Leicht). Das Farmen ging sehr schnell, kam mir damals länger vor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich hab den Speedrun gestern beendet (Zusammen mit dem "Nicht wechseln der Ausrüstung" und dem Run ohne Wiedereinstieg). Fand sogar dass es Spaß gemacht hat.^^ Habe allerdings am Ende noch mal 1 1/2 Std trainiert, weil ich um ehrlich zu sein, das Ende der Welt mit dem ersten Schlüsselschwert und mit low lvl nicht so leicht fand, im Vergleich zum restlichen Spiel. Die Zeit ist auf Leicht wirklich sehr hoch angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum 50h ? ich hab schon 75. Aber ich werde es mal probieren, sonst wird man hier noch als Cheater bezeichnet. Außerdem habe ich damals auf der PS2 schon 100h gespielt, rein aus Spaß, es gibt auch Leute die nicht nur auf Trophäen achten, sondern auch zum Spaß weiterspielen. Außer,es gab schon Imaginäre Trophäen für die Ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Es wurde bestätigt! https://blog.us.playstation.com/2013/10/14/kingdom-hearts-hd-2-5-remix-coming-to-ps3-in-2014/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Es wurde bestätigt!https://blog.us.playstation.com/2013/10/14/kingdom-hearts-hd-2-5-remix-coming-to-ps3-in-2014/ Geil:drool5: KH 2 FM, KH BbS FM und die Szenen von Re:coded oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geil:drool5: KH 2 FM, KH BbS FM und die Szenen von Re:coded oder? Ja genau das! Wann ist endlich 2014? Ich will nen Zeitsprung zum Release, vergiss die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 War doch klar, dass 2,5HD kommt, dazu bedarf es keiner Bestätigung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 War doch klar, dass 2,5HD kommt, dazu bedarf es keiner Bestätigung. ;-) Es stand schon lange in meinem Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 War doch klar, dass 2,5HD kommt, dazu bedarf es keiner Bestätigung. ;-) Jetzt hat man schon mal einen groben Zeitraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jetzt hat man schon mal einen groben Zeitraum Ja,2014 Also es besteht eine Chance von 0,27% das es an irgendeinem Tag kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja,2014 Also es besteht eine Chance von 0,27% das es an irgendeinem Tag kommen wird Um genau zu sein besteht die Chance eigentlich zu 100 % das es an IRGENDEINEM Tag kommt. Es besteht die Chance von 0,27 % das es bspw am 10.04. kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Yuhu dann kann ich auch endlich mal BbS zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da freu ich mich auch voll drauf, das ist der Teil an den ich mich am wenigsten erinnern kann, weil ich den als einzigen nur einmal durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich kann mich irgendwie an Teil 2 kaum erinnern. Wusste nicht mal mehr, dass es diese komischen Formen gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.