Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Kurze Frage dazwischen geworfen:

Gummi Mission 1 Atlantica -> Sammle 10 Schild-Gummi's

Ist das wirklich reines Glück, dass die mal kommen, wenn man nen blauen Meteor abschießt? Soll meinen, ich muss es solange wiederholen bis ich mal Glück habe und 10 bekomme?

Es ist immer 50/50 das du entweder....Schild bekommst oder das andere

Hab jetzt auf leicht parallel zu Profi angefangen und es auch heute bereits beendet mit Flitzer, Unverändert und und Ungeschlagen.

Hab dabei 6h30min gebraucht.

Hab verdammt viel gechillt, musste mich nicht mal bemühen für die Trophäe Flitzer.

Bei Ansem letzter Kampf habe ich aber noch ein paar Fragen.

1. Wie umgehe ich bei seinem Kopf die ständigen Blitz Attacken

2. Wie kann ich diese Supernova, die Ansem in der letzten Phase anwendet umgehen

Die Blitze des Anlitz kannst du nicht direkt umgehen. Du musst einfach weg, wenn er zwinkert. Bei der Dunkelsphäre musst du entweder einfach entgegen des Soges fliegen oder dich so auf der Plattform der Chaos-Welt positionieren, dass dir nichts geschieht. Im Grunde gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst auch schauen, dass du hinter die Chaos-Welt fliegst, zum Beispiel hinter den riesigen Herzlosen und in Bewegung bleiben, dass es auch so bleibt.

Ok. Werde ich versuchen.

Wenn ich ihn geschafft habe, habe ich die erste der beiden Platins in KH 1.5 Final Mix.

Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Taste :d: zu ändern, da sie ja für die KI Bedeutet angreifen, aber auch sehr viele Abilities diese Taste verwenden.

Wenn ich dann nur sagen möchte angreifen, führt Sora selbstverständlich auch die Abilitie aus, was ich ja nicht möchte

Ok. Werde ich versuchen.

Wenn ich ihn geschafft habe, habe ich die erste der beiden Platins in KH 1.5 Final Mix.

Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Taste :d: zu ändern, da sie ja für die KI Bedeutet angreifen, aber auch sehr viele Abilities diese Taste verwenden.

Wenn ich dann nur sagen möchte angreifen, führt Sora selbstverständlich auch die Abilitie aus, was ich ja nicht möchte

Lässt sich leider nicht ändern. Wenn du die gruppe komplett hast, empfiehlt es sich im zweifel aber eh, tinkerbell up zu haben. Dann hat sich das mit den abilities erledigt. ;) nur in phasen mit nur einem companion geht das natürlich nicht, da muss man dann mit dieser designentscheidung leben...

Endlich Platin in dem Spiel. :redface:

Wollte mich mal an alle die mir geholfen haben bedanken

Ich weiß zwar nicht,ob ich dir jemals geholfen habe....aber egal....

Auf jedenfall,Glückwunsch zur Platin,du hast einen Keks gewonnen :D

Man dankt ^^

Muss aber sagen der wert vieler trophäen nicht gerechtfertigt sind. Für "schmiede alle items" bronze? Die ist silber wert, wenn nicht gold. In nem anderen spiel hätte man dafür mindetsens silber erhalten. Genau wie alle schilde und stäbe da gerade das schild was con defendorschild gedropt wird nervtötend sein kann oder der orkusstab. Auch der schild und stab in der mogryschmiede sind zu beachten und es gibt für beides nur bronze.

Man dankt ^^

Muss aber sagen der wert vieler trophäen nicht gerechtfertigt sind. Für "schmiede alle items" bronze? Die ist silber wert, wenn nicht gold. In nem anderen spiel hätte man dafür mindetsens silber erhalten. Genau wie alle schilde und stäbe da gerade das schild was con defendorschild gedropt wird nervtötend sein kann oder der orkusstab. Auch der schild und stab in der mogryschmiede sind zu beachten und es gibt für beides nur bronze.

https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/114535-seid-ihr-zufrieden-mit-den-trophaeen.html

sind die gummi jet missionen auf dem leichten schwierigkeitsgrad einfacher ??

Kommt drauf an. Die Schwierigkeitsgrade erschweren dir den Weltkartenmodus an sich durch mehr Schaden von Gegnern und weniger von dir. Und darum kann es sich auf deine Missionen auswirken. Direkt schwerer sind sie nicht durch die Modi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...