Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wisst ihr was mich in diesem Spiel einfach stört

• KI die in keinem Moment des Spiels eine bedeutende Rolle spielt, da diese ja nie da sind
  • Keine Möglichkeit der KI Anweisung zu geben, außer ihr zu sagen Greif diesen Gegner an
  • Sehr schlecht und unlogisch platzierte Checkpoints
  • Das Spielprinzip besteht fast ausschließlich nur auf :X: zu smashen
  • Die Kamera ist schlecht ausbalanciert
  • Keine sonderlich große Gegner Auswahl und
  • bei keinem der Gegner wird eine sonderliche Taktik benötigt
  • Levelgröße und -design lässt zu wünschen übrig

Naja, das ist meine Meinung

Aber hab auch mal eine Frage.

Wie besiege ich am bestem Ansem 2 (Profi), da er nur am dauer angreifen ist und ich nie zum Zug komme und nur mit Heilen beschäftigt bin.

Aber dies ist auch so ein Punkt mit schlechtem Checkpoint. Wenn man Ansem 2 nicht schafft und auf weiterspielen klickt, dann darf man erneut Schattenborn besiegen. :facepalm:

Leveln. Einfach leveln. Wenn du solche probleme hast und ständig heilen musst, sind defense und/oder LP zu niedrig. Ich konnte mit level 52, einigen defense verbessernden accessoires und öfter mal aeroga refreshen locker 5 angriffe wegstecken, bevor ich heilen musste, und konnte so einiges an schaden machen, ohne ständig zu unterbrechen.

Ich bin auf Lv 52 wie du und habe auch nur Accessoires die meine Verteidigung pushen. Aber wenn er einmal diesen Rush Angriff macht, dann habe ich fast nur noch einen kleinen Teil meines Lebens übrig.

Also....hatte da nie Schläge kassiert....wenn der Peforieren macht,dann versuch es zu blocken....danach paar Schläge drauf,wenn er aber nach hinten ausweicht,dann bloß nicht näher kommen sonst kassierste aufjedenfall einen Schlag....also einfach immer angreifen wenn er "nur" still steht.

Wisst ihr was mich in diesem Spiel einfach stört

• KI die in keinem Moment des Spiels eine bedeutende Rolle spielt, da diese ja nie da sind
  • Keine Möglichkeit der KI Anweisung zu geben, außer ihr zu sagen Greif diesen Gegner an
  • Sehr schlecht und unlogisch platzierte Checkpoints
  • Das Spielprinzip besteht fast ausschließlich nur auf :X: zu smashen
  • Die Kamera ist schlecht ausbalanciert
  • Keine sonderlich große Gegner Auswahl und
  • bei keinem der Gegner wird eine sonderliche Taktik benötigt
  • Levelgröße und -design lässt zu wünschen übrig

Naja, das ist meine Meinung

Aber hab auch mal eine Frage.

Wie besiege ich am bestem Ansem 2 (Profi), da er nur am dauer angreifen ist und ich nie zum Zug komme und nur mit Heilen beschäftigt bin.

Aber dies ist auch so ein Punkt mit schlechtem Checkpoint. Wenn man Ansem 2 nicht schafft und auf weiterspielen klickt, dann darf man erneut Schattenborn besiegen. :facepalm:

Du schreibst man brauch keine Taktik und muss nur X drücken, dennoch willst Du dauernd Hilfe für Bosse. Sei es Malefiz, Riku oder Ansem. Das ist ein großer Widerspruch. Dann trainier halt ein paar Level und drück X, damit sollte es klappen. ;)

....

Du schreibst man brauch keine Taktik und muss nur X drücken, dennoch willst Du dauernd Hilfe für Bosse. Sei es Malefiz, Riku oder Ansem. Das ist ein großer Widerspruch. Dann trainier halt ein paar Level und drück X, damit sollte es klappen. ;)

....

Meinte eigentlich nur die Standard Gegner, die man auf dem Weg zu den Bossen antrifft.

Die Bosse sind eine Ausnahme und am Gegner Design kann man sich ja schlecht beschweren,

da diese ja seit Jahrzehnte fest bestehen und ein Teil der Zeichentrick Kultur sind.

Aber du hast Recht in manchen Dingen widerspreche ich mich gerne selbst

wollte grad sagen. nur mit X schaffst du das nicht.

1. ausweichen?

2. BLOCKEN? (grad den "rush" von ansem 2 kann man locker blocken und paar schläge hinterher werfen)

3. rufen?

4. items einsetzen?

5. spezialmanöver einsetzen?

kh ist ein spiel was dem spieler das kämpfen überlässt.

in kh 2 ist das noch verbessert worden mit limit, KI einstellungen usw.

die gegner, die du nur mit X weghaust, sollen eher zum leveln taugich sein und nicht alle 2-3 räume verrecken, weil die gegner überraschend stark sind wie in kh bbs oder days oder 3D. nunja die bosse müssen zum großteil mit taktik besiegt werden.

meist mit hit&run.

Bei mir ist der so gut wie jedes Mal beim rein laufen aufgetaucht. Gedroppt hat er meistens aber auhc nicht immer. Dafür hatte ich einmal 2 Drops der Tropfen.

Ich fand das mit dem Freudenstein wesentlich schlimmer. Das Vieh 60 bis 70 Mal getroffen aber nur sehr selten was gekriegt.

Bei mir ist beides,einfach gekommen:biggrin5: Dann hatte ich wohl Glück

Bei mir ist der so gut wie jedes Mal beim rein laufen aufgetaucht. Gedroppt hat er meistens aber auhc nicht immer. Dafür hatte ich einmal 2 Drops der Tropfen.

Ich fand das mit dem Freudenstein wesentlich schlimmer. Das Vieh 60 bis 70 Mal getroffen aber nur sehr selten was gekriegt.

Direkt zu Beginn, oder musstest Du noch Gegner besiegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...