Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Die hätten einen Trophy....machen müssen....bei der man Sephiroth...mit Lv 40 killen müsste.....aber ob das überhaupt geht.....(rede nicht von der Stärker her)

Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!

Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre :redface:

Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!

Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre :redface:

Ach.........so stark ist er auch wieder nicht......ER IST SUPER STARK!!! :banghead:

Selbst wenn man die Ultima mit Level 40 hätte, wäre Sephiroth ein harter Brocken. Ich freue mich auf Kingdom Hearts: Chain of Memories. Das einzige Kingdom Hearts, was ich nicht gespielt habe. ^^

Ja das stimmt :smile: Wobei es bei Kingdom Hearts 2 auch nicht gerade einfach war :biggrin5:

Mal gucken wie lange ich mir Zeit für PLatin lasse... Die 15 Stunden Trophy stört mich iwie extrem :banghead:

Die 15 Stunden Trophy?? Hört sich doch einfach an......ich werde das Spiel sowieso...erstmal auf Profi beginnen....und es richtig schön genießen....beim 2 Durchgang werde ich es dann erneut langsam und schön genießen :biggrin5::biggrin5: und beim dritten Durchgang....hole ich mir die Trophy^^

Ja schwer wird das bestimmt nicht, es stört mich nur, dass man zum durchflitzen bei so nem tollen Spiel genötigt wird.

Chain of Memories hab ich erst auf GBA und später auf PS2 gezockt, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig :smile:

Ich habe mich geweigert das Spiel für den Gameboy zu holen. :P

Ich hab CoM damals auf eBay gekauft... Aber nie geschafft durchzuspielen. Hab nie gegen Marluxia gewonnen (bei Riku's Story hab ich es gescahfft - die war freigeschaltet durch der Herr Verkäufer, haha. :D).

Der einzige Kingdom Hearts Teil, der mir fehlt, sind halt die Final Mix-Reihe und Re:coded für DS. Hatte irgendwie nie den Drang, dass zu kaufen... Obwohl die restlichen Teilen so genial waren, haha.

Bald KH1HD! :D :D Ich weiß gar nicht, ob ich Zeit finden werde, um das zu spielen, lol.

Bei DDD wusste ich zum Schluss auch nicht mehr wo hinten und vorne ist :eek6:

Das wird immer verwirrender, ich hoffe mit KH 3 löst sich alles dann mal auf :smile:

Das hoffe ich doch sehr. Möchte nicht, das die Serie noch unlogischer wird, als sie jetzt schon ist. Bis Kingdom Hearts Birth by Sleep ging es ja, aber ab da an, habe ich den "Leitpfaden" verloren. :xd::'>

Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? :D

Ja.....das denken sie^^......ne es gibt ja KH1 und 2 für Ps2....und die Typen mit der PSP wollen doch auch ein Stück vom Kuchen haben....kannst du mir folgen ?:xd::'>

Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? :D

ja ich habe mir extra für das spiel eine PSP geholt :biggrin5: aber hab dann noch ein paar andere spiele geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...