Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die hätten einen Trophy....machen müssen....bei der man Sephiroth...mit Lv 40 killen müsste.....aber ob das überhaupt geht.....(rede nicht von der Stärker her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die hätten einen Trophy....machen müssen....bei der man Sephiroth...mit Lv 40 killen müsste.....aber ob das überhaupt geht.....(rede nicht von der Stärker her) Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt! Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre Das spiel muss Platiniert werden, aber ich werde mir sehr viel Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre Ach.........so stark ist er auch wieder nicht......ER IST SUPER STARK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ach.........so stark ist er auch wieder nicht......ER IST SUPER STARK!!! Ja das stimmt Wobei es bei Kingdom Hearts 2 auch nicht gerade einfach war Mal gucken wie lange ich mir Zeit für PLatin lasse... Die 15 Stunden Trophy stört mich iwie extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre Selbst wenn man die Ultima mit Level 40 hätte, wäre Sephiroth ein harter Brocken. Ich freue mich auf Kingdom Hearts: Chain of Memories. Das einzige Kingdom Hearts, was ich nicht gespielt habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja das stimmt Wobei es bei Kingdom Hearts 2 auch nicht gerade einfach war Mal gucken wie lange ich mir Zeit für PLatin lasse... Die 15 Stunden Trophy stört mich iwie extrem Die 15 Stunden Trophy?? Hört sich doch einfach an......ich werde das Spiel sowieso...erstmal auf Profi beginnen....und es richtig schön genießen....beim 2 Durchgang werde ich es dann erneut langsam und schön genießen :biggrin5: und beim dritten Durchgang....hole ich mir die Trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja schwer wird das bestimmt nicht, es stört mich nur, dass man zum durchflitzen bei so nem tollen Spiel genötigt wird. Chain of Memories hab ich erst auf GBA und später auf PS2 gezockt, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja schwer wird das bestimmt nicht, es stört mich nur, dass man zum durchflitzen bei so nem tollen Spiel genötigt wird.Chain of Memories hab ich erst auf GBA und später auf PS2 gezockt, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig Ich habe mich geweigert das Spiel für den Gameboy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe mich geweigert das Spiel für den Gameboy zu holen. Ach so schlimm fand ich es gar nicht, hab schon schlimmeres gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ach so schlimm fand ich es gar nicht, hab schon schlimmeres gespielt Naja Hauptsache kann ich das Spiel zwischen KH 1 und 2 spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Für den Story Lückenfüller sehr hilfreich und auch einigermaßen einfach zu verstehen, nicht so wie die späteren Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Für den Story Lückenfüller sehr hilfreich und auch einigermaßen einfach zu verstehen, nicht so wie die späteren Teile Wenn ich da an Kingdom Hearts Dream Drop Distance denke, bekomme ich Kopfschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab CoM damals auf eBay gekauft... Aber nie geschafft durchzuspielen. Hab nie gegen Marluxia gewonnen (bei Riku's Story hab ich es gescahfft - die war freigeschaltet durch der Herr Verkäufer, haha. ). Der einzige Kingdom Hearts Teil, der mir fehlt, sind halt die Final Mix-Reihe und Re:coded für DS. Hatte irgendwie nie den Drang, dass zu kaufen... Obwohl die restlichen Teilen so genial waren, haha. Bald KH1HD! :D Ich weiß gar nicht, ob ich Zeit finden werde, um das zu spielen, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn ich da an Kingdom Hearts Dream Drop Distance denke, bekomme ich Kopfschmerzen. Bei DDD wusste ich zum Schluss auch nicht mehr wo hinten und vorne ist Das wird immer verwirrender, ich hoffe mit KH 3 löst sich alles dann mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei DDD wusste ich zum Schluss auch nicht mehr wo hinten und vorne ist Das wird immer verwirrender, ich hoffe mit KH 3 löst sich alles dann mal auf Das hoffe ich doch sehr. Möchte nicht, das die Serie noch unlogischer wird, als sie jetzt schon ist. Bis Kingdom Hearts Birth by Sleep ging es ja, aber ab da an, habe ich den "Leitpfaden" verloren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? Ja.....das denken sie^^......ne es gibt ja KH1 und 2 für Ps2....und die Typen mit der PSP wollen doch auch ein Stück vom Kuchen haben....kannst du mir folgen ?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? ja ich habe mir extra für das spiel eine PSP geholt aber hab dann noch ein paar andere spiele geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja aber sie könnten doch für beide bringen ? Ich hasse das bei GOW wars genauso aber z.G. kam ja die collection Aber nein Square kümmert sich lieber um 100weitere teile von FF (Mag die reihe auch ) und KH lassen die aussen vor finde ich scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.