Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schwer und das ist nicht bescheiden gesagt. Habe solche Spiele nicht sonderlich viel gezockt.

Da ich aber meist den Zwang verspüre ein Spiel auch komplett durch zu spielen und alles darin zu erreichen, habe ich geübt, Taktiken von anderen Spielern kopiert und schnell die Spieldynamik verinnerlicht.

Die Bosse ohne Schaden, waren daraufhin sehr einfach auch wenn ich einige Versuche hatte und die Missionen alle auf S auch kein Ding mehr.

Aber wie man so schön sagt Übung macht den Meister.

Als nächstes werde ich die komplette Legacy Collection von MGS platinieren, aber zuerst KH

Echt beeindruckend o.O

Ich schätze, mir fehlt da schlichtweg der Ergeiz für :(

Oder eher gesagt, er verlässt mich sehr schnell wieder :/

Wenn KH nicht mein absolutes Lieblingsgame wäre, würde ich spätestens bei dieser Gumi Jet Bauplan Trophy kein Bock mehr haben, da ich dieses ewige Gesuche eig hasse...

Deswegen Respekt an dich, dass du da so konsequent bist :)

Wenns ok für dich ist, würde ich dich gerne in PSN adden. Wenn nicht, auch ok ;)

Habs auch heute gemacht, war bei malefiz 42 und riku 45. was hast du am anfang gewählt? Wenn du schild gewählt hast, lernst du mit 45 konter, das hat bei mir beim riku fight den unterschied gemacht. Gegen malefiz hatte ich keine besondere strategie, außer am anfang naseweis rufen und immer schön aerora aufrechterhalten. Sonst draufkloppen, was das zeug hält. :)

Wenn Riku anfängt auf dem Boden hin und her zu zischen bin ich immer gesprungen und mit Gleiter der Attacke ausgewichen. Das funktioniert relativ gut. Natürlich muss man dann bei der Landung aufpassen, da er dort ja seine "Dunkelheit" in alle Richtungen verstreut.

Malefiz Normal finde ich sehr einfach. Ich hab mich immer bei ihr auf die Plattform gestellt und wenn sie mich wegschleudern wollte einmal hochspringen und man kann wieder zuschlagen. Beim Drachen ist das echt schon schwerer. Da wie schon gesagt Naseweis und Aerora und viele Elixier :D

Also Malefiz hat mich nicht einmal weggeschleudert. Auch die Plattform machte keine Probleme. Fand die ging sehr leicht und schnell. Brauchte auch kein Elixier und kein Aeroga. Villeicht n bug?

Das war auf den zweiten fight bezogen, die drachenform. :) Aero'ga' kann man zu dem zeitpunkt aber noch garnicht haben... :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...