Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ahhhhhhhhh ok danke euch Auch, wenn mir der Sinn dieses Handelns nicht wirklich logisch vorkommt, aber gut Wenn Square es so will Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:36 ÄÄÄÄÄH Orage? Seh ich das richtig? Du hast Platin bei Metal Gear Rising?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @Cuore_Doro Ja, habe ich und was ist daran so besonders:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt tu mal nicht so bescheiden Ich mein ok, wenn ich mich hier mal bissi umschaue, haben einige ziemlich viele Platin (zumindest im Gegensatz zu mir^^) und ich fand, dass Platin bei Metal Gear Rising unmöglich ist (zumindest bis jetzt ) Wie haste das den hingekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schwer und das ist nicht bescheiden gesagt. Habe solche Spiele nicht sonderlich viel gezockt. Da ich aber meist den Zwang verspüre ein Spiel auch komplett durch zu spielen und alles darin zu erreichen, habe ich geübt, Taktiken von anderen Spielern kopiert und schnell die Spieldynamik verinnerlicht. Die Bosse ohne Schaden, waren daraufhin sehr einfach auch wenn ich einige Versuche hatte und die Missionen alle auf S auch kein Ding mehr. Aber wie man so schön sagt Übung macht den Meister. Als nächstes werde ich die komplette Legacy Collection von MGS platinieren, aber zuerst KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Echt beeindruckend Ich schätze, mir fehlt da schlichtweg der Ergeiz für Oder eher gesagt, er verlässt mich sehr schnell wieder Wenn KH nicht mein absolutes Lieblingsgame wäre, würde ich spätestens bei dieser Gumi Jet Bauplan Trophy kein Bock mehr haben, da ich dieses ewige Gesuche eig hasse... Deswegen Respekt an dich, dass du da so konsequent bist Wenns ok für dich ist, würde ich dich gerne in PSN adden. Wenn nicht, auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kannst du gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gibt es einen einfachen Trick, wie ich am besten Malefiz und Riku 2. Kampf auf Proud schaffen kann. Bin aktuell Lv41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Leveln würde ich empfehlen. Es gibt soweit ich weiß keinen Trick bei diesen Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habs auch heute gemacht, war bei malefiz 42 und riku 45. was hast du am anfang gewählt? Wenn du schild gewählt hast, lernst du mit 45 konter, das hat bei mir beim riku fight den unterschied gemacht. Gegen malefiz hatte ich keine besondere strategie, außer am anfang naseweis rufen und immer schön aerora aufrechterhalten. Sonst draufkloppen, was das zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nimm Tomahawk gegen Ansem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn Riku anfängt auf dem Boden hin und her zu zischen bin ich immer gesprungen und mit Gleiter der Attacke ausgewichen. Das funktioniert relativ gut. Natürlich muss man dann bei der Landung aufpassen, da er dort ja seine "Dunkelheit" in alle Richtungen verstreut. Malefiz Normal finde ich sehr einfach. Ich hab mich immer bei ihr auf die Plattform gestellt und wenn sie mich wegschleudern wollte einmal hochspringen und man kann wieder zuschlagen. Beim Drachen ist das echt schon schwerer. Da wie schon gesagt Naseweis und Aerora und viele Elixier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Malefiz Normal finde ich sehr einfach. Ich hab mich immer bei ihr auf die Plattform gestellt und wenn sie mich wegschleudern wollte einmal hochspringen und man kann wieder zuschlagen. Ganz so einfach ist es nicht. Oftmals wiederholt sie es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja das stimmt, nen bissl Glück braucht man da schon und wenns nicht klappt, dann muss man die doofe Plattform wieder vom Himmel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ihre normale Form ist aber trotz Minions lächerlich einfach. Man würde denken, man bekommt gut Schaden und verliert etwas den Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also Malefiz hat mich nicht einmal weggeschleudert. Auch die Plattform machte keine Probleme. Fand die ging sehr leicht und schnell. Brauchte auch kein Elixier und kein Aeroga. Villeicht n bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein, manchmal macht sie es nicht. Ich habe letztes Mal Ansem besiegt, ohne dass er seine Super-Herzlosen-Attacke eingesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also Malefiz hat mich nicht einmal weggeschleudert. Auch die Plattform machte keine Probleme. Fand die ging sehr leicht und schnell. Brauchte auch kein Elixier und kein Aeroga. Villeicht n bug? Das war auf den zweiten fight bezogen, die drachenform. Aero'ga' kann man zu dem zeitpunkt aber noch garnicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 k.A. Habe jdfls. bei beiden Kämpfen nichts einsetzen müssen soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die war auch einfach, beide Formen. Ursula fand ich wesentlich härter auch beide Formen aber besonders Form 2 war echt übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.