Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Die Missionen von KH II sind einfacher.

Allerdings fand ich die meisten Missionen des Final Mixes auch nicht all zu schwer. Mir ist lediglich die dritte Mission von Atlantica im Gedächtsnis geblieben, die hat mich fuchsteufelswild gemacht aber die restlichen Missionen gingen eigentlich. Man muss zwar mehrere Missionen ein paar mal versuchen, meistens aber nur, damit man die Strecke kennt.

Naja sein froh das es noch nur diese sind. Bei KH 2 die Missionen sind bestimmt nen Stückweit schlimmer. Ich hoffe da muss man, falls 2.5 rauskommt, nicht auch alle abschließen.

Würde mir da keine hoffnungen machen. Mir fällt grad kein squareenix rpg ein, bei dem man für weniger als 100% platin bekommt. ^^

Naja was solls, auch diese Missionen werden wenn zu schaffen sein, geht ja gar nicht anders^^ Und so bleiben die Trophäen halt mal ein wenig seltener, ist auch nicht schlecht :smile:

War bei mir auch so nach dem Kampf gegen Sephiroth^^ Ist denk ich bei vielen so, weil er als letzter fehlt :D

Ich glaube bei mir hat er einmal den Engel "rufen" können, da hatte ich das Elixier aber schon im Anschlag^^

Einmal fürs besiegen von Sephiroth, dann alle Charakter Einträge, alle Ansem Berichte, vervollständigen des Tagebuchs und alle Schlüsselschwerter :biggrin5:
Hast du eine wanze bei mir versteckt. :eek6:

:biggrin5::biggrin5:

Bei Sephiroth hat mir auch Kräuterschutz sehr geholfen, das sollte sich jeder anlegen wenn er es bekommt. :)

Weiß einer, wie die Zeit beim Glockenturm vergeht? Wollte dort jetzt noch alle Items abstauben, aber die Zeit bleibt immer die gleiche, auch wenn ich durch die Gebiete wechsel.

(Und ja, ich weiß, dass die Zeit nur bei einer Uhr angezeigt wird und drei immer auf 12 Uhr stehen ^^)

Die Zeit vergeht immer nach einer Stunde Ingamezeit, (zb. wenn du 44 stunden gespielt hast kannst du um 45 wieder hingehen und nachschauen ). :)

Bin selber auch gerade dabei die Items zu holen.

Die Zeit vergeht immer nach einer Stunde Ingamezeit, (zb. wenn du 44 stunden gespielt hast kannst du um 45 wieder hingehen und nachschauen ). :)

Bin selber auch gerade dabei die Items zu holen.

Danke dir :)

Ich kenne die Seite, fand die Beschreibung da etwas missverständlich bzw unnötig kompliziert erklärt. Carrey hat es etwas besser ausgedrückt :D

Bitte demnächst selbst die Mühe machen, statt einfach nur Seiten zu verlinken, die sowieso schon recht bekannt sind (und dauernd verlinkt werden). ^^ Auch wenn es nur gut gemeint war. :)

Das beugt Missverständnissen vor x]

Hallo Community, könnte mir hier jemand vielleicht eine Welpenliste posten, bei der einige Aufenhaltsorte der Dalmatiner besser detailliert sind ? Hab schon einige Listen durchforstet und konnte einige Kisten einfach nicht finden! Vielen Dank im Voraus :)

PS: Gab es Kisten im Turm von Ougie Bougie ?

Kann mir jmd erklären was damit genau gemeint ist?

"Chocobo: Besuche Geppetto und Pinocchio 30 mal in Traverse, dann erhältst du die Blaupause von Pinocchio"

Inwiefern 30mal besuchen? Reicht es, wenn ich die tür 30mal rein und raus renne oder muss ich 30mal nach Traverse fliegen oder wie? :S

Danke schon mal

Aufjeden fall,nicht 30 mal nach Traverse :D

Habe sicherheits halber,30 mal mit Gepetto geredet

Bei der Geschwindigkeit solltest du den Speedrun sogar jetzt schon schaffen. Level 36 ist vllt etwas niedrig, versuch doch lieber noch ein wenig zu leveln. Ich war da meine ich bei über 40, du kannst ja bspw. noch Cups machen, falls du nicht alle hast. Donald und Goofy sind bei mir auch in so ziemlich jedem Kampf draufgegangen, das ist lästig.

Habe es dennoch mit 36 versucht und es geschafft, auch Hook daraufhin mit dem gleichen Level.

Man braucht nur ein wenig Behaarlichkeit.

@Cuore_Doro

Du musst nur 30mal sein Haus betreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...