noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Welche Einträge fehlen dir denn? Also welcher Gegner steht darüber? oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Morpho-Gumi einbauen, Schiff duplizieren, die beiden Schiffe verbinden. Dann einfach nurnoch bei jedem Hindernis einmal dreieck drücken, und gerne auch bei anderen fiesen Stellen, du hast insgesamt acht verwandlungen frei. Hat bei mir 5 Minuten gebraucht die Mission, zweieinhalb Versuche. Wegen Restart, direkt gibt es zwar keinen. Aber dass du über den Start-Button wieder zurück auf die Weltkarte kommst und es direkt nochmal versuchen kannst, weißt du vermutlich? Also dass, klingt doch nach einem verdammt guten Tipp. Sollte man im Leitfaden vermerken. Wenn ich diesen letzten Gummiship Plan habe, muss ich nur noch Profi und Leicht durchspielen und das wird ein Spaziergang. Zu deiner letzten Frage. Ja, weiß ich. Meinte ja nur dies hätten sie doch kurzerhand implementieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also dass, klingt doch nach einem verdammt guten Tipp.Sollte man im Leitfaden vermerken. Wenn ich diesen letzten Gummiship Plan habe, muss ich nur noch Profi und Leicht durchspielen und das wird ein Spaziergang. Zu deiner letzten Frage. Ja, weiß ich. Meinte ja nur dies hätten sie doch kurzerhand implementieren können Glaub mir, das ist echt idiotensicher. Die Unverwundbarkeitsphase während der Transformation dauert so verdammt lang, das ist jenseits von gut und böse. Die Implementierung in den Guide wurde dort schon diskutiert, Cetra wollte es als Tip im Gumi-Schiff Hilfethread vermerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Glaub mir, das ist echt idiotensicher. Die Unverwundbarkeitsphase während der Transformation dauert so verdammt lang, das ist jenseits von gut und böse. Die Implementierung in den Guide wurde dort schon diskutiert, Cetra wollte es als Tip im Gumi-Schiff Hilfethread vermerken. Hehehe.......:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hehehe.......:facepalm: Ich muss hoffentlich nicht dazusagen, dass das eine Redewendung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich muss hoffentlich nicht dazusagen, dass das eine Redewendung ist... Ja.....wollte damit nur meinen es ist nicht Idiotensicher:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @don_tknow Dank deines Tipps, habe ich es in weniger als 2min geschafft, wo ich davor ewig dran saß. Danke. So erster Run in 55h23min abgeschlossen. Davon gingen 9h auf das Konto der Gumi Missionen und 9h farmen(davon 4h wegen falscher Information von wem ich Mithril bekomme). Hoffe ich lieg noch gut in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @don_tknowDank deines Tipps, habe ich es in weniger als 2min geschafft, wo ich davor ewig dran saß. Danke. So erster Run in 55h23min abgeschlossen. Davon gingen 9h auf das Konto der Gumi Missionen und 9h farmen(davon 4h wegen falscher Information von wem ich Mithril bekomme). Hoffe ich lieg noch gut in der Zeit. Gerne. Der Dank gebührt aber nicht mir, ich habs auch nur hier gelesen. Im Gumi-Schiff Hilfethread ist der Tip mehrmals gefallen und auch hier im Thread, sowie auf dem englischen Schwesterforum wurde davon berichtet. Ich habe das nur weitergegeben und meine positiven Erfahrungen mitgeteilt. Gut in der Zeit bist du wohl, ich lag auch so in dem Bereich, allerdings abzüglich der einen oder anderen Stunde afk-Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mit dem Profi Modus angefangen und muss schon sagen, dass er anspruchsvoller ist. Bin bei den Gegner nach Leon schon einmal drauf gegangen, sowie beim Bossgegner in Traverse 3mal. Glaub war mit Lv 4 ein wenig unterlevelt.:'> Aber Wunderland habe ich ohne Probleme hingekriegt. Einzig nervend ist die Sache, dass man eine Portion haben muss um größer zu werden und das die KI Partner nur am Boden liegen. Gibt es einige Tipps die ihr mir geben könnt für den Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Trophy Guide und Sammelthread lesen. Danach wiederkommen. Das und deine eigene Erfahrung hilft aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bekomme die letzte Frucht im 100 morgen Wald nicht vom Baum. Jemand nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal ne frage und zwar habe ich mega probs beim beschaffen eines items das anthropuzina dropt in traverse town. Hat da iwer einen Tipp oder ne gute strategie weil sobald es drei sind werd ich immer gefunden und stopp bringt auch nich wirklich was . Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 11:13 Wegen der frucht musst du mal auf baumstuempfe springen oder iwie sowas dadurch wird was aktiviert hlaub nen wasserstrahl und dann kommst an die Frucht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 frucht: du bist lustig? letzte frucht? sag uns doch mindestens die position. bei mir war das so: ich konnte sie erst einsammeln, wenn ich eines abgegeben habe (bei eule)... dannach die nächste sammeln und wieder abgeben. bis alle eingesammelt waren. die frucht unter dem holzstamm muss man anders einsammeln. man muss weiter hinten etwas aktivieren, dann druckt ein wasserstrahl den baumstamm hoch und man kommt an die frucht herann. anthropuzina: ähm, prinzip ist klar oder? befehle mit 3eck deiner freunde auch anzugreifen und lege items an, damit du 10+ MP hast. auroga ist auch nützlich, aber nur ein mal, sonst ist das MP verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Welche Einträge fehlen dir denn? Also welcher Gegner steht darüber? oo Es haben nur noch der Erz-Behemoth und der Neoschatten gefehlt! Hab die zwei endlich! Danke trotzdem für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal ne frage und zwar habe ich mega probs beim beschaffen eines items das anthropuzina dropt in traverse town. Hat da iwer einen Tipp oder ne gute strategie weil sobald es drei sind werd ich immer gefunden und stopp bringt auch nich wirklich was . Ich hab bei den Anthropuzina meistens Stop (oder Entwicklungen gewirkt),... wenn die 3 auf einmal kommen, dann hab ich zwei mit Stop belegt und schnell auch den dritten gekloppt, danach erst auf die anderen beiden; selbst wenn sie dich erkennen, schrecken sie noch kurz auf; in der Zeit kannst du sie auch noch erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin gerade dabie den Speedrun zu machen in Verbindung mit keine Ausrüstung ändern,aber irgentwie ist es schon frustrierend zu sehen das Aerore mehr schaden am Gegner anrichtet als das eigene Schlüsselschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie besiege ich auf Profi den Schatten Sora (Niemandsland) am besten, den er macht mich ständig fertig. Habe Lv 36. + wie liege ich in der Zeit mit 5h20min und bereits in Niemandsland, wollte gerne mal eine Referenz aufstellen für den Speedrun später auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mach jetzt kurz eine KH Pause und spiele nun FIFA 14 und One Piece Pirate Warriors 2. Ich hab einfach keine Geduld für diese Gummi Schiff Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie besiege ich auf Profi den Schatten Sora (Niemandsland) am besten, den er macht mich ständig fertig.Habe Lv 36. + wie liege ich in der Zeit mit 5h20min und bereits in Niemandsland, wollte gerne mal eine Referenz aufstellen für den Speedrun später auf leicht Bei der Geschwindigkeit solltest du den Speedrun sogar jetzt schon schaffen. Level 36 ist vllt etwas niedrig, versuch doch lieber noch ein wenig zu leveln. Ich war da meine ich bei über 40, du kannst ja bspw. noch Cups machen, falls du nicht alle hast. Donald und Goofy sind bei mir auch in so ziemlich jedem Kampf draufgegangen, das ist lästig. Ich müsste jetzt eig mal mit RE:CoM anfangen aber iwie hab ich keine Lust :emot-raise: Momentan nen bissl am GTA spielen, OP PW 2 hab ich auch noch und für die Wii U steht auch noch Zelda Wind Waker an Ich brauch mehr Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wofüt überhaupt Speedrun? Ich werd vorm Endgegner warten, PS3 nachts anlassen und wenn 100 Stunden rum den besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.