don_tknow Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Traverse Mission 3, 5 Minuten, drei Versuche. :3 Hätte imho schon beim zweiten geklappt, wenn ich am Ende nicht versehentlich rechts statt links abgebogen wäre... *facepalm* Sie rückt näher... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hier sammeln sich endlich paar kh-fanatiker an *Q*Wir bekommen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich bin mitlerweile fast fertig mit re com und denke ein wenig nach über die 2.5 trophän. kh 2 fm+: alles sammeln/besiegen, leveln, missionen, jiminys tagebuch, 3x durchspielen... kh bbs fm: alles sammeln/besiegen, LEVELN(viel spaß bei 3 charaktere wovon eine eine ewigkeit dauern wird. wobei ab lvl 60 schon ätzend sein wird), 100% chronik (ja, alle waffen und mirage arena x__X), 12x durchspielen.... kh bbs fm wird einfach nur abartig lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Traverse Mission 3, 5 Minuten, drei Versuche. :3 Hätte imho schon beim zweiten geklappt, wenn ich am Ende nicht versehentlich rechts statt links abgebogen wäre... *facepalm* Sie rückt näher... ^^ Glückwunsch! Dann hat meine kleine Einweisung ja scheinbar was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich bin mitlerweile fast fertig mit re com und denke ein wenig nach über die 2.5 trophän.kh 2 fm+: alles sammeln/besiegen, leveln, missionen, jiminys tagebuch, 3x durchspielen... kh bbs fm: alles sammeln/besiegen, LEVELN(viel spaß bei 3 charaktere wovon eine eine ewigkeit dauern wird. wobei ab lvl 60 schon ätzend sein wird), 100% chronik (ja, alle waffen und mirage arena x__X), 12x durchspielen.... kh bbs fm wird einfach nur abartig lange dauern. Tja, das ist halt das los von Trophäen Junkies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...kh bbs fm: alles sammeln/besiegen, LEVELN(viel spaß bei 3 charaktere wovon eine eine ewigkeit dauern wird. ... kh bbs fm wird einfach nur abartig lange dauern. Ich hoffe nicht, dass sie das einbauen werden. Ich bin mit keinem einzigen Charakter auf Level 99 dort, Terra ist mit (ich glaube) Lv 72 der höchste. Man kann irgendwie recht schlecht leveln in dem Spiel, selbst mit Erfahrungsläufer. . -. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 genau das mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hoffe nicht, dass sie das einbauen werden. Ich bin mit keinem einzigen Charakter auf Level 99 dort, Terra ist mit (ich glaube) Lv 72 der höchste. Man kann irgendwie recht schlecht leveln in dem Spiel, selbst mit Erfahrungsläufer. . -. Hoffe das sie soetwas machen........ich spiele Spiele immer zu 100% durch...außer es ist physikalisch nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, in BbS zu leveln ist furchtbar. Das wäre mir zu blöd. 3: Vorallem eben, weil du es drei mal machen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich versuche heute nach einer Woche es wieder mit Traverse 3 und Atlantica 3. Aber mal eine Frage. Sollte ich zuerst Profi oder Anfänger nach dem durchspielen von Final Mix spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, in BbS zu leveln ist furchtbar. Das wäre mir zu blöd. 3:Vorallem eben, weil du es drei mal machen müsstest. 3x mehr Spaß Ich mag es einfach zu leveln,bestes Beispiel in FF10 Spähobrett Ich versuche heute nach einer Woche es wieder mit Traverse 3 und Atlantica 3.Aber mal eine Frage. Sollte ich zuerst Profi oder Anfänger nach dem durchspielen von Final Mix spielen. Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 FF X kann man gar nicht so recht mit BbS vergleichen. Dort levelt man doch einfacher, zumindest fand ich es nicht all zu nervig mit jeder Figur das ganze Sphärobrett abzulaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 FF X kann man gar nicht so recht mit BbS vergleichen. Dort levelt man doch einfacher, zumindest fand ich es nicht all zu nervig mit jeder Figur das ganze Sphärobrett abzulaufen. Naja, mit Sphärobrett umrunden ist es ja nicht getan. Du umrundest es ja zweimal, um die Werte optimal zu maxen, und da man beim zweiten umrunden nicht nur aktivieren, sondern auch noch wegsprengen und gegen höherwärtige Sphäroiden austauschen muss (die auch erstmal erfarmt werden müssen), ist die zweite Umrundung wesentlich zeitaufwändiger als die erste. :3 Also wer in FFX HD Platin haben will (vorausgesetzt, die 100% inkl. Richter werden dafür verlangt), wird schon um die 150h einkalkulieren müssen, von denen dann an die 100h zum größten Teil aus leveln und Gear farmen bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 In FFX kann man in paar Minuten beim Kampf gegen den Don Tombery 99 Lv pro Charakter bekommen. Da biste in 30 Minuten mit den 3 Charaktern ums ganze Brett rum. Ich habe erst letztens noch auf der Ps2 FFX zu 100% durchgezockt inkl alle Stats bei ALLEN Charakter auf 255 gebracht. Auch Glück -.-# Ist eigentlich ganz einfach, am nervigsten sind nur die Sphäroiden um ein Glücksfeld zu erzeugen (Fortuna oder?) und die zum aktivieren. Aber jetzt wieder ab zu KH und nicht hier FFX :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab jetzt Atlantica endlich nach über 4½h geschafft, doch weiß ich nicht wie ich bei Traverse die 4 Wände ausweichen kann. Ich probier es oben wie im Video, doch leider klappt dies immer nur bei 2 von den 4 Wänden und dann habe ich auch noch Probleme am Ende wo diese Ringe kommen. Kann mir da einer paar Tipps geben! Weiß einer von euch warum den Entwicklern nicht die Idee eingefallen ist, bei den Gummi Missionen einen Restart Button zu implementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab jetzt Atlantica endlich nach über 4½h geschafft, doch weiß ich nicht wie ich bei Traverse die 4 Wände ausweichen kann. Ich probier es oben wie im Video, doch leider klappt dies immer nur bei 2 von den 4 Wänden und dann habe ich auch noch Probleme am Ende wo diese Ringe kommen. Kann mir da einer paar Tipps geben! Weiß einer von euch warum den Entwicklern nicht die Idee eingefallen ist, bei den Gummi Missionen einen Restart Button zu implementieren. Bei den Wänden,oben drüber....so bei den Ringen...ist oben rechts eine kleine Lücke....da kannste durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch ne Frage^^ Braucht man für die Professor-Trophäe auch den Raketuron in der Liste? Ich hab keine Ahnung wie ich den killen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 In FFX kann man in paar Minuten beim Kampf gegen den Don Tombery 99 Lv pro Charakter bekommen. Da biste in 30 Minuten mit den 3 Charaktern ums ganze Brett rum.Ich habe erst letztens noch auf der Ps2 FFX zu 100% durchgezockt inkl alle Stats bei ALLEN Charakter auf 255 gebracht. Auch Glück -.-# Ist eigentlich ganz einfach, am nervigsten sind nur die Sphäroiden um ein Glücksfeld zu erzeugen (Fortuna oder?) und die zum aktivieren. Aber jetzt wieder ab zu KH und nicht hier FFX :b Ähm, ja! Alle Stats... Wenn ich Zeit finde, schick ich dir ne PN... Hab jetzt Atlantica endlich nach über 4½h geschafft, doch weiß ich nicht wie ich bei Traverse die 4 Wände ausweichen kann. Ich probier es oben wie im Video, doch leider klappt dies immer nur bei 2 von den 4 Wänden und dann habe ich auch noch Probleme am Ende wo diese Ringe kommen. Kann mir da einer paar Tipps geben! Weiß einer von euch warum den Entwicklern nicht die Idee eingefallen ist, bei den Gummi Missionen einen Restart Button zu implementieren. Morpho-Gumi einbauen, Schiff duplizieren, die beiden Schiffe verbinden. Dann einfach nurnoch bei jedem Hindernis einmal dreieck drücken, und gerne auch bei anderen fiesen Stellen, du hast insgesamt acht verwandlungen frei. Hat bei mir 5 Minuten gebraucht die Mission, zweieinhalb Versuche. Wegen Restart, direkt gibt es zwar keinen. Aber dass du über den Start-Button wieder zurück auf die Weltkarte kommst und es direkt nochmal versuchen kannst, weißt du vermutlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch ne Frage^^Braucht man für die Professor-Trophäe auch den Raketuron in der Liste? Ich hab keine Ahnung wie ich den killen soll... Nope, der hat keinen eigenen Eintrag. :3 e/: So, unveränderte Ausrüstung get. War doch ein bisschen nervig, weil man so wenig Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nope, der hat keinen eigenen Eintrag. :3 Perfekt! Danke! dann geht die Suche weiter^^ Nur noch zwei fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.